Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user scheint gerne an schnick zu sparen.... Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wird seinem Nick nicht gerecht. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir wird seinem Nick nicht gerecht. user findet meinen nick ungerechtfertigt, aber wieso??? und wie sollte ich dann heißen user über mir??? Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einmal verraten, er sei gar kein Franzose, so wie der Nick es jedoch herausfiltern lässt. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat einmal verraten, er sei gar kein Franzose, so wie der Nick es jedoch herausfiltern lässt. so kann drauss lernen, as nichts so scheint wie es aussieht. Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ein wirklich sehr raffinierter Schachzug, User über mir. Schere schneidet Papier. Aber Papier umwickelt Stein, und Stein schlägt Schere... Kiff, wir haben ein Rätsel... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tierlieber, sensibeler User Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir scheint kein Zirkel Sammler zu sein, viel in das Animexx Forum zu schreiben, gerne Frösche Kiffen zu sehen und auch ihre Selbstbeschreibung kurzhalten zu wollen. Zudem mag sie Formel die halber unfug sind und scheint die gleichen Bücher wie ich zu lesen, deswegen ist sie bei einer bestimmten Fanlisten eingetragen. Ihren Nick scheint sie aus liebe zu Elektronik und ihrem Geburtsjahr gemacht zu haben. Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist noch immer 15 Jahre alt. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne lat. sig Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir waren verdammt fleißig! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich verdammt gern! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito, User über mir! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat gestern über 4 Stunden telefoniert Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dies war wahrscheinlich das beste Telefonat meines bisherigen jungen Lebens! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weis hoffentlich bald, was er genau will Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über dir weiß es, User über mir! Manche brauchen halt ein wenig länger! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist seit gestern im Arschloch-sein-Geschäft Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist auch erst neu in dieser Branche! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mütze hatn guten Musikgeschmack :3 Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher User das nur weiß XD~ Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, User über mir! ^^ Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *überleg* Hmm.. Ich glaub, User über mir kann lesen *gg* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *angetapst komm* *gähn* *Kaffee in die Runde stell* Morgen! User über mir war schon früh wach @.@ I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir glaubt etwas. ansonsten kann ich nix sagen.. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir gänzlich unbekannt! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die handvoll User über mir sind mir zu schnell zu dieser frühen Stunde ._. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist offenbar ein morgenmuffel Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da stimm ich dem User über mir voll und ganz zu! *gähn* *Kaffee einschenk* Sonst noch wer? Edit: zu spät *streck* User über dem User über mir gemeint haben tu! Usr über mir hab ich hier noch nicht gelesen... I am proud to be a Kraut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 10:52:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die user weiter oben hatten sich ja sauviel zu erzählen xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||