Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user mag jkaromjuster? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein user über mir wie gesagt war ne aufgabe in kunst ^^' Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein, wir bleiben unserem Motto treu, geil, bekifft und Arbeitsscheu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Dragon Ball wie ich. Seeeehr gut. Und hat nen süsses Ava =9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehme mal an das userin über mir ein extremer sm fan is oder? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich nehme mal an das userin über mir ein extremer sm fan is oder? Userin über mir ist einfach verschwunden....... Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir kenne ich schon \(^.^)/ ! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| usarin üba mia kenn ich nich usarin üba mia hat nen laaaaangen namen, den ich mir so spät wie's sein tut nich mehr merkn werd und usarin üba mia kommt aus ösareich... wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht (tolle Meinung, ja ^^;) Ihr Name enthält meinen Lieblingsbuchstaben 2 mal, d.h. sie ist mir zweimal sympatischer als eine/r, der den Buchstaben nicht enthält. Solange wir Menschenaugen haben, können wir unsere Sichtweise verändern wie wir wollen, die Antwort wird doch immer die gleiche bleiben. doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
||||||
| > Kenn ich nicht (tolle Meinung, ja ^^;) > Ihr Name enthält meinen Lieblingsbuchstaben 2 mal, d.h. sie ist mir zweimal sympatischer als eine/r, der den Buchstaben nicht enthält. (a oder k? ich schätze a, auch im namen der userin op to me enthalten...) usarin üba mia tut komische sachen üba andre leute deren musik zu denken... wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint unbekannt Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. userlein über mir.. tut mir leid.. weil üch eben mist in einem andern diversen thread geschrieben hab.. ._."..xD.. hoffe aber dass er dies nicht sonderlich ernst nimmt ^,,^"" .. -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ob, User hat mich zu tiefst beleidigt ;_________________; Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. userlein über mir bekommt einen fruchtgummifrosch als wiedergutmachung ^,,^" xD.. örm.. und eine entschuldigung.. für mein verhalten.. und so.. üch glaube.. üch bin heute etwas zu verwirrt um mich der menschheit zuzumuten..hmpf.. vergib mir.. ;,,; -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.....solang das Knochenmark von Rindern mich jünger macht nehm ich die Fröschegern. user ist verwirrt heut. Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalala...User mag meine Brille nich *drinrumstocher*.. The little Psycho-Cutsie..^_^ Stewie: Who the hell do you think you are? Lois: Honey it's not going to go away just because you don't like it Stewie: Well then, my goal becomes clear.. The broccoli must die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nur zehn Tage älter als meine Wenigkeit! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das tatsächlich User über mir auf dem ersten Steckbrieffoto???!!! OO" '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicherlich, User über mir... Ist zwar schon etwas älter, aber es bin ich, jawoll! Und ob das so ist! ^^ "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint interessant zu sein...liegen wir evtl. auf einer wellenlänge? *augenbraue hochzieh* Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann User über mir gar nicht einschätzen, da dieser kein Bild von sich im Steckbrief hat. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eventuel ja, wenn der User über mir meine Wenigkeit meinte! Immerhin, nichts ist unmöglich! Und ob das so ist! edit: Den User über mir jedenfalls, hab ich irgendwie gern! Chö chö! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 08:31:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Chö chö! Solange es nicht "Chii... Chii..." ist... ^^ Seit wann sieht denn der User so aus? Oo" Ich hatte den User noch ganz anders in Erinnerung... '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit wann sieht denn der User so aus? Oo" > Ich hatte den User noch ganz anders in Erinnerung... Ich sagte doch, es ist ein etwas älteres Pic... die letzten beiden sind aktuell! ^-^ Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, so kenne ich den User schon eher. ^^ Gut daß User aus der "Phase" rausgewachsen ist ;) '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 08:37:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut daß User aus der "Phase" raus ist ;) Nujo... Man will ja auch irgendwann eine Arbeit finden... Aber sollte ich eventuell einmal selbstständig sein, egal auf welche Weise... dann.. MUAHAHAHAAA! XDDD Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Ziel (besser gesagt eins meiner Ziele) ist es, eine Bank zu gründen, in der nur Goths, Deaths, Punks und Rastamänner arbeiten. ^^ So provozierend wie nur möglich, und so natürlich wie nur möglich. ^^ '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Ziel (besser gesagt eins meiner Ziele) ist es, eine Bank zu gründen, in der nur Goths, Deaths, Punks und Rastamänner arbeiten. ^^ > > So provozierend wie nur möglich, und so natürlich wie nur möglich. ^^ Wooha... Darf ich da mitmachen? Ôo ...Und kann der User über mir mich mal kurz beraten? Und ob das so ist? "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wooha... Darf ich da mitmachen? Ôo Wenn es soweit kommt, dann ja, bestimmt! >...Und kann der User über mir mich mal kurz beraten? Womit kann ich dem User über mir denn behilflich sein? '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es soweit kommt, dann ja, bestimmt! Jipieeeh! Der User weiß ja wie er mich erreichen kann! Und ob das so ist! > Womit kann ich dem User über mir denn behilflich sein? Mjoh! Ne Freundin von mir will mir unbedingt Dreads machen, und ich kann mich nich entscheiden, ob ich sie machen lassen soll oder nich?! Vielleicht kann mir der User über mir, bei der Entscheidung ein wenig behilflich sein? Und ob das so ist?! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mjoh! Ne Freundin von mir will mir unbedingt Dreads machen, und ich kann mich nich entscheiden, ob ich sie machen lassen soll oder nich?! Vielleicht kann mir der User über mir, bei der Entscheidung ein wenig behilflich sein? User über mir sollte wissen daß ich nicht unbedingt derjenige bin, der das Urteilsfrei entscheiden kann. Bei mir zb wäre die beste Lösung für meine Haare ebenfalls Dreads (sie sind von Natur aus eher strohig und gewellt bis gekrauselt, sie sehen eher wie Spinnweben aus wenn ich mich einen Tag lang nicht um sie kümmere). DENNOCH habe ich aus dreierlei Gründe bedenken: - Arbeit (ich würde mit Sicherheit rausgeworfen werden) - Viele Freunde von mir haben auch Dreads, ich nehme an man würde mich des Plagiats beschuldigen wenn ich jetzt auch damit ankommen würde. - Wenn ich sie nicht mehr möchte, muß ich mir die Haare abrasieren Dreads/Rastas bergen viele Nachteile... '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||