Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Wer hungert, der muss essen, User über mir. Wie wäre es jetzt mit einem schönen, halben Schwein? *Yummy* ö_ö... Nur mit genügend Bier, User über mir! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also gut, dann eben ein ... Pudding! Alle mögen Pudding. Du doch sicher auch, User über mir! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also gut, dann eben ein ... Pudding! Alle mögen Pudding. Du doch sicher auch, User über mir! Aufgrund erworberner Laktose-Unverträglichkeit sollte ich keinen Pudding essen... aber mögen tu ich ihn... Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wackelpidding! Da ist keine Laktose drin! Und schön bunt isser auch. Macht aber nicht satt. Also Bier, Brez'n und eine schöne Schlachtplatte ... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wackelpidding! Da ist keine Laktose drin! Und schön bunt isser auch. Macht aber nicht satt. Also Bier, Brez'n und eine schöne Schlachtplatte ... Moah... mach mir halt noch Hunger User über mir... xD Ich glaub ich geh nu zu Plus und kauf mir........... Waffeln! =_= Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legt die Waffeln nieder und wir werden euch verschonen! Naja, dann guten Appo, User über mir! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Legt die Waffeln nieder und wir werden euch verschonen! > > Naja, dann guten Appo, User über mir! Danke, amüsanter User mir! Und ob das so ist! Vielleicht liest man sich mal wieder... so... nächste Woche oder so... irgendwann...! Bis neulich! ^^ Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Users Ava wirklich sehr. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Users Ava wirklich sehr. Ich mag des Users Ava ebenfalls sehr... besonders diese kleine rechteckige Zunge... so putzig! XD Und ob das so ist! Und ich wurde gerade dazu aufgefordert meine Waffeln kaufen zu gehen, also werde ich das nun tun und den Usern hier noch nen schönen Tag wünschen! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is nen mettwurstessender metaler oO *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mütze Waaaah.....woher nimmst du deine Infos betreffend Orkus lesen? hm...hab die letzen Monat leider verpasst zu kaufen Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder lange nicht da ar* *___* user über mir hab ich dunkel in erinnerung.... *ma licht in die sache bring* ah ja schon besser ^^V Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann Licht machen =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is ne kakaobohne Oo *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nochimmer den selben ava... @ user über user über mir... sicher doch =) Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist User über mir vielleicht der Lichtbringer? XD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...User über mir habe ich in Kleinformat gesehen. OÔ Hab ein Foto von User über mir mal gesehen und bei uns auf der Schule sieht ein Typ genauso aus...Klon? oO' ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
| user über mir mag meinen Namen nicht Y-Y *hüpft weinend zu Mami* Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| user hüpft gern^^ *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
||||||
| user hüpft ungerne... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| user is nen knuffelmännchen XD *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
||||||
| user weiß im gegensatz zu anderen usern (oder auch userinnen) was knuffen bedeutet... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > user weiß im gegensatz zu anderen usern (oder auch userinnen) was knuffen bedeutet... XD aha^^ user dichtet schön^^ *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wissen alle die ich kenne, user über mir edit: gr...XD Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 19:48:13 | |||||||
|
||||||
| user über mir ist noch kein hoppelist... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| >user über mir mag meinen Namen nicht Y-Y *hüpft weinend zu Mami* Hab ich nie behauptet, sag ich dem User. Deinen Namen find ich cool....deinen Nick aber nicht. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
| Richtigstellung: user mag meinen Nick nicht... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Schon besser. xD User hat's verstanden. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
||||||
| User hat nen komischen Ava... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > User hat nen komischen Ava... User ist nicht der erste, der das feststellt. ;) ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||