Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gute Idee =(^.^)= ! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muha sehr nett xD ich hoffe du hast nicht zuviele Feinde mein Bündnispartner ;) *knuff* Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, eigentlich nicht XD! Ich will ja jetzt keine Namen nennen, deswegen sage ich einfach mal, der VK-Hasser, der andauernd mein Ava beleidigt -.-;;. *zurück knuff* ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also VK mag ich auch nicht, aber noch viel weniger mag ich User, die beleidigen, aber sei dir gewiss, das sder user NUR was gegen dein Ava hat XDD~ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie meinen XD? Du verwirrst mich XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mein das sanderer User, der dien va beschimpft sicher kein Feind ist, mein ava wurde verprügelt XDD~ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich erinnere mich XD! Aber das war ja sooo knuffig! Wieso hast dus nicht gelassen ^^? Ich hab eine Schwäche für süße Sachen (ich mein jetzt nicht die zum Essen, obwohl ich gegen die auch nichts hab ;-)). ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich musste einfach malwieder wechseln, muss alle paar Monate numal sein^^ =) Und süße Sachen kannst auch anderwaltig bekommen *fg* Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *legt für user ein Ei* ..frohe Ostern im Vorauss.. The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du verwirrst mich immer mehr, du komplizierter Mensch du XD! Na ja, manchmal bekomme ich bei meinen eigenen FFs nen Zuckerschock, und dann denke ich mir, das Männer gar nicht so süß sein können *drop*. Welcher Mann würde schon das Wort "Kuschekamerad" (copyrighted XD) benutzen ^^;;? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL XD Ich bin der Erfinder der Knuffelwuffel =) XDD~ Sag ich Userin über mir und das ssie heute die 3. Person ist, die meint, ich wäre kompliziert^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Knuffelwuffel klingt aber wahnsinnig süß. Vor einer Stunde hab ich noch in dem Glauben gelebt, dass ich das Wort "Kampfhamster" erfunden hab, aber dann hab ich im Google-Spiel-Thread gesehen, dass das auch andere benutzen ^^;;. Mist! Ich war sooo stolz drauf XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was lehrt uns die Moderne: "Man kann nichts Neues mehr sagen, nur noch Zitieren" =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört, hört! Das war mal n wahrer Satz^^! Aber Kuschelkamerad klaut mir keiner, meins XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das lass ich dir auch XD User über mir User ist wohl lieber Geheimnissvoll wegen so wenig Info im Stecki oder nen Stratege, da will dass User dadurch mit ihr in Kontakt treten =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo^^! Na ja, muss halt nicht so viel über mich erzählen, da es eh niemanden kratzt ^^;;. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatn ulkigen Ava.......gefällt mir irgendwie ^^*lol* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir Dank und dem drüber sag ja! xD Einfach nur Ja xDDD~ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Du hast die Gabe, mich tausendmal am Tag zu verwirren XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir lässt sich auch immer verwirren, ich find das süß XD *anplüsch* Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Ignorant -.- The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weiss ganz genau, das sich es gelesen habe =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Wußte ich das..hmm..nöö..wußte ich nich... User meint ich kann Gedanken lesen... The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. über user über mir kann üch leider nicht viel aus dem steckü entnehmen.. hmpf.. hat aber wie üch finde ganz goldüsche pics im steckü.. ^,,^" -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2006 00:02:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ziemlich aktiv im Forum teile ich User mit..die Leutz sehen an meinen Postings ob ich ihnen symphatisch bin oder nicht, da brauch ich mich nich zu beschreiben..^^ achja..User ist ein Fruchtgummifrosch..wie süß..*mampf*^^ The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. user über mir werde üch in zukunft beobachten.. um herauszufinden wie dieser ist.. xD.. ^,,~".. .. örm.. und obwohl user mir grad gefressÖn hat.. glaub üch dass dieser nicht mal so unsymphatisch ist xD.. ^,,^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mich im Visier..XD *versucht ab jetzt nur noch Sinnvolles und Intelligentes zu schreiben...was aber eh nich klappen wird* The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2006 01:00:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .. hat mich nun leider am hals.. ^,,^".. hmpf.. armer user..! .. -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dreh den Spiess um und verfolge User jetzt selbst..harhar.. The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. user über mir ist ein ganz raffiniertes füchslein..xDD .. .. *verwirrt*.. xD.. also verfolgen wir uns.. gegenseitig..örm..xD -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||