Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > *Sky tröst* Macht doch nichts.. Ich weiß ja, wen du meinst ^^ ;____; ja..immer drängelt wer xD user über mir is sehr aufmerksam und verständnisvoll^^ EDIT: hjsdblserfjk.gsejzfusjef !!!!!!! Ò__Ó !!!!!!!!! user über mir: sag wenigstens was über den anderen..xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 13:05:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is mal wieder zu spät gewesen, aber ich fühl mich trotzdem angesprochen ^.- Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist sicher nicht so müde wie ich gerade *gähn* Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das glaubt User über mir, ich weiß es besser! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weiß icht, dass ich seit einigen Tagen nicht mehr richtig geschlafen habe Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weis auch nicht, dass ich schon seit geschlagenen 3 Wochen täglich um 6 Uhr in der Arbeit bin und erst um 16:45 Uhr Feierabend habe Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist eindeutig schlechter dran als ich Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann User über mir aber laut sagen! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir tut mir leid..-.- Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, User über mir, ist schon hart, bei so nem Wetter zu arbeiten, aber.. es gibt immerhin satte Ü-Stunden ^^ Was macht User über mir eigentlich beruflich? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt zur zeit arbeite ich..eigentlich nur ferienjob-mäßig..in ner werbeagentur^^ ab september muss ich die schulbank drücken und im 3. lehrjahr dann werd ich dann übernommen..*__* sich mit user über mir zu unterhalten ist sehr angenehm^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt zur zeit arbeite ich..eigentlich nur ferienjob-mäßig..in ner werbeagentur^^ Interessant, User über mir? > ab september muss ich die schulbank drücken und im 3. lehrjahr dann werd ich dann übernommen..*__* Sind doch gute Aussichten, oder? > sich mit user über mir zu unterhalten ist sehr angenehm^^ Danke, dass kann ich nur zurück geben! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Interessant, User über mir? naja...natürlich isses schonmal interessant, zu sehen, wie ne homepage/ nen flyer/ nen plakat etc. entsteht oder infos zur farblehre zu bekommen ...aber da ich noch nich SO in den arbeitszyklus eintreten kann, sondern nur so "praktikantenarbeiten" bzw. weniger spektakuläre arbeiten machen muss, ist ziemlich oft langweilig...aber es is ok^^ > > Sind doch gute Aussichten, oder? jau, user über mir^^ > macht denn dem user seine arbeit sonst spaß? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber da ich noch nich SO in den arbeitszyklus eintreten kann, sondern nur so "praktikantenarbeiten" bzw. weniger spektakuläre arbeiten machen muss, ist ziemlich oft langweilig...aber es is ok^^ Verständlich! > jau, user über mir^^ Freut mich für dich wirklich! > macht denn dem user seine arbeit sonst spaß? Nja, es geht... Nach ner Zeit wirst einfach blöd @.@ Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nja, es geht... Nach ner Zeit wirst einfach blöd @.@ noch..merk ich nix von, user...^^ außer, du befindest dich bereits im blöden zustand...dann ist es aber nich sehr schlimm xD was muss user denn da machen? oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > noch..merk ich nix von, user...^^ außer, du befindest dich bereits im blöden zustand...dann ist es aber nich sehr schlimm xD Momentan hält es sich in Grenzen, User über mir ^.- > was muss user denn da machen? oÔ Ich gebe alles Rechnungen, die reinkommen zum Buchen frei @.@ Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Momentan hält es sich in Grenzen, User über mir ^.- aso...also tritt es immer am ende des tages ein? >,> das is natürlich...doof, user über mir xD > > Ich gebe alles Rechnungen, die reinkommen zum Buchen frei @.@ klingt ziemlich monoton...aber dafür gibts ja geld für, nich wahr, user über mir? |D~ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aso...also tritt es immer am ende des tages ein? >,> > das is natürlich...doof, user über mir xD Naja... Jetzt fängts schön langsam an *g* > klingt ziemlich monoton...aber dafür gibts ja geld für, nich wahr, user über mir? |D~ Ist es auch. Ja, allerdings und das nicht schlecht *g* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja... Jetzt fängts schön langsam an *g* wow...*___* sieht man dir das auch an? xD > > Ist es auch. Ja, allerdings und das nicht schlecht *g* also user...da sieht man auch mal über die blödheit hinweg^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow...*___* sieht man dir das auch an? xD Wenn du mich jetzt sehen könntest, User über mir.. *gg* Ich glaub aber, dass liegt heut mehr oder weniger am Wetter -.- > also user...da sieht man auch mal über die blödheit hinweg^^ allerdings! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du mich jetzt sehen könntest, User über mir.. *gg* zappelst du wie blöd rum?....wackelst du mit dem kopf?...und machst du merkwürdige laute...? *__* > Ich glaub aber, dass liegt heut mehr oder weniger am Wetter -.- ja ja..jetzt ist das wetter schuld xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zappelst du wie blöd rum?....wackelst du mit dem kopf?...und machst du merkwürdige laute...? *__* Nö, hab mir grad n Fächer aus nem Blockblatt gepastelt *grins* > ja ja..jetzt ist das wetter schuld xD Willst du etwa was anderes behaupten?? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, hab mir grad n Fächer aus nem Blockblatt gepastelt *grins* ja...das kommt auch noch hin xD aber wenns..äh..beruhigt^^ > > Willst du etwa was anderes behaupten?? ich würde dir doch nie widersprechen...|D Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja...das kommt auch noch hin xD aber wenns..äh..beruhigt^^ Tut es nicht wirklich, aber es ist angenehm kühl > ich würde dir doch nie widersprechen...|D Aha Ôo Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tut es nicht wirklich, aber es ist angenehm kühl *faux nen ventilator schenk*^^ > > Aha Ôo glaubst mir nich? oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *faux nen ventilator schenk*^^ Ich würd dich ja jetzt dafür knuddeln, aber es ist viel zu warm dafür ^^' > glaubst mir nich? oÔ Sollte ich? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *angepurzelt komm* User über mir ist in der Arbeit, ich geh erst noch... Hallo Sky ^_______^ I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd dich ja jetzt dafür knuddeln, aber es ist viel zu warm dafür ^^' hol es nen andermal nach xDD~~ ich weiß, dass ich gütig bin..>,> > > Sollte ich? was? mir glauben oder nich glauben? @,@ moi..hi decesso^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 14:26:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hol es nen andermal nach xDD~~ > ich weiß, dass ich gütig bin..>,> *g* Wenn ich nicht wüsste, von wem es kommt... > was? mir glauben oder nich glauben? @,@ Keine Ahnung.. Was war die Frage? @.@ *nachgucken war* Ähm... Joa.. Glauben ^___^ User über mir war mal wieder zu spät dran *gggg* Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 14:28:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *g* Wenn ich nicht wüsste, von wem es kommt... xD aber..is doch so, user..hääääääähhhh?????? Ò___ÓV > > Keine Ahnung.. Was war die Frage? @.@ ..ja..äh..lassen wir das..xD ach mann >,< ja...das solltest du^^ user über mir...is wirklich sehr von der arbeit beeinflussbar^^ > Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 14:29:04 | |||||||