Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| knuddelt und knufft die userin über sich, damit sie auch ja recht hat...XD Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Hm, dann knuddel ich die Userin über mir jetzt auch mal *knuddelknuffz* Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
||||||
| ich war wieder schneller als die userin(nen) über mir... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| *bäh*! Immer schneller ... :-P Der Kandidat gewinnt 100 Gummipunkte! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
||||||
| userin(nnen) über mir haben mir 100 Gummi-Punkte aufgedrückt Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > userin(nnen) über mir haben mir 100 Gummi-Punkte aufgedrückt Ich geb User über mir noch 20 Dazu und knuddel und knuff ihn re! ^-^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| userin hat mich genuddelt und geknufft... +20 Gummi-Punkte... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > userin hat mich genuddelt und geknufft... +20 Gummi-Punkte... User über mir sammelt Gummi-Punkte! XD Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab 150 gibt es eine aufblasbare Waschmaschine ... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
||||||
| userin verspricht mir ne waschmaschiene... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| User versteht meine Signatur nicht :I Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schenke dem User über mir dieses herrliche Teeservice! *überreich* Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
||||||
| ich bekomme viele sachen von ihr geschenkt... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Immerhin, ich bin eben sehr großzügig. Nur meine Unterwäsche teile ich nicht. Will aber - glaube ich - auch niemand. Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
||||||
| userin weiß scheinbar nicht, was es für seltsame fetische gibt... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| User hüpft wohl gern...ôo ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint dies skeptisch zu beäugen. Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hüpft wohl gern...ôo Userin über mir ist sehr lustig^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Userin über mir ist sehr lustig^^ User findet mich lustig....ähm...warum eigentlich?...so lustig war das doch gar nicht... ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss am Ava der Userin über mir liegen. Vielleicht irre ich mich aber auch. Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat da eigentlich recht...ich bin immer skeptisch. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Userin über mir ist sehr lustig^^ > User findet mich lustig....ähm...warum eigentlich?...so lustig war das doch gar nicht... Das liegt an früherenm Postings der Userin^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das liegt an früherenm Postings der Userin^^ Ups...dann hat User ein besseres Gedächtnis als ich! > Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ Übrigens...User mag Mütze...find ich tuffig. oO' Will auch in den Zirkel. <<" ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich glaube, die Userin über mir liebt Mütze. Ich liebe ihn übrigens auch. Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
||||||
| userin über mir liebt eine Mütze...XD Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich glaube, die Userin über mir liebt Mütze. Ich liebe ihn übrigens auch. Da muss ich User über mir leider widersprechen. Ich kenne ihn leider nicht...oO' Mal gelesen...mehr nicht. Edit: Kissboy...hat einen interessanten Namen. Der Nick hingegen ist nicht gerade originell. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 20:11:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat einen Ava, den ich immer wieder wie unter Hypnose anstarren muss ... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava von userin über mir ist klasse, ich liebe Millenia.^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
||||||
| user über mir gefällt mir, weil scheinbar katzenlieb... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|
![]() |
||||||
| Vom Ava über mir werde ich immer so müde. Schlafende Katzen sind sooooo beruhigend. Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||