Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin hat das ava wieder gewechselt OO ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin schreibt in mein GB *freudestrahl* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin hat das ava wieder gewechselt OO Der NO1 Hasi is wieder da^^ edit: Userin über mkir scheint es zu mögen mich zu überholen XD Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 23:17:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > userin hat das ava wieder gewechselt OO > > > Der NO1 Hasi is wieder da^^ jahaaarrrr.....*in den thread spring* wer hat mich vermisst? XDD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist ja nicht einfach so mitglied im edit-club userin über mir xD edit: *handheb* ich! ich hab dat hasi vermisst xDD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 23:19:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > du bist ja nicht einfach so mitglied im edit-club userin über mir xD > > edit: *handheb* ich! ich hab dat hasi vermisst xDD *auch habd heb* Me too!!!!!^^ Stimmt haste Recht, Userin über mir^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gerührt is* danke ihr süßen *.* hab euch auch vermisst XDDDDD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gerührt is* danke ihr süßen *.* hab euch auch vermisst XDDDDD Wie lieb, User über mir!^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie lieb, User über mir!^^ so bin ich halt XDDD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich übrigens auch.... hab ganz viele userinen über mir vermisst^^ *g* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich übrigens auch.... > hab ganz viele userinen über mir vermisst^^ *g* +lol* Ist userin über mir neu oder hat sie nu ne Nickänderung? Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich übrigens auch.... > hab ganz viele userinen über mir vermisst^^ *g* *auch das lunchen vermisst hat*^^ userin is 31 jahre alt XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usrin überall nur Hasen, Hase, Möhren, Totgeburt Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Usrin überall nur Hasen, Hase, Möhren, Totgeburt XD der User über mir sollte sich dann nicht die beiden Videos aus meinem Steckbrief ansehen (wegen Doki <- da ist ein Hase dabei X3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe nie gesagt, ich mag keine Hasen ;) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe nie gesagt, ich mag keine Hasen ;) ^^ oh, dann nehme ich das zurück User über mir mag nicht keine Hasen (XD argh, man merkt dass es schon nach 0:00 ist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht die Zeit wohl zu schaffen ;) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir macht die Zeit wohl zu schaffen ;) X3 ich bin total aus dem normalen Tagesrythmus gekommen *drop* richtig schlimm wirds erst am Montag *sich gar nicht ausmalen will, was passiert* XD uwahh!! ^^ User über mir scheint auch um diese Uhrzeit noch klar denken zu können! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist zu 70 % gut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is sicher ein Ai-Fan...:3 ~*~ Signatur~? Wieso sollte ich sowas brauchen?|D~ ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Buttons ;) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat morgens immer viel zu viel zeit.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap sag uich User über mir.....2Posts nehmen so 3h in Anspruch *g* Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is ja wieder da oO ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint erstaunt ;) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User scheint erstaunt ;) nö^^ user gehört ja fast schon zum inventar XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das userlein über mir scheint sich ja richtig gut mit dem soralein zu verstehen ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| `Dafür ist User über mir newn totales Neulingding =) Edit: Na wer ist denn da^^ *knuff* Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 14:20:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > `Dafür ist User über mir newn totales Neulingding =) ~.~ nya...nich mehr ganz so doll user XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > `Dafür ist User über mir newn totales Neulingding =) > > ~.~ nya...nich mehr ganz so doll user XD > guter beeper ist user über mir http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||