Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| user über mir scheint es zu wundern, dass ich erstaunt bin über jedes Mitglied das so doo... ähm... klug ist sich den Hüpfern anzuschließen... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| user über mir unterschätzt mich. Bin bloß ne spionin, die eure geheimnisse verraten will! Nimms mir nich übel! C'est la vie! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is knuffelbedürftig^^ ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| userin über mir mag keine Hüpfer... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein großes herz! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| Userin glaubt ich wäre großherzig... (wenn die wüsste muhahahaahahahahaahahaah...)XD Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| user über mir lacht mich aus!! *wein* *heul* Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist irgendwie niedlich @^-^@ Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
||||||
| userin über mir wird geknufft *knuff* Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Aua! Der User über mir ist ein brutaler Schläger! Hilfäh! *weinend zur Mama rennt* Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 16:22:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über findet mich niedkich! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir ist mit mir gehüpft... (PS: ich bin kein SChläger!!!!!!!!!!!! *weint*) Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Irgendwer behauptet User wäre ein Schläger =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir soll nich mehr weinen, sonst muss ich auch! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war es, User über mir! Er hat mich geschlagen, ich schwöre es. Da, mein Arm ist ganz blau! *herzeigt* Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
||||||
| user über mir verwirrt mich mit ihren Aussagen... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Von nun an User über mir beschützen wird vor bösen Kissboys! Edit: Vor dem user der grad über mir ist! Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 16:31:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muchas Gracias! Kannst auch mal auf die blauen Flecken pusten. Dann wird's besser und heilt praktisch sofort. Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein sensai!! *bauklötzer staun* Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| User über mir erzählt seltsame Sachen über mich... (ich hab dich nicht gehauen, ich kenn dich ja nichtmal...) *weint verzweifelt* Edit: user über user über mir war gemeint... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 16:34:43 |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein GB Eintrag von einem miesen Schläger xD An die Userin da drüber *pust pust, kuss* XD~ Edit: Der Schläger schonwieder Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 16:36:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| REDRÖM! REDRÖM! Du hast mich sehr wohl gehauen. Also gut, geknufft. Aber das ist ja wohl mal midestens genau so schlimm! ;-) Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir weiß scheinbar nicht, dass Knuffen in vielen (oder auch allen die ich kenne) Foren ein Synonym für drücken ist... XD Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Nein! Bei uns, in Bayern, da, wo die Bürgersteige Nachts noch hochgeklappt werden, knufft man Leute, wenn man ihnen mit der Faust leicht auf den Arm oder in die Rippen haut. Also ein Missverständnis. Guuuut! Dann verzeihe ich dir! Knuff mich, Baby! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drücken kann auch schmerzhaft sein, sag ich User über mir XD Wie wärs mit einem sanft drücken^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist sehr sozial! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanke Stöhn! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schüttel been! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| ich verzeihe der armen userin über mir, die traurigerweise in bayern leben muss...XD Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Was ist das eigentlich auf dem Ava der Userin über mir? Ich erkenne eine Brücke bei Nacht... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||