Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > User über mir sollte wissen daß ich nicht unbedingt derjenige bin, der das Urteilsfrei entscheiden kann. > Bei mir zb wäre die beste Lösung für meine Haare ebenfalls Dreads (sie sind von Natur aus eher strohig und gewellt bis gekrauselt, sie sehen eher wie Spinnweben aus wenn ich mich einen Tag lang nicht um sie kümmere). DENNOCH habe ich aus dreierlei Gründe bedenken: Mjoh... so richtig glatt sind meine nu auch nich! ö__Ö > - Arbeit (ich würde mit Sicherheit rausgeworfen werden) Wer keine hat, kann auch nich fliegen! -__-''' Und da ich so'n schlechtes Zeugniss hab, nimmt mich eh keiner... Muss noch auf mein Abi-Zeugniss warten! > - Viele Freunde von mir haben auch Dreads, ich nehme an man würde mich des Plagiats beschuldigen wenn ich jetzt auch damit ankommen würde. Hm... Ich hab zwar auch Freunde mit Dreads, aber denen wär das doch sowas von bums! Ö_ö' > - Wenn ich sie nicht mehr möchte, muß ich mir die Haare abrasieren Nyo, man könnte sich auch die Mühe machen, sich stundelang hinzustellen und die Dinger auszukämmen... die Freundin von mir hat behauptet das ginge.... Ö_ö > Dreads/Rastas bergen viele Nachteile... Stimmt allerdings... drum überleg ich ja auch so lang... >.< Und ob das so ist! Ich danke dem User über mir, für seine Hilfe! ^-^ Und ob das so ist! edit: P.S. Ich wünsch dem User über mir noch nen fruchtigen Tag und alles Gute und blah und überhaupt! XD Und ob das so ist! Ich geh nämlich nu in die Pause, ein paar Kippchen schnorren! Muahaha! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 09:14:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mjoh... so richtig glatt sind meine nu auch nich! ö__Ö Ich schwöre dem User, viel glatter als meine auf jeden Fall. Ich könnte einen Afro haben... >Wer keine hat, kann auch nich fliegen! -__-''' Ja, aber dann wird der User mit Sicherheit auch keine bekommen. ^^ Außer vielleicht als Tischler oder so... >Nyo, man könnte sich auch die Mühe machen, sich stundelang hinzustellen und die Dinger auszukämmen... die Freundin von mir hat behauptet das ginge.... Ö_ö Wenn sie frisch sind, ja. Wenn du sie jedoch länger als eine Woche hast nicht mehr. Dreads wachsen nämlich zusammen, das ist ja auch der Sinn der Sache. Sie "verschmelzen" sozusagen zusammen und hinterlassen manchmal auch Flecken wenn sie nicht jeden Tag gewaschen werden. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schwöre dem User, viel glatter als meine auf jeden Fall. Ich könnte einen Afro haben... *lol* Wie gut das ich eine gute Fantasie hab... *kringel* XDDD~ Und ob das so ist! > >Wer keine hat, kann auch nich fliegen! -__-''' > > Ja, aber dann wird der User mit Sicherheit auch keine bekommen. ^^ > Außer vielleicht als Tischler oder so... Nuyooo... Es gibt auch sehr tolerante Grafikbüros, Architekturbüros und so Zeugsel.. ö_ö! Und ob das so ist! > >Nyo, man könnte sich auch die Mühe machen, sich stundelang hinzustellen und die Dinger auszukämmen... die Freundin von mir hat behauptet das ginge.... Ö_ö > > Wenn sie frisch sind, ja. Wenn du sie jedoch länger als eine Woche hast nicht mehr. Dreads wachsen nämlich zusammen, das ist ja auch der Sinn der Sache. Sie "verschmelzen" sozusagen zusammen und hinterlassen manchmal auch Flecken wenn sie nicht jeden Tag gewaschen werden. Sie hat mir jedenfalls verklickert, dass ihre Freundin sich ihre Dreads nach einem Jahr und ein paar Monate rausgekämmt hat... Ö_ö Ach... muaah! *Angst um seine Haare hat* Ich schau etz einfach mal... ^-^ Also... siehe edit von oben! ^^ Machs jut! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User soll nicht zuviel Rauchen. Davon stirbt man eines langsamen und grausamen Todes und wird Impotent. Reihenfolge egal. >Nuyooo... Es gibt auch sehr tolerante Grafikbüros, Architekturbüros und so Zeugsel Und Filmarbeiter (Kulissenbauer, Designer usw). Nur sprach ich von dem was eben am erreichbarsten ist. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag kein yaoi http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir irrt sich. Ich HASSE Yaoi. ^^ '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..immer wenn ich Users Ava sehe,bekomme ich Verlangen nach dem rosa Chemie-Pamps,das im Kühlfach von SPAR zu beäugen ist.. Edit..wie kommt es das gerade jetzt einer vor mir schreiben musste.. The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 10:35:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm..immer wenn ich Users Ava sehe,bekomme ich Verlangen nach dem rosa Chemie-Pamps,das im Kühlfach von SPAR zu beäugen ist.. > > Edit..wie kommt es das gerade jetzt einer vor mir schreiben musste.. name von user über mir erinnert mich an stargate-atlantis http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lolz..User assoziiert meinen Namen auch mit was, von dem ich gar keinen Plan hab..is schon ein paar Mal passiert..war sogar mal nen Haustier dabei, aber auf die ollen Todsünden kommt nie einer.. The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 10:57:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > lolz..User assoziiert meinen Namen auch mit was, von dem ich gar keinen Plan hab..is schon ein paar Mal passiert..war sogar mal nen Haustier dabei, aber auf die ollen Todsünden kommt nie einer.. user über mir könnte aber auch was zu essen aus harry potter sein http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über dem User über mir verkörpert einfach nur Zorn... '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 11:03:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über dem User über mir verkörpert einfach nur Zorn... user über mir übergeht mich einfach -,- http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Was zu Essen..O.o..am besten auch noch mit Schokolade umhüllt, damits nich so bitter ist, was..;P Edit..jetzt weiß ich nich wem ich antorten soll aber ich danke User Bre mal für die erste richtige Deutung hier..komisch das das so schwer war... The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 11:07:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ..Was zu Essen..O.o..am besten auch noch mit Schokolade umhüllt, damits nich so bitter ist, was..;P > > Edit..jetzt weiß ich nich wem ich antorten soll aber ich danke User Bre mal für die erste richtige Deutung hier..komisch das das so schwer war... *sich nun erinnert* zorn...genau wie "the wrath of khan" (ein star trek film) *freu* habe das rätsel über den namen über mir gelöst http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Trekkie. User über dem User über mir möchte ich sagen daß ich nie etwas dazu gesagt habe, weil ich es für selbstverständlich hielt... Kennt wirklich niemand die Bedeutung des Nicks des gemeinten Users? Oo" '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über über mir hat Geschmack für leckeren Nachtisch, obwohl ich weiße Mousse au Chocolate lieber mag! ^_^° User über mir mag Gir, und ich finde das er einen guten Geschmack hat, was Invader Zim angeht! ^^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 11:20:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..wenn du den film gesehen hast..wie bist du dann bei mir auf Süßkram gekommen XD.. *Das Zitronenbonbon des Khan*.. ..User kann jetzt ein Wort mehr übersetzen..^^ Edit..ich bin so lahm..das 4 Steckbild des Users über mir ist genial..XDDD The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 11:17:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wow, eine sehr gnadenlos ehrliche selbstbeschreibung. würde gerne mehr lesen. erinnert mich ein wenig an lenore X) Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
||||||
| user freut sich über ratten, ist entweder punk oder tierlieb... ich mag ratten auch... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat im abc-thread eine schmerzensgöttin herbeigerufen ~Such a lonely day~ ~And it's mine~ ~It's a day that I'm glad I survived~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
||||||
| userin hat mich erkannt... verflucht!^^ In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Versuche grad den Nachnamen des Users übre mir auszusprechen =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Nachname ist auch nicht gerade von schlechten Eltern. (Achtung: ungewollter Witz) '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, wo sich der ungewollte Witz in dem Posting des Users über mir versteckt hat! ö_Ö Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kläre mal den User über mir auf: NACHNAME -> von schlechten Eltern. ^^ PS: Ich liebe des User über mirs neues Ava! '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kläre mal den User über mir auf: > > NACHNAME -> von schlechten Eltern. ^^ Nuyo... Ich weiß nich ob man das Witz nennen kann, User über mir! ^-^Und ob das so ist! > PS: Ich liebe des User über mirs neues Ava! Uih, Danke User über mir! Hab ich erst vor ner halben Stunde gekritzelt! XD Und ob das so ist! p.s. Des Users Ava ist aber auch ziemlich liebenswürdig! XD Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nuyo... Ich weiß nich ob man das Witz nennen kann, User über mir! ^-^ Er war ja auch unbeabsichtigt, User über mir. ^^ >Uih, Danke User über mir! Gerngeschehen. Ich mags, erinnert mich an irgendwas, nur komme ich jetzt nicht so direkt drauf... '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er war ja auch unbeabsichtigt, User über mir. ^^ Okäy! XD Hast ja Recht, User über mir! Und ob das so ist! > Gerngeschehen. Ich mags, erinnert mich an irgendwas, nur komme ich jetzt nicht so direkt drauf... Vielleicht fällts dir wieder ein, wenn das Fanart freigeschaltet wurde, da sind noch ein paar mehr Variationen von ihm drauf! ^^ Und ob das so ist! Soll übrigens, seeehr abstrahiert, eine Art Darstellung meiner Selbst sein! ^-^' Und ob das so ist! P.S. Ich geh nun schon wieder off und wünsche dem User hiermit nochmal nen fruchtigen Tag und so weiter, und sage ihm, dass ich weiß wie schädlich Rauchen ist! XD Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 15:56:36 | |||||||
|
||||||
| user ist off, ich finde das doff^^ In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| ... An User über mirs Stelle würde ich mich gewaltig wegen dem schlechten Wortwitz schämen und mich nie wieder in die Öffentlichkeit zeigen, aus Angst, 3mio Menschen könnten auf einen mit den Finger zeigen und sagen "Guck mal! Das ist doch der mit dem "Doff"-Witz!!!!". '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 16:00:55 | |||||||