Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir soll mal die selbsbeschreibung von dat kleine user genau durchlesen, dan findet den user die antwort. nyan =3~ ore dake no kotoba de to anata no shiranai sekai. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 00:12:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meinte User über mir jetzt meine?! O_o Falls ja sag ich nur: musst ja nicht damit klar kommen ..ôo Ich mag den User über den User über mir auch ^.^ Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! Bitch....bitch....bitch..*mit finger auf wasser tipp* www.slice-reality.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen tollen Ava ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenne ich moch nicht. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenne ich auch noch nicht ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann beruht das ja auf Gegenseitigkeit, User über mir. Na dann, ein fröhliches Hallo^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo auch, User über mir^^ seit wann bist du bei Mexx? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaah user über mir ist mir schon aus anderen threads bekannt If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist MEINZ!!!! xD *sahni schnapp und abhaut* ^__^ Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! Bitch....bitch....bitch..*mit finger auf wasser tipp* www.slice-reality.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir beansprucht Sania für sich XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Selbstbeschreibung ist zu lang ôO. The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..User ken ich auch :> user hat doch die süs schlange ^__^ Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! Bitch....bitch....bitch..*mit finger auf wasser tipp* www.slice-reality.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Userin hat es nicht vergessen..hätte nicht gedacht das sich jemand an das Würmchen erinnert..^^ The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nennt ihre schlange würmchen o__o °Òó xD auserdem schlangen besitzer vergess ich nicht! :> Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! Bitch....bitch....bitch..*mit finger auf wasser tipp* www.slice-reality.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will mit auf ein tolles Pfingsten ;) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat voll die luistige sig Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen schiccken Ava...|3 ~Die wahre Macht die uns beherrscht ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende, unstillbare Gier nach Liebe.~ [E Nomine - Dracul´s Bluthochzeit] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein zuckersüßes Ava^^! Sora-sensai ist wieda da^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user magh LAreine! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir wohnt in der HAUPTSTADT schlechthin ;D Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hab ich schon mal gesehen ^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hab ich schon mal gesehen ^^! Das kann ich über User über mir auch sagen^^ Und er scheint Sora zu kennen?^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage ja zu User über mir ;) Aber nur flüchtig Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Da stimme ich zu XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Da stimme ich zu XD! So ist das also User über mir! XD Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ioch frag mich wieviele Kilometer User über mir vom User über dem User entfernt ist :) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind 467 km ^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bedank mich ganz herzlich bei User über mir XD~ So nun kauf ich mir nen Keks =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Schokofüllung^^? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hämgt davon ab, was User über mir mir in Mund legt *Augen zumach* XD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||