Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user wünscht allen eine gutennacht??!! O.o??!! erst in eine stunde^^ Mein Daddy hat mich nicht lieb , mein Daddy liebt nur die Pferde... Mein Daddy will das ich weggehe.. (der erste der mir 3 fragen beantworten bekommt 5 karotaler ^.^ die erste : aus welchen film stammt dieser spruch?die anderen hängen mit der ersten zusammen^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der userin über mir, bin ich hier noch nie zuvor begegnet.. O.O School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobody's perfect, so why practice? (billie joe armstrong) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me 2 ,user über mir^^ Mein Daddy hat mich nicht lieb , mein Daddy liebt nur die Pferde... Mein Daddy will das ich weggehe.. (der erste der mir 3 fragen beantworten bekommt 5 karotaler ^.^ die erste : aus welchen film stammt dieser spruch?die anderen hängen mit der ersten zusammen^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin der userin über mir schon mal begegnet =) School is practice for the future, and practice makes perfect, and nobody's perfect, so why practice? (billie joe armstrong) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Musik ^^; *baka desu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2005 23:17:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jaa ich der userin auch xDDD EDÖÖT: wenn userin noch einmal vordrängelt dann tragen wir ein 2 kampf unter wölfen aus xDDDD Mein Daddy hat mich nicht lieb , mein Daddy liebt nur die Pferde... Mein Daddy will das ich weggehe.. (der erste der mir 3 fragen beantworten bekommt 5 karotaler ^.^ die erste : aus welchen film stammt dieser spruch?die anderen hängen mit der ersten zusammen^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2005 23:11:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >EDÖÖT: wenn userin noch einmal vordrängelt dann tragen wir ein 2 >kampf unter wölfen aus xDDDD Gut, ich bin bereit! XDD *zähne fletsch* *anknurr* User will sich mit mir anlegen ^^ (Spaß komm raus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users über mir teilen wohl eine leidenschaft für wölfe^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht im weg xDDD *grrrrr**lefzen hoch reis**grrrr**zum sprung ansetzt* Mein Daddy hat mich nicht lieb , mein Daddy liebt nur die Pferde... Mein Daddy will das ich weggehe.. (der erste der mir 3 fragen beantworten bekommt 5 karotaler ^.^ die erste : aus welchen film stammt dieser spruch?die anderen hängen mit der ersten zusammen^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* User über mir wird bedrohlich!^^ *in Deckung geh* Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich grüße User über mir^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist zu 26% schwul *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mri erfreut das wohl XD Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wartet immer noch darauf, dass seine freundin aus dem urlaub zurück kommt^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist immer gut informiert Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen verdammt guten geschmack! *nick nick* *auf Star Wars und Stargate in der Fanliste deut* Follow your nightmare to my club of hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen schönen Nickname mit passendem Ava!^^ Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liebt Schildkröten..auch Kampfschildkröten mit ital. Namen? Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir kann total gut zeichnen!!!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist in 1 zirkel ^^ Und wir tanzten im Schnee vergangenes Jahr Der Mond funkelte sanft in Deinem Haar Und es tut auch kaum mehr weh Wenn ich alles vor mir seh' Als ob es letzte Nacht gewesen, sternenklar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User, ferner: Userin^^ über mir hat eine sehr schöne Signatur!!! Randy: Dad, kann ich dir einen Witz erzählen? Tim: Schieß los! Randy: Rate mal, was der Blödmann heute zum Frühstück hatte?! Tim: Keine Ahnung, was denn? Randy: Also, heute hattest du Spiegeleier mit Toast!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist sternzeichen widder |
|||||||
|
![]() |
||||||
..ist 17 jahre alt o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat 2151 GB Einträge^^ All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darksilvermoons chinesisches Sternzeichen ist mit meinem überein. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Fettnäpfchenmagnet cute ^.^ /-{Tribute to Goatse.cx}- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user zahlt tribut an eine gar abartige seite... sie hat also humor >D MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..hat n seltsames steckipic Ö____Ä |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ganz schöbn viele GB-Einträge ^_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mit hat schöne fanarts ^^ Jeder Tag ist ein neuer Anfang. So versuche ich ihn auch zu nutzen. |
|||||||