Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die zahlreichen User über mir sind mir mal wieder zu geschwind, und so enthält sich meine Wenigkeit dieser heiteren Gesprächsrunde! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *user über mir eiswaffel geb* user über mir is zu langsam^^ Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sind wir schon mal zwei, User über dem User über mir! *im HG alles beobachten tu* Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 11:14:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich vom User über mir beobachtet @.@ I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir fühlt sich beobachted.. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir etwa nicht? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. der user über mir hat ne frage gestellt^^ Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat geantwortet. I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir erwähnt nicht, das es kindisch ist, alles zu kommentieren. jedenfalls so wie ich es mache ^^ Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist bestimmt Schriftführer bei irgend nem Verein I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat NICHT recht Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist also doch nicht Schriftführer bei irgend nem Verein *g* I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kapiert schnell Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hilft mir auf die Sprünge I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du meinst. user über mir ist die einzige person ausser mir, die da noch reinschreibt.. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich umguck* Stimmt tatsächlich, User über mir.. I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
| Ich denke der da Oben ist DragonBall-Fan !!! Vielleicht sogar Vegeta... Wie ich dadrauf komme ??? Na der hat son Vegeta und Trunks Bildchen da in der Ecke seines Postings... XD PS: Bin Vegeta und Trunks Fan^^!!! I'm evil... or not?? |
|
![]() |
||||||
| user über mir is vegeta und trunks fan Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liest gern^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir isn skyrunner-Viech Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag die userin über mir, wer von den beiden auf ihrem pic sie ist^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ohne Brille, User über mir. Wieso fragt User über mir? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die frage kann ich user ü. mir nicht beantworten^^ Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil es mich interessiert, user über mir^^ @faux: user über mir hat mitunter einen sehr guten musikgeschmack^^ user über mir beantwortet sinnloserweise fragen, die nich für ihn bestimmt sind...xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 12:57:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mit hat demnach ebenfalls nen guten Musikgeschmack *g* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir auch Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mit hat demnach ebenfalls nen guten Musikgeschmack *g* xD user über mir ist, wie ich, auch auf arbeit^^ EDIT: jkdbshjlfheljgh !!!!!! Ò__Ó Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 12:59:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schreibt was, das ich nich verstehe o.o Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür versteh ichs, User über mir! *Sky tröst* Macht doch nichts.. Ich weiß ja, wen du meinst ^^ Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 13:03:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| daraus kann ich schließen, dass es nicht für mich war. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||