Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne coole sig XDDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
||||||
| user über mir kenn ich zwar nich, aba er kann über Simpsons lachen, also kann er kein schlechter Mensch sein... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| so wies aussieht hab isch datt gleiche sternzeischen wie der kerl üba mia...xD ~*~Ich gestatte niemandem, sich mir gegenüber so zu benehmen, als kenne er mich~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint ne Nette zu sein. Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist. (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist und scheint gleichermassen =) Oder anders ausgedrückt, sie scheint zu sein, was sie ist XD~ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2006 19:53:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt in meiner Nähe! :] Eh gut, hat nicht viel mit "Was haltet ihr von dem User" zu tun.. =___= plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich ob der user über mir wohl der selbe user ist, den ich früher, schon öfters gelesen hab~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| user über mir wohnt scheinbar in Österreich und tut mir deswegen leid (bei euch is immer sooooooooooooo kalt...) Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| User über mir mag wohl... Gedichte?! oÔ XD plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat der user über mir (besonders was diesen winter/frühling angeht) allerdings vollkommen recht ^^" edit: das plutolein war schneller~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2006 20:13:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wird vom user unter ihm für seine signatur gehaun! -ätsch- niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| autsch >-< dabei sag ich noch haut mich nicht x,D nyo der user über mir scheint einen guten geschmack zu haben (zumindest was seine fanlisten-wahl angeht) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist zu lieb und tumelt ich nach langer Pause endlich mal öffter hier rum =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ein paar sehr interessante pics in seinem stecki ... *blub* ... |
|||||||
|
||||||
| der user über mir ist mehr Psychopath als guter Mensch...;) Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| User hat einen anspruchsvollen Nick :I Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über hat nach mir B-Day^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| user über mir is 3 Jahre jünger als ich... *zunge rausstreck* Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| User mag Cosplayer, ja da isser ja richtig^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen netten Musikgeschmack Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag den Manga GOTH^^ @Kissboy: Du bist aber kindischer als ich! XD Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2006 21:22:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin hört gute musik oO ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin hört gute musik oO ich bedanke mich bei Hasi numer one User über mir! =3 Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint heut echt aktiv glücklich zu sein Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir scheint heut echt aktiv glücklich zu sein Woher will User über mir das wissen? oO Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint und wissen, das passt nicht zusammen sag ich Userin über mir^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheint und wissen, das passt nicht zusammen sag ich Userin über mir^^ User über mir spielt den Intelligenten! oO Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| user über mir hat nen süßen AVA...*sweet* Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Use rüber mir sollte wissen, dass scheint davon zeugt, dass man etwas nicht weiss, aber wenn User andere Ansicht ist ;) Edit.... Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2006 21:38:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir musste editieren! Höhöhöhööö~ XD @Kissboy: Thx^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||