Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ~.~ nya...nich mehr ganz so doll user XD Njoa, ich glaub ich hab in diesne Thread auf Seite 50 oder 70 das este mal gepostet *gg* Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ~.~ nya...nich mehr ganz so doll user XD > > Njoa, ich glaub ich hab in diesne Thread auf Seite 50 oder 70 > das este mal gepostet *gg* XD nya....sehr früh oO user mag samsas traum XDD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte eien Strichliste führne, wie oft User bereits erwähnte, das sich st mag =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sollte eien Strichliste führne, wie oft User bereits > erwähnte, das sich st mag =) sorry user^^° aber immer, wenn ich sora-sensai höre, denk ich an st XDDD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte neue Assoziationen mit mir sich ausdenken ;) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User sollte neue Assoziationen mit mir sich ausdenken ;) ....hm....ach nö XDD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist wohl genügsam ,) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist wohl genügsam ,) ....is ne gute eigenschaft.....nich? XDDD user hat coole steckipics^^ ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen Tattoooooo o.Ô" uiui Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Fan von Gravitation ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag dir en grey.........^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weckt mit seinem Nick bei mir immer Aggressionen =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frage mich wieso der user über mir aggro wird bei meinem nick???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil mich Franzosen und Frankreich und Französisch genrell provozieren XD Aber das hat mit eigenen Erfahrungen zu tun^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sich von persönlichen Erfahrungen zu Verallgemeinerungen verleiten zu lassen :I Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist es doch gut, das sich extra verdeutlich habe, dass es nur bei mir so ist ;) Und das ist keine Verallgemeinderung, da ich ja nicht sage, dass andere Menschen meine Meinung teilen müssen. Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir outet sich als Freigeist! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen User über sich, der wohl das starke Bedürfnis hatte sich zu rechtfertigen @ ich hab' schon verstanden wie du das meinst und deine freie Meinung auch keineswegs angefochten, falls das so rübergekommen ist. Memo an mich selbst: Lieber nicht auf kritische Themen eingehen,Missverständnisse ziehen die Stimmung runter :l Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt beruhigen sich mal alle wieder ein wenig ... auch der User über mir. *Jasmintee ausschenk* Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin die Ruhe in Person :E *dankend annehm* Meine Wenigkeit lässt sich gerne auf Diskussionen ein.. Userin über mir ist übrigens sehr freundlich :)) Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir anscheinend auch. Naja, ich hatte heute einen guten Tag, deswegen hab ich für alles und jeden ein Lächeln übrig. Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein lächeln ist zwar schön und gut, aber mir wär ne tasse tee doch lieber, liebe userin über mir ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich hast du Recht! Ich setze noch eine Kanne auf ... Auch für die Userin über mir. Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thank you ♥ die userin über mir kommuniziert ja auch mit dem chiisilein ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick nick* Jawohl, stimmt genauestens. Ich mag den Avatar der Userin über mir. Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thank you again ^^ mhm.. ein eigener buchladen ist wirklich ein schöner traum, sag ich der userin über mir ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich wann der user über mir die haarfarbe seines avas ändert^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... der USer über mir spielt "Magic". *Deck zück* Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag sicherlich grandia x3 *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat recht *deck auch zück*^^ userin über mir mag pen& paPer |
|||||||