Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| @irgnedwer davor xD User über mir meinte ich hätte mein altes ava wiede,r aber ich hattees noch nie Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 23:21:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dem user üba mia sag ich ma hallo und guten abend!^^_bin einfach zu lahm...- ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 23:22:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @dracona: die userin über mir finde ich sehr lustig ^_^ -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
||||||
| von welchen user über sich reden die user über mir wohl grad ... |
|
![]() |
||||||
| @heerojui das frag ich mich allerdings auch...^^ @ Xi0n dangööö=3 ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 23:23:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von dem Obigen sag ich User über mir^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
||||||
| ein gleichgesinnter user , der über mir xDDDD nja nich ganz der über mir ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 23:25:14 |
|
![]() |
||||||
| user üba mir is sich net ganz so einig?^^ ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
|
||||||
| dem user über mir geb ich recht oder auch nich? xDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| @ die zwei USER über mir (heerojui & sora-senai): dracon ist eine USERIN @ User über mir: ist es nicht schon zeit zum schlafen gehen? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 23:27:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und schon wieda...xD ich glaub ich muss mich ma chirurgisch umwandeln lassen...xD dange Xi0n xD ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 23:27:41 | |||||||
|
||||||
| ich geb den usern über mir recht aber das wort userin gibs nüsch xDDDDDDDDDD nja ...*text* ... tya ... ┼MFG H££®ø┼ |
|
![]() |
||||||
| die userin über mir sollte sich nciht so viel aus so sachen machen ^_^ -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
||||||
| da hat der user über mir pech gehabt xDDDD nja ...*text* ... tya ... ┼MFG H££®ø┼ |
|
![]() |
||||||
| wie viele wörter die wir im alltag benutzen existieren nur in unseren köpfen? ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
|
||||||
| der post von dem user über mir passt irgndwie nich ... nja ...*text* ... tya ... ┼MFG H££®ø┼ |
|
![]() |
||||||
| die user über mir sollen eine gute nacht haben denn ich gehe jetzt schlafen... -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
||||||
| der user über mir (xion jez) hat n schönes messer (stecki pic) nja ...*text* ... tya ... ┼MFG H££®ø┼ |
|
![]() |
||||||
| @heerojui als obs mich interessieren würde...-__-...das mit dem vorletzen post @Xi0n ich wünsch dir(einfach ma duzen^^)ne gute nacht und nen erholsamen schlaf... ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 23:32:57 | |||||||
|
||||||
| thx dem user über mir nja ...*text* ... tya ... ┼MFG H££®ø┼ |
|
![]() |
||||||
| User sind zur Bessinung gekommen *gg* Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
||||||
| ich wusste schon wassa user über mir damit meinte nja ...*text* ... tya ... ┼MFG H££®ø┼ |
|
![]() |
||||||
| bleibt user üba mia noch lange wach? ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 23:35:02 | |||||||
|
||||||
| achne echt? irgendwie bin ich zu lam um den usern über mir zu antworten ... nja ...*text* ... tya ... ┼MFG H££®ø┼ |
|
||||||
| ich frag mich ob der user über mir mich meinte nja ...*text* ... tya ... ┼MFG H££®ø┼ |
|
||||||
| un ich frag mich warum kein user über mir was schreibt nja ...*text* ... tya ... ┼MFG H££®ø┼ |
|
![]() |
||||||
| wenn der user üba mia,in diesem fall heerojui, mich meinte(mit der frage mit dem dableiben)...sage ich ja...meinte ich ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 23:39:31 | |||||||
|
||||||
| jez frag ich mich ob da nich irgendwo ne versteckte gemeinheit in dem satz des users über mir war ... übrigens , ja meinte ich nja ...*text* ... tya ... ┼MFG H££®ø┼ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 23:43:03 |
|
![]() |
||||||
| der user üba mia weiß,wie man menchen verwirren kann...@_@.. also...wann gedenkt er denn off zu gehen? ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
|
||||||
| das weiß ich noch nich ... aber der user über mir kann sich beruhigen , ich versuche nich mehr zu verwirren ^^' nja ...*text* ... tya ... ┼MFG H££®ø┼ |