Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| edit: lässt mich editieren und hat keine endlose selbstbeschreibung °A° MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2005 13:48:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ueber mir hat ne schoene Bart. ^^ Und ich seh ihn verdammt oft in diese threat rumgammeln. ;P Lost my body, free my mind freezing eternal in rushing time eternal rushing, seek the truth rushing eternal, take my ruth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schmeichelt mir :3 MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der evile User über mir ist wieder da. ^^ -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weiss eine ganze Menge über Final Fantasy!!! Randy: Dad, kann ich dir einen Witz erzählen? Tim: Schieß los! Randy: Rate mal, was der Blödmann heute zum Frühstück hatte?! Tim: Keine Ahnung, was denn? Randy: Also, heute hattest du Spiegeleier mit Toast!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat SD-Chun-Li als ava *mag* MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war extrem lang nicht mehr über mir ^^ Mein Daddy hat mich nicht lieb , mein Daddy liebt nur die Pferde... Mein Daddy will das ich weggehe.. (der erste der mir 3 fragen beantworten bekommt 5 karotaler ^.^ die erste : aus welchen film stammt dieser spruch?die anderen hängen mit der ersten zusammen^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat neuen ava MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war schonmal irgendwann der User über mir^^ All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist mir NICHT bekannt xDD Mein Daddy hat mich nicht lieb , mein Daddy liebt nur die Pferde... Mein Daddy will das ich weggehe.. (der erste der mir 3 fragen beantworten bekommt 5 karotaler ^.^ die erste : aus welchen film stammt dieser spruch?die anderen hängen mit der ersten zusammen^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir mag Vampire.... und User über mir hat einen tollen Club gegründet... den "Wir hassen Viva Club" find ich gut... MTV is eh besser... is ja auch das Original!! Sex, Drugs Goth ´n Roll and Gummitierchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OO' user über mir hat ziemlich geile stecki bilder! Und Ava ist auch cool! ö^-^ö keinen sinn für was sinnvolles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Userin über mir mag meine Pics... Yay!!!!! ö^.^ö Userin über mir toll!!! *schleim schleim* Sex, Drugs Goth ´n Roll and Gummitierchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein grafikgästebuch (naja, da ich zu lahm war, ist es jetzt der user über dem user über mir) der richtige user über mir war schneller Geist Seele Wille Zelle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2005 18:09:20 | |||||||
|
||||||
| die userin über mir hat coole steckbrieffotos |
|
![]() |
||||||
Userin über mir ist neu bei Mexx...^___^ und Userin über mir ist genauso eine "Zu Spät"-Kommerin wie ich... XDD Hach alle lieben meine Pics^^*freu* Sex, Drugs Goth ´n Roll and Gummitierchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Userin über mir ist neu bei Mexx...^___^ > und Userin über mir ist genauso eine > "Zu Spät"-Kommerin wie ich... > XDD > > Hach alle lieben meine Pics^^*freu* User ist eingebildet. ;P Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir lügt Xp User über mir hat niedliches Ava! Sex, Drugs Goth ´n Roll and Gummitierchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir lügt Xp Ich seh dich doch Grinsen... > User über mir hat niedliches Ava! Pass auf das beißt! ;P User schleimt~ xD Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users 1. steckipic hat mich irgendwie zum lachen gebracht>__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > users 1. steckipic hat mich irgendwie zum lachen gebracht>__< User hat jetzt mich zum Lachen gebracht. xD Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat jetzt mich zum Lachen gebracht. xD dito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >User hat jetzt mich zum Lachen gebracht. xD > > dito Mag mein Pic. :D Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is grad online xD'' feiiines~ Tierchen ^_______^V Hold fast to dreams for if dreams die life is a broken-winged bird that cannot fly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( animexx hat's doppeltgepostetN sry....) Hold fast to dreams for if dreams die life is a broken-winged bird that cannot fly. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2005 20:41:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Naruto ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war gestern schon in diesem Thread^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjaa.. mit der userin über mir aub ich noch eine rechnung offen *gg* *hRRRRRRRrrrrRRRRgRRRRRrrRR* EDÖÖÖT: 1. der ware user über mir steht wieder im weg xDDD Mein Daddy hat mich nicht lieb , mein Daddy liebt nur die Pferde... Mein Daddy will das ich weggehe.. (der erste der mir 3 fragen beantworten bekommt 5 karotaler ^.^ die erste : aus welchen film stammt dieser spruch?die anderen hängen mit der ersten zusammen^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2005 21:26:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDÖÖT: 2. na das iss mir ja auch noch net passiert??!! naaaajaaaa.. °Ô.ô° *eeeeeee~~~~viiiiiii~~~l* =°.Ô= Mein Daddy hat mich nicht lieb , mein Daddy liebt nur die Pferde... Mein Daddy will das ich weggehe.. (der erste der mir 3 fragen beantworten bekommt 5 karotaler ^.^ die erste : aus welchen film stammt dieser spruch?die anderen hängen mit der ersten zusammen^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2005 21:35:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..ist sehr jung und hat kein stekkibild Geist Seele Wille Zelle |
|||||||