Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| bitte ich *tasse hinhalt* der user über mir trinkt kaffe Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die User über mir alle auf einmal plötzlich in den Thread gestürmt kommen, ist es selbstverständlich, dass es ziemlich zügig zugeht, und ein jeder trägt seinen Teil bei! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir schreibt andauernd Und ob das so ist!? warum? Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist neugierig! *Kaffee einschenk* Milch? Zucker? Schwarz? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liebt wohl Kaffee ebenso, wie ich!? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt weiß ich, wieso die User über mir hier so akti sind: Sie haben Kaffee getrunken @.@ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wirkt der Kaffe nicht mehr, User über mir! @Faux: Und ob das so ist! *gg* I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat verstanden. milch und zucker Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *User über mir Milch und Zucker in die Hand drück* I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war zu lahm Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is nett. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte die Funktion "Ändern" benutzen! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich auch, User über mir! Mehrfachposts sind lästig! @: User über dem User über mir: Find ich auch *fg* I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist hilfsbereit! Und ob das so ist! edit: *Mitglied im edit-Club!* "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 10:59:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, so bin ich, User über mir! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nun mal so @.@ I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht, was mehrfachposts angeht. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich doch, User über mir! *g* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir grinst..^^ Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hats vorher gewusst! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is wieder da *froiz* *Eis hinhalt* Willsu? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bietet dem User über dem User über mir ein Eis an. I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein eis *auchhabenwill* Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Eis an alle verschenken tu* Lassts euch schmecken! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *n Eis nehm* Danke, User über mir! *dran nuggel* I am proud to be a Kraut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 11:09:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir verschenkt eis. *eiswaffeln verschenke* Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Eiswaffel nehm* *verputz* Danke User über mir, nett von dir! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir isst ganz schön schnell ^^ I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht. *eiswaffel geb* Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! User über mir ist wirklich nett! *genüßlich essen tu* I am proud to be a Kraut |
|||||||