Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich muss den Ava der Users über mir töten ... Jawohl! Ich muss es einfach! Die Stimmen schreien förmlich danach ;-) Währenddessen misch ich schon mal mein Deck... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 20:35:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag das kochen^^ wer will anfangen *deck fertig misch und sieben karten zieh*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wollen karten spielen O.o? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir lebt und atmet Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user üba mia hat wieder sein altes ava drauf...und lang gelesen hab ich auch nich mehr....^^deswegen moin moin... ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir erinnert mmich mit seinem nick an drachen..........*grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user üba mia erinnert mich mit seinem nick an frankreich...xD /sehr einfallsreich...-___-...ich weiß.../ ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
|
||||||
| Die Userin über mir hat voll des geile Stecki-Pic (des erste!!) und joah... mag auf jeden Fall Poesie!! Scheint a nettes Mädel zu sein!! Bye dat Stern |
|
![]() |
||||||
| zunächst danke ich userin üba mia...^_^ sie scheint auch n net dschlechtes mädel zu sein!!xD also und sonst erinnert sie mich an eine freundin...die findet das paar arwen und aragorn auch wundervoll...^^ ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abendstern user über mir erinnert mich mit ihren namen an einen toaster^^ *popp* toast ist fertig^^ userüber mir hat vorher nen schenkelklopfer abgelassen.....^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 22:12:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Toaster?oÓ? @edit...die person üba mia is n kerlund hat den gleichen bezug zum schlaf wie ich...^^ ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 22:19:40 | |||||||
|
||||||
| Toaster?? No ja... der Franzose... erinnert mich leider an mein Hassfach Nr. 1: Französisch *kotz* Aba ich denk ma du bist okay ^^ |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen witzigen Nachnamen^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user üba mia hat schon sehr viele posts im forum da gelassen...^^ ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 22:41:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm, der user über mir scheint recht nett zu sein und hat ein paar interessante u-pics... besonders das vom kleinen snape hats mir angetan! ^^ "Nachsitzen, Samstagabend, mein Büro!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Fabeltiere zu mögen =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat "unheimlich" tolle Bilder in seinem Stecki, die mich sehr hinreissen.... XD Und ne tollen Ava ^_^ -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...der user üba mia hat ne interessante sig!!xD gefällt mir...^^ ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm...der user üba mia hat ne interessante sig!!xD gefällt mir...^^ der user über mir hat aber ne noch interessantere sig!!! Gefällt mir GUT!!! -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke dem user üba mir...hehe^^ ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich danke dem user üba mir...hehe^^ ich möchte mich vorerst mal verbesser: die userin über mir hat eine tolle sig! Und ich danke ebenfalls ^_^ -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Polen =) XD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ich sag dem user üba mia dass es okay is...viele bezeichnen mich als user...*lach*xDD edit:wieda zu lahm...T_T ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 23:15:14 | |||||||
|
||||||
| der user über mir hat recht ... glaub ich xDD*einfach zustimmen* ^^' ┼MFG H££®ø┼ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 23:17:13 |
|
![]() |
||||||
| > der user über mir hat recht ... glaub ich xDD der user über mir kann sich mit wenig worten sehr gut ausdrücken XD (es ist immer gut sich an andere zu schleißen XD) -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und schon wieda...siehste Xi0n?...lölxDD ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 23:18:19 | |||||||
|
||||||
| die beidn user über mir sind fast die einzign hier oO xDD |
|
![]() |
||||||
| die person üba mia hat das gleiche problem mit dem pics die ich auch hatte...^^ ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 23:20:21 | |||||||
|
||||||
| die person über der person über mir (also ich) mach das immer |
|
||||||
| Die Userin über mir... schreib ziemlich viel in diesen Thread!! (jedenfalls in letzter Zeit! =)) Spread your wings and fly!! |