Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Stimmt, ich sah aber breits drein =) > User mag meinen alten Ava, den der provozierte? ähm...ich meinte den hasen..das viech aus mkr XD user hat nen guten musikgeschmack...ich wiederhole mich @.@ user über mir stirbt ja früh oO ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 20:39:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da ich seit einer ganzen woche nicht mehr hier war - hallo user über mir ^^ Rot sind die Rosen grün ist das Gras auch wenn ich dich liebe leck mich am Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war wohl nich da....*grüß* Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann TH scheinbar nicht leiden... wie empörenswert :O Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht den Mund ganz weit auf (zumindest das smilie) Soll das irgendeine Anspielung sein?? ich sag nein zu Yaoi Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ der User über mir hat einen eigenen Schüler in Probezeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das zweite Foto vom user über mir ist ziemlich süß nyo ;) Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ der User über mir scheint Katzen zu mögen und ist ein Jahr jünger als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht schonwieder Katzen..aaaaaaah XD Ich mag sie ja, aber bitte nicht jeden Tag davon reden Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für den user über mir sollten wir das Thema wechseln. vielleicht mag der User über mir ja lieber Ameisenbären? *gg* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userins ertses steckpic is süß *.* ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint irgendwie gut zu assoziieren (XD ich wär jetzt nie auf Ameisenbär gekommen) [edit: zu langsam] ^^ erst mal : der User über mir war schneller als ich! und *-* das Ava von dem User über mir ist total schön |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 21:42:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir scheint irgendwie gut zu assoziieren (XD ich wär jetzt nie auf Ameisenbär gekommen) > > [edit: zu langsam] > ^^ erst mal : der User über mir war schneller als ich! > und *-* das Ava von dem User über mir ist total schön schöööööön???? oO öhm..danke XDDD users ava mag ich auch irgendwie....*rote haare mag*^^ ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann dem User über mir nur zustimmen, was den user darüber angeht *lol* X.X user über mir hat sich gerade sehr beliebt gemacht bei mir *gg* *kompliment entgegennehm* hihi mist, der user über mir ist ja VERDAMMT schnell!!! *große Augen mach und vor Ehrerbietung verbeug* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 21:45:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir finden Ameisenbären wohl genausotoll wie ich *__* Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uah... der user über mir hat aber gruselige Fotos im Steckbrief.... Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann dem User über mir nur zustimmen, was den user darüber angeht *lol* X.X > > user über mir hat sich gerade sehr beliebt gemacht bei mir *gg* *kompliment entgegennehm* > hihi > > mist, der user über mir ist ja VERDAMMT schnell!!! *große Augen mach und vor Ehrerbietung verbeug* tjahaaarrr...ich sage nur F5 XDDD user is süß^^ ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 21:47:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > uah... der user über mir hat aber gruselige Fotos im Steckbrief.... Was denn daran gruselig...die sind schön nicht gruselig =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet Vorlesungen langweilig ^^" und hat mir mit F5 nen guten Trick gezeigt *nicht mehr aufs Symbol klicken muss* [edit: zu spät] XD User über mir war troz F5 schneller als ich!! *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 21:49:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User findet Vorlesungen langweilig > ^^" und hat mir mit F5 nen guten Trick gezeigt *nicht mehr aufs Symbol klicken muss* XDD bitte bitte XDDD > > [edit: zu spät] > XD User über mir war troz F5 schneller als ich!! *g* user is lernfähig XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen Vorteil mir gegenüber.... er weiß, was F5 ist.... nyo.... danke für das süß übrigens.... *rotwerd* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir machenwohl nen Schnellpostwettbewerb Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir muss nur auf F5 klicken ^^ das ist so viel wie Aktualisieren [edit: zu spät XD die 3te -> ich gebs gleich auf *drop*] der User über mir gewinnt den Wettbewerb!!! XD 100%ig!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 21:52:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir hat einen Vorteil mir gegenüber.... er weiß, was F5 ist.... nyo.... mit F5 kann man schneller aktualisieren XDDD > > danke für das süß übrigens.... *rotwerd* nja... user ueber mir wirkt szmphatisch ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 21:52:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht, was user über mir mit nja... meint.. Ich bin langsam und... naja, auch egal...^^ lasst euch mal zeit Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß nicht, was user über mir mit nja... meint.. weiß ich selber nich...oO *in gedanken war* XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein wenig verträumt??? ich auch...^^ Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist ein wenig verträumt??? > ich auch...^^ XD willkommen im club XD userin mag bleach ^^ ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir auch?? ich lad grad wie ne irre Episoden runter!!!! *bei 28 angekommen bin* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. [IMG]http://www.naruto-kun.com/images/narutotest/sakura.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir auch?? nein...kenn ich gar nich oO > > ich lad grad wie ne irre Episoden runter!!!! *bei 28 angekommen bin* ich hoffe doch, das is legal XDDDD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||