Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Was heißt erfolg, unsere Aufnahmeprüfungenüberlebt kaum einer =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was heißt erfolg, unsere Aufnahmeprüfungenüberlebt kaum einer =) XDDD sind sie so schwer? oO mitglieder brauch ne sekte... ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind ein Innerer Kreis, nur wer mir die Formel des ultimativen Glück bringen kann, wird aufgenommen. Wir sind eine Elite des Genusses und nein es ist keine Kakaosekte..ich bin nur eine Kakaobohne, der Rest sind nur Sprossen. Wär ja noch schöner, wenn die sich erheben XDDD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir sind ein Innerer Kreis, nur wer mir die Formel > des ultimativen Glück bringen kann, wird aufgenommen. > Wir sind eine Elite des Genusses und nein es ist keine > Kakaosekte..ich bin nur eine Kakaobohne, der Rest sind nur Sprossen. > Wär ja noch schöner, wenn die sich erheben XDDD XDDD aso...na dann....aber die formel wüsst ich jetzt auch nich oO interessant, dass user auch einer sekte des schwachsinns angehört XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat User auch ein eigenes Symbol?? =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat User auch ein eigenes Symbol?? =) na klar^^ und selbst? ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sicher hab ich das XD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber sicher hab ich das XD sicher ne kakaobohne XD user über mir^^ isch hab ne mettwurst...mit sahne XDDD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is my wuschi wuschi Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user is my wuschi wuschi user über mir is lieb, knuffig und immer müde XDDD meistens zumindest XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist imme rlustig Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist imme rlustig ich?? nich wirklich^^ ich kann den user wieder nich sehen oO ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| user über mir ist irgendwie seltsam... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist irgendwie seltsam... oO höööh???? wie kommsten darauf? ich meine...stimmt natürlich XD user hält sich für sehr seltsam^^ ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist (wie gerade erschrocken festgestellt habe) gar kein Junge, sondern ein Mädchen... *nächstesmal den Steckbrief sofort zu lesen gelobt* Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist (wie gerade erschrocken festgestellt habe) gar kein Junge, sondern ein Mädchen... ne....wirklich???? oO > *nächstesmal den Steckbrief sofort zu lesen gelobt* richtig so^^ user ist um eine neue erfahrung reicher XDD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 14:27:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat meiner Meinung nach einen guten Musikgeschmack! Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
||||||
| user über mir hat nen namen der mich an Axel Stein erinnert... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Ich erkläre dem User hiermit, dass ich seit drei Jahren nicht mehr (oder nur sehr selten) Fernseh schaue! Und ob das so ist! Axel Stein ist jemand der bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat... Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat seit über 3 Jahren nicht mehr Fern gesehen =3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat seit über 3 Jahren nicht mehr Fern gesehen =3~ User ist wahnsinnig kreativ! =3~ Und ob das so ist! "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
||||||
| User über mir galubt, dass das so ist...XD Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat den User über ihm voll durchschaut =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir habe ich noch nie gesehen. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
||||||
| user über mir kennt den doom-song Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| user hüpft gern und is nen fan von monk XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| User über mir kennt Monk!!!!!!!! *froi* Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mich bekehrt! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| user über mir gehört jetzt zu den Hüpfern... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| user über scheint geschockt darüber Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sie denn, es lernt zu lieben! |
|||||||