Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß ja nicht in welcher Zeitzone deine Traumwelt liegt...oO Aber wir haben bereits Mittag. ...Ó____° ja..ich weiß...tut mir ja sorry...aber hier verliere ich mein zeitgefühl...irgendwie..X_X > > User hat sich gerade noch gerettet. userin könnte eh nie böse sein....geeeellll?????? Ò__Ó Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 12:21:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ...Ó____° ja..ich weiß...tut mir ja sorry...aber hier verliere ich mein zeitgefühl...irgendwie..X_X Schatz...keine Glücksbärchis mehr! > userin könnte eh nie böse sein....geeeellll?????? Ò__Ó Leider. <<" Tja...jeder hat Schwächen...nur das meine laufen kann und Sky heißt...vv" Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schatz...keine Glücksbärchis mehr! aber ich muss ja auch geld verdienen..und die bärchen..die sind..so...lieb..und weich...und.....°__° öhhhh..... > > Leider. <<" > Tja...jeder hat Schwächen...nur das meine laufen kann und Sky heißt...vv" .....klingt aber nich gerade glücklich..;__; püppi...???? Q_Q Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber ich muss ja auch geld verdienen..und die bärchen..die sind..so...lieb..und weich...und.....°__° öhhhh..... ....-.-° Hoffnungslos. > .....klingt aber nich gerade glücklich..;__; püppi...???? Q_Q ...na, stell dir vor...jemand entführt dich und erpresst mich dann...O___o' Ich renn dann bekloppt gegen Wände. Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....-.-° Hoffnungslos. als ob du nen riesen bogen um das speed machst, wenn ichs dir hinhalt...oÔ" > > ...na, stell dir vor...jemand entführt dich und erpresst mich dann...O___o' Ich renn dann bekloppt gegen Wände. das mach ich auch jeden tag...xD~ aber...es gut, dass ich das weiß..*__* dann kann ich glücklich umgebracht werden... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> als ob du nen riesen bogen um das speed machst, wenn ichs dir hinhalt...oÔ" ...-.-''' > das mach ich auch jeden tag...xD~ > aber...es gut, dass ich das weiß..*__* dann kann ich glücklich umgebracht werden... Glücklich umgebracht?...oO Während ich gegen Wände laufe? o___O" Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...-.-''' uff...T__T > > Glücklich umgebracht?...oO Während ich gegen Wände laufe? o___O" ...ich weiß gar nich, wo wie hier nen zusammenhang is xD~ aber...nya..ok..ich bete vorher für dich @,@ würdest du denn das lösegeld für mich bezahlen?? auch, wenn es...hoch...wär..ö.ö Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> uff...T__T sind wir nicht alle etwas süchtig? o___O > ...ich weiß gar nich, wo wie hier nen zusammenhang is xD~ Ich, ehrlich gesagt, auch nicht...<<" whatever. > aber...nya..ok..ich bete vorher für dich @,@ Danke, Honey...User ist so liebreizend. ^^ > würdest du denn das lösegeld für mich bezahlen?? auch, wenn es...hoch...wär..ö.ö ...wenn es mein Seit-dem-18-kein-Taschengeld-mehr-bekomm-Budget nicht übersteigt. Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sind wir nicht alle etwas süchtig? o___O ich nich...<__>" > > Danke, Honey...User ist so liebreizend. ^^ user über mir hat wie immer recht xD > > ...wenn es mein Seit-dem-18-kein-Taschengeld-mehr-bekomm-Budget nicht übersteigt. wie immer denkst du nur an dich....;___; Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sind wir nicht alle etwas süchtig? o___O Nein? Jedenfalls, ich will Pirates of the Caribbean 3 JETZT sehen, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein? Doch! > Jedenfalls, ich will Pirates of the Caribbean 3 JETZT sehen, User über mir. ...ach...schweig, Plüschmikrobe. Du lässt mich nur noch ungeduldiger werden... > ich nich...<__>" ...halt ich für ein Gerücht. > user über mir hat wie immer recht xD ...vv" > wie immer denkst du nur an dich....;___; ich bin halt ehrlich...oO''' Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 12:49:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...halt ich für ein Gerücht. oÔ atzü....ich verkaufe es nur..nehms aber nich..T_T > > ich bin halt ehrlich...oO''' aaahhhh..dieses wort...X__X nimm es wäääääggg....>:> p.s. fluch der karibik = evil...-.- Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> oÔ atzü....ich verkaufe es nur..nehms aber nich..T_T ja ja...und der Weihnachtsmann existiert nicht...papalapapp > aaahhhh..dieses wort...X__X nimm es wäääääggg....>:> ok. O_____o""" ----> ich bin halt _bitte andere Beschreibung hinzufügen_...oO''' > p.s. fluch der karibik = evil...-.- ...nein ;____; Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ja...und der Weihnachtsmann existiert nicht...papalapapp ...hey...über den weihnachtsmann macht man keine witze..;__; lass deine wut nich an ihm aus...ü.ü > > ok. O_____o""" > > ----> ich bin halt überaus schnuckelig xD > > ...nein ;____; oh yes xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. Um auf deine Frage zurückzukommen, User über mir.. Mir gehts noch immer beschissen... I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...hey...über den weihnachtsmann macht man keine witze..;__; lass deine wut nich an ihm aus...ü.ü Hey....ich lass meine Wut am Osterhasen aus...aber der Weihnachtsmann ist mir heilig...er brachte mir immer Barbies...^___^ Dank ihm lernte ich was..."Zufrieden mit dem zu sein, was man bekommen hat, obwohl man es überhaupt nicht wollte und in mehreren Wutanfällen sowieso zerstört hat" heißt ^^ > ----> ich bin halt überaus schnuckelig xD du bist böse...vv° Edit: ...User über mir ist depri? ??? Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 13:03:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, User über mir, leider... I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey....ich lass meine Wut am Osterhasen aus...aber der Weihnachtsmann ist mir heilig...er brachte mir immer Barbies...^___^ Dank ihm lernte ich was..."Zufrieden mit dem zu sein, was man bekommen hat, obwohl man es überhaupt nicht wollte und in mehreren Wutanfällen sowieso zerstört hat" heißt ^^ jahaaarr..das wollt ich hören..*__* lang lebe der rote onkel aus dem wald..xD > > du bist böse...vv° ich sage nur die wahrheit..O__o Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jahaaarr..das wollt ich hören..*__* lang lebe der rote onkel aus dem wald..xD ....ich hab ihm bereits einen eigenen Altar gebaut. > ich sage nur die wahrheit..O__o ....-.-° Plüschmikrobe! Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....ich hab ihm bereits einen eigenen Altar gebaut. .......warte mal...mir bauste nur so nen mikriges opferhöckerchen mit ner alten gardine drauf...und ihm bauste nen ganzen altar??? O__o" > > ....-.-° Plüschmikrobe! ich mag plüsch xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> .......warte mal...mir bauste nur so nen mikriges opferhöckerchen mit ner alten gardine drauf...und ihm bauste nen ganzen altar??? O__o" Irgendwo muss ich ja sparen. > ich mag plüsch xD ...O____o...wieso wundert mich das nicht? Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwo muss ich ja sparen. ...a..a...a....a...abbb....abber.....aber.....Q________Q > > ...O____o...wieso wundert mich das nicht? ....weil du äh...ich weiß es nich >,< Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ...a..a...a....a...abbb....abber.....aber.....Q________Q > ....weil du äh...ich weiß es nich >,< hihihi...sprachlos? Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beiden User über mir chatten miteinander ^^; http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=3&thread=141961 Lösung gesucht *seufz* http://animexx.4players.de/weblog/kommentare.php?weblog=211529&eintrag=264502 sagt mir, was ich machen soll ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die beiden User über mir chatten miteinander ^^; Da hat User recht...<<" Bitte nicht weiter sagen... Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hihihi...sprachlos? ...ja....-.- Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ...ja....-.- User ist schnuckelig...wenn er mal sprachlos ist <<" Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> User ist schnuckelig...wenn er mal sprachlos ist <<" user über mir hat mich sprachlos gemacht...*__* aber ich liebe dennoch xD > Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe gerade entdeckt dass Windows Vistas Spracherkennungsmodul grosse kacke ist. Auf einer offiziellen Vorstellung ist aus dem Satzteil "Dear Mom," "so double the Killer, select all" geworden... Technik, und wie Microsoft es immer wieder schafft, sie NICHT zu benutzen, Users über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich liebe dennoch xD Aber User liebt wen oder was? o___O Edit: ach...verdammt. vv" Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 13:35:34 | |||||||