Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich bis jetzt meistens nur mit Wut auf den Partner getrennt... Users über mir... So tat es nie zu lang weh... Bis auf vor kurzem... aber das war ein Fehler meinerseits! Und ob das so ist! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Noch immer"? Bei mir waren es 7 Monate in denen es verdammt weh tat, User über mir... Türlich.. Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Es tut verdammt weh.. logisch.. wäre es jetzt abgeebbt, hätte ich keine Gefühle, User über mir.. Edit: User über dem User über mir.. Das hat sich doch aber jetzt wieder geklärt, nicht wa`hr User über mir?? *mir noch immer Sorgen machen tu* Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 13:11:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir isst gern nudeln^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln an die Macht, User über mir! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..user xD *recht geb* und...ähm...paprika..>,> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und *räusper* gegrillte Tomaten, User über mir.. Die sin ganz wichtig! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..und spiegelei..oder so...xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und scharfe Sachen - am besten mit Reis! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr richtig...xD user über mir...isst gern...xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Dampfnudel mit Vanille-Soße!! User über mir anscheinend auch *g* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lange nicht gepostet wurde, in diesem Thread. Und ob das so ist! Oo" -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir trifft man auch mal am abend hier an Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man trifft mich inzwischen eher abends als morgens oder nachmittags, User über mir. Wie geht es dem User über mir? Ava? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man trifft mich inzwischen eher abends als morgens oder nachmittags, User über mir. Wie geht es dem User über mir? nuja...^^ geht so user.... wies dem user geht, weiß ich... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wies dem user geht, weiß ich... Yap. Deswegen schweife ich sofort ab und sage: Mir gefällt des Users neues Bild, aber es ist zu düster. Ich mag lieber Users fröhlichere, süssere Bilder. PS: Avas? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 22:14:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir gefällt des Users neues Bild, aber es ist zu düster. Ich mag lieber Users fröhlichere, süssere Bilder. nya..user..ich kann keine fröhlichen pics malen..sowas steht mir nich xD aber hier..mehr fröhliche pics von mir...damals wars..das waren noch zeiten XD : http://www.anime.de/fanart/artist.php?user_id=16911&cat=illus > > PS: Avas? ...ö.ö" Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefallen: wischääään. CAT_ELA Höhle der Trauer Mönchsklippen Lichtblick Moonlight Aber älteres mag ich nicht wegen der Augen und des allgemeinen Stils. Des User über mirs neuer Stil gefällt mir sehr gut. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber älteres mag ich nicht wegen der Augen und des allgemeinen Stils. Des User über mirs neuer Stil gefällt mir sehr gut. ja user....das war noch die zeit..aber die, die du aufgezählt hast, sind doch...auch eher...düster..>,> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 22:23:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von der Stimmung her möglicherweise, aber nicht von der Farbgestaltung her, User über mir. AVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von der Stimmung her möglicherweise, aber nicht von der Farbgestaltung her, User über mir. ahja...@,@ user über mirs erstes steckpic is für mich unbegreiflich xD > > AVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS! ....*hust* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ziemlich machtbesessen ;D aber hockt trotzdem im altersheim haha ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is nen hentaifreak und etwas..äh...abgedreht xD und mein schoßhundi "hussibussi"^^... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sky hat nen neuen ava und bald auch nen neuen eintrag ^^ if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß genau bescheid? o.O Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem User über mir hab ich, bis ich endlich mal den Vornamen gelesen hab, gedacht er sei eine sie. ^^; ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über istetwas, aber garantiert nicht ny(i)x^^ Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über den User über mir kann ich echt Nyx sagen! I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Über den User über mir kann ich echt Nyx sagen! Hey! Mein Spruch ist mit einem Copyright versehen! Niemand darf den benutzen, ohne mir 2 € dafür zu geben, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Über den User über mir kann ich echt Nyx sagen! > > Hey! Mein Spruch ist mit einem Copyright versehen! Niemand darf den benutzen, ohne mir 2 € dafür zu geben, User über mir. Wie wärs mit 2 KT? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir...gutän morgääääähn...^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||