Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User war beim Möbeltest ein Stuhl^^ All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das 2. Steckibild ist sau geil! Gleich mal abgespeichert hab! ^^ keinen sinn für was sinnvolles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein putziges Ava und einen putzigen Hamster im 1. Steckpic!^^ Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Ava, das zu ihrem Nick passt ^^ /-{Tribute to Goatse.cx}- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir muss die telefone suchen... ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war noch nie über mir XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat weder ff's noch fanarts ... und war auch noch nie über mir... XD ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war gestern über mir^^ All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein sehr schönes Ava *___* /-{Tribute to Goatse.cx}- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat zuletzt am 30.03.2005 etwas in seinen weblog geschrieben... ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war gerade schon im ava/sig bewerten thread über mir *-*b Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar Und es tut auch kaum mehr weh Wenn ich alles vor mir seh' Als ob es letzte Nacht gewesen, sternenklar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Katzen und Krawatten....*freu* Ich auch^^ Miau!!!! Sex, Drugs Goth ´n Roll and Gummitierchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat Angst vor Motten ^^ All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat vollkommen recht!!! XDD Und User über mir ist auch bei Mostergames... Sex, Drugs Goth ´n Roll and Gummitierchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag keine weibl. Hauptcharaktere? oÔ Das macht nichts, ich mag nämlich keine männl.! XD Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt in einer sehr lustigen Stadt... Beckum...^_____^*grinnnns* Wie lustig! Sex, Drugs Goth ´n Roll and Gummitierchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage User über mir, was an Beckum so lustig sein soll.... oÔ Der Name? Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User kenne ich noch sehr gut. *lach* Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah! User ist mein Verwegslungspartner! XD Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann den user sehn ..(ahhh jaaa ach nee ??!! xDDD) Nach dem mir 4 von 7 Personen direkt oda auch indirekt gesagt habe das ich einen an der Klatsche habe ,sehe ich es auch ein....*knuff an alle die es gesagt oder so gemeint haben XDDD* aba nach der neuen zahl zweifle ich an mir...xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah! User ist mein Verwegslungspartner! XD Schön das du dich noch erinnerst. ^^ Userin ist voll Nett. Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chiisa is mein ICQ Friend* knuff* All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > chiisa is mein ICQ Friend* knuff* Userin hab ich überholt. xP *auch ICQ Friend bin* Will ich jetzt mal hoffen. o_Ô Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2005 20:26:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > chiisa is mein ICQ Friend* knuff* > > Userin hab ich überholt. xP > > *auch ICQ Friend bin* Will ich jetzt mal hoffen. o_Ô aber klar dochXD All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir macht eine grußlist ^^" das ist nett Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet meine Grußliste nett und ist DB Fan^^ All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User findet meine Grußliste nett und ist DB Fan^^ *sich alleine Fühlt* Userin schließt mich aus der Grußliste aus. T___T Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äähm ...mhh.. knuddel und gib der userin über mir einfach mal nen Hug :] Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haaloooo sag ich den usern uber mir Mein Daddy hat mich nicht lieb , mein Daddy liebt nur die Pferde... Mein Daddy will das ich weggehe.. (der erste der mir 3 fragen beantworten bekommt 5 karotaler ^.^ die erste : aus welchen film stammt dieser spruch?die anderen hängen mit der ersten zusammen^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh userin über hat die farbe ihres ava gewächselt und sag dann noch gute nacht und einen schönen morgen an alle^^ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||