Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wenn mich meine verschlafenen äuglein nicht täuschen hat der user über mir das hakulein als ava :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2005 08:57:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user lässt mich ne zeit aleine ;___; Nach dem mir 4 von 7 Personen direkt oda auch indirekt gesagt habe das ich einen an der Klatsche habe ,sehe ich es auch ein....*knuff an alle die es gesagt oder so gemeint haben XDDD* aba nach der neuen zahl zweifle ich an mir...xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ne Lustige Knolle. x333 Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin irrt sich bestimmt xDDDD Nach dem mir 4 von 7 Personen direkt oda auch indirekt gesagt habe das ich einen an der Klatsche habe ,sehe ich es auch ein....*knuff an alle die es gesagt oder so gemeint haben XDDD* aba nach der neuen zahl zweifle ich an mir...xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag den User über mir; *auch einen an der Klatsche hat* ......ich bin nicht alleine.. muhahaa...xD' Hold fast to dreams for if dreams die life is a broken-winged bird that cannot fly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD yeeaahhhrr der user über mir iss suuupaaa xDD Nach dem mir 4 von 7 Personen direkt oda auch indirekt gesagt habe das ich einen an der Klatsche habe ,sehe ich es auch ein....*knuff an alle die es gesagt oder so gemeint haben XDDD* aba nach der neuen zahl zweifle ich an mir...xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir fragen uns, ob der User über uns auch shizophrän ist xD'' Hold fast to dreams for if dreams die life is a broken-winged bird that cannot fly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User redet über Schizophrenie ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 666 GB Einträge^^ All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir will seinen nick nicht mit sailermoon, silbermond oder digimon in verbindung gebracht haben.... ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir maaag Gurken.. (eisgekühlt, auf'm Auge..) Hold fast to dreams for if dreams die life is a broken-winged bird that cannot fly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat mein lieblingsmexx ding in seinem inventory --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2005 16:06:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein knuffiges erstes Steckipiccu^^ All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ein tolles motto ... könnte glatt von mir sein .... XD ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahh...Finde Userin wirklich hübsch..*-* nye..Userin Nachtelfe war gemeint..sind schon wieder ein paar User vorbeigerauscht.. "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2005 16:08:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wahh...Finde Userin wirklich hübsch..*-* > > nye..Userin Nachtelfe war gemeint..sind schon wieder ein paar User vorbeigerauscht.. finde user über mir hat einen seltsamen geschmack --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat wohl was gegen selbstbeschreibungen... edit: der user über dem user über mir.... ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2005 16:12:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >finde user über mir hat einen seltsamen geschmack wenn du meinst...^^...meine Meinung bleibt... Users erstes Steckbild ist zum Schießen..XD "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ude rüber mir hat ein tolles Stekki Bild ^__^ *auf die Wüst-linge deut* Hold fast to dreams for if dreams die life is a broken-winged bird that cannot fly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne nette signatur... ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is wohl auf den Hund gekommen ^__~ Hold fast to dreams for if dreams die life is a broken-winged bird that cannot fly. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin find ich voll Funny! xDD Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir betreibt werbung in der signatur... ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über wohnt 97km von mir weg^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist österreicher.... XD ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Hunde mit Schönheitswahn? o_Ô;;; Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir weiß nicht das ich hunde nicht ausstehen kann... bin allergisch... außerdem steht user über mir auf blond... ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir weiß nicht das ich hunde nicht ausstehen kann... bin allergisch... Oh... Verzeihung. ^^; *selbst ein Hund hab* *Hunde Fan bin* *,* >außerdem steht user über mir auf blond... O_o; Deine Fomulierung wie du darauf kommst will ich jetzt hören! xDDD User hat nur zum Teil Recht. ^^ Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > user über mir weiß nicht das ich hunde nicht ausstehen kann... bin allergisch... > > Oh... Verzeihung. ^^; *selbst ein Hund hab* *Hunde Fan bin* *,* kein problem... sie sind ja wenn sie klein sind ganz putzig, aber auch dann nur aus der ferne... > > >außerdem steht user über mir auf blond... > > O_o; Deine Fomulierung wie du darauf kommst will ich jetzt hören! xDDD > > User hat nur zum Teil Recht. ^^ ja meine formulierung... hm... ich meinter wegen dem ava... ach ja, warum nur zum teil? ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kein problem... sie sind ja wenn sie klein sind ganz putzig, aber auch dann nur aus der ferne... Leider nur für dich. ^^° *alle Hunde mag* > ja meine formulierung... hm... ich meinter wegen dem ava... ach ja, warum nur zum teil? Ich bin Natur Blond. Hätte ich ein Ava mit Lila Haaren, hättest du gedacht das ich selbst Lila Haare hab? O_o; xD User wurde Informiert. Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||