Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Da der User über mir kein Bild von sich besitzt kann ich mir das nicht vorstellen. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir fordert andere User auf, Realbilder von sich reinzustellen^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User neigt zur Selbstironie "Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES |
|||||||
|
||||||
| userin ist nachdenklich und bestimmt selten voreilig. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| User philosophiert ab und an. Philosophiert/philosofiert?! Gna...dämliche Rechtschreibung (jung? Ich sollte meinen SB aufschlussreicher gestalten, demnächst...) Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user üba mia treff ich zum ersten mal hier...glaub ich...xD ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user auch zum ersten mal hier treff XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine interessante Schriftdeutung, ob er sich selbst so einschätzt? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir will ich nicht das Gefühl geben etwas zu unterstellen..nein,nein. :x Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir nimmt gerne Tee an, wenn er ihn angeboten bekommt. Auch ne Tasse? *schlürf* Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat es erfasst...gerne *annehm* Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich singe jetzt "Than the Serpents in my Hand" von Moonspell für den User über mir. *sing* Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Use rüber mir hat die gleiche Sig, wie eine Person, die früher immer hier gepostet hat =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklich? Hm ... Nein, ich werde sie nicht ändern, User über mir. Fast hättest du mich soweit gehabt. Aber leider eben nicht ganz ... haha! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir wollte mit mir noch maggi spielen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hhmmm... Maggi! Naja, gut. Also, Deck gemischt, in die Finger gespuckt, los geht's. Also, ich rufe meine Abscheulichkeit und meinen Ork-Schamanen auf und beende meinen Zug. Du bist! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spielst du maggi oder yugioh???? ich spiele ein schwarzes mana tappe es, spiele schwarzen ritus , kriege drei schwarze mana nutze eins davonund spiele den sol ring tappe ihn habe vier mana im pool.und spiele........ blood speaker^^ du bist dran^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2006 21:06:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier spielt niemand mit Yu-Gi-Oh-Karten. Oder ähh, zumindest ich nicht. Also, ich tappe zwei schwarze Mana und hole meinen Dauthi-Schakal. Dieser ist ein Schattenwesen und kann nur von Schatten geblockt werden. Sieh dich also vor! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich opfere in meiner upkeep meinen bloodspeaker um mir seizan perverter of truth rauszusuchen....danach spiele ich eien city of brass und tappe mein schwarzes mana um eien weiteren schwarzen ritus zu spielen und tappe noch meinen solring um seizan zu rufen.....^^ während jedes spielers upkeep muss dieser 2 zusätzliche karten ziehn und verliert 2 lebenspunkte....... du bist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tappe zwei weitere Mana und zaubere "Rasenden Hunger". Mein Dauthi-Schakal erhält +3/-1 = 5/0. Ich hoffe, du kannst einen Schatten blocken... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah....User spielt hier nen Spiel^^ Aber seltsam auf engl, so kenn ich Maggi nicht xD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der geht drauf weil er keine widerstand hat^^....also muss ich nichts machen^^.......aber vorsichtshalber tappe ich meine city und für schwarz und gehe 19 und spiele darkness...aller kampfschaden wird verhindert^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisches Maggi schmeckt nach Pfefferminz-Soße und Sonnenmilch. Hmmja! EDIT: Ich hätte dich warnen sollen, Franzmann: Ich kann nicht verlieren! 3-2-1... explodier! *heulkrampf krieg* Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2006 21:30:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen hübschen ava und ist mir noch relativ unbekannt O.o If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleiches gilt für den User über mir. Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dabei is user über mir schon 1 jahr bei mexx O.o If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir sagt, sie hat ein graues Mobiltelefon. Ich hab ein schwarzes. Tauschen wir? Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein danke userin über mir...ich mag mein graues handy xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade. *schmoll* Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir muss stark bleiben.beim maggi^^ |
|||||||