Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir weiß geflegt zu steigern. Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Warum wird jemand gemobbt? Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine angenehme Ausdrucksweise! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir scheint meine Ausdrucksweise angenehm zu erscheinen, auch wenn ich nicht genau weiß, was er daran angenehm empfindet. Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Warum wird jemand gemobbt? Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, User über mir, Ihr wisst, wie man sich gepflegt ausdrückt! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank, aber bitte iritieren Sie mich nicht durch dinge wie "Ihr", denn auch ich will nicht auf ein hohes Ross steigen. Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Warum wird jemand gemobbt? Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub mir, User über mir, ich hol dich schon wieder runter! ^^ Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub mir, User über mir, ich bin zu klein um erstmal drauf zu kommen. Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Warum wird jemand gemobbt? Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hast jetzt du gesagt, User über mir ^^ Wie groß bist du denn? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1, 65m(m) (haha) Also User über mir, ich denke du würdest mir nicht zu überheblichkeit verhelfen. Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Warum wird jemand gemobbt? Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin genauso groß wie du, User über mir.. Nur, ich darf schon Auto fahren *rofl* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich kann Fahrrad fahren *rofl* User über mir gibt an xD Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Warum wird jemand gemobbt? Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, User über mir, dass war ne Feststellung! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse festellungen, die bezeugen, dass ich fast kein recht hab-.- Und der User übermir, hat der überhaupt einen führerschein? Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Warum wird jemand gemobbt? Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türlich hab ich nen Führerschein.. Sogar ein eigenes Auto, User über mir, aber nicht sponsoring bei Mommy or Daddy! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte Händler werden. xD o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommt User über mir darauf? Waaahhh.. User über mir heißt genauso wie ich! UND User über mir hat 5 Jahre und 4 Tage vor mir das grelle Licht der Welt erblickt! XD~~ Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 16:01:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kommt User über mir darauf? Öö Weil User über mir in seinem Stecki scheinbar regen Handel bereibt? > UND User über mir hat 5 Jahre und 4 Tage vor mir das grelle Licht der Welt erblickt! XD~~ xD Toll... @.@ Und es will einfach nicht vor meinen Augäpfeln weichen. e.e' Meine Mama meinte, ich hätte ziemlich muffig aus der Wäsche geguckt und den Eindruck gemacht, dass ich zurück ins Warme will. xD;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öö Weil User über mir in seinem Stecki scheinbar regen Handel bereibt? ?.? Echt?? > > UND User über mir hat 5 Jahre und 4 Tage vor mir das grelle Licht der Welt erblickt! XD~~ > > xD Toll... @.@ Und es will einfach nicht vor meinen Augäpfeln weichen. e.e' Meine Mama meinte, ich hätte ziemlich muffig aus der Wäsche geguckt und den Eindruck gemacht, dass ich zurück ins Warme will. xD;; *gggg* Kommt mir irgendwie bekannt vor Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ?.? Echt?? Naja, wegen der Items, die du verkaufst. ^^;; Was anderes is' mir halt nicht eingefallen auf die Schnelle. o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso ^^ Sag mal, was hast du eigentlich für ne Haarfarbe, User über mir?? (Ich seh deine Pics net. Seh allgemein keine Pics, Avas und FA's) Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aso ^^ > Sag mal, was hast du eigentlich für ne Haarfarbe, User über mir?? > (Ich seh deine Pics net. Seh allgemein keine Pics, Avas und FA's) Öööh.. rotblond nennt sich das. Und selbst? xD o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arschblond nennt man das. *g* Komisch, alle Anja's, die ich kenne, die sind alle irgendwie blond *gg* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arschblond nennt man das. *g* > Komisch, alle Anja's, die ich kenne, die sind alle irgendwie blond *gg* e.e' Hmm... zum Glück entsprechen sie nicht den dazugehörigen Klischees - jedenfalls nicht alle. <.<' Naja, Blondinenwitze hab ich mir aber zum Glück nie anhören müssen.. o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 16:19:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > e.e' Hmm... zum Glück entsprechen sie nicht den dazugehörigen Klischees - jedenfalls nicht alle. Hast du jetzt schön gesagt *g* > <.<' Naja, Blondinenwitze hab ich mir aber zum Glück nie anhören müssen.. Dafür ich mir um so mehr -.-' Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür ich mir um so mehr -.-' ó.o' *patt* ¬.¬ Wenn die wenigstens witzig wären, könnte man vielleicht noch drüber lachen. o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da stimme ich dem User über mir voll und ganz zu!!! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint oft der gleichen Meinung wie der User über, über mir zu sein. Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Warum wird jemand gemobbt? Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/ |
|||||||
|
||||||
| der user über mir hat nen namen der mir sehr gut gefällt. is 15 jahre alt und mag zum teil manga die ich auch gerne mag. außerdem scheint sie ne soziale ader zu haben oder wird oft gemobbt, denn sie ist im anti mobbing zirkel. |
|
![]() |
||||||
| Der User hütet seine Telefonnummer wie einen Schatz. Wohl aus Angst, dass ich auf die Idee komme, ihn anzurufen ... Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat nen namen, der mir gefällt. aber ich denke nich, das d.user sehr viele gemeinsamkeiten mit mir hat. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||