Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > der User über mir meinte mit Reno wohl mich oder? (also ich mag aber Sephi ^^) user über mich mag bösewichte XD (naja ich bin vincent valentine anhänger, wird auch mein cosplay) Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Vinü ist auch ganz süß - aber bei mir nur am 2ten Platz mit Reno und Cloud Der User über mir scheint auch ff7 zu mögen *freu* Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ Vinü ist auch ganz süß - aber bei mir nur am 2ten Platz mit Reno und Cloud > > Der User über mir scheint auch ff7 zu mögen *freu* bin so ziemlich der übelste final fantasy geek den ich kenne XD User über mir ist 2 jahre jünger als ich ~ Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ^^ dann ist der User über mir 2 Jahre älter als ich Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist User über mir zwei jahre jünger als ich (und so schließt sich der Kreis XD) Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ *lachen muss* der User über mir ist 2 Jahre älter als ich und 2 Jahre jünger als mein Bruder Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir spielt nen hunter xD Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O nen Hunter?? - meinst du nen Turk? - wegen Reno? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee wr net auf dich bezogen XD Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neh User über dir meinte mich ^^ hab nen Hunter aus RO auf der Animagic 2005 gecost Die Bilder hab ich aber bei mir zuhas gemacht ^^ Hunter ist meine lieblings Jobklasse Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so ^^ dann war der User über mir aber zu langsam Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder du zu schnell XD lustig hier mag garnet ins Bett gehn ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ der User über mir kann WIRKLICH gedankenlesen!! Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat gar kein bild <,< Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- ja... da hat der User über mir leider recht *trübsalblasen tu* Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| net traurig sein, das kann man doch ändern ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ne sehr tiefsinnige sig XD Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir fährt zur Connichi 2005 You laugh at me, because I'm different I laugh at you, because you are all the same (Jon Davis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist subway to sally fan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag J-POP / J-Rock Würd nicht sagen 'Fan' das hört sich so FANatisch an.. Ich hör sie mir nur gern an und wenn se schon bei in der Nähe von mir auftreten, muss man doch hingehen ^^ You laugh at me, because I'm different I laugh at you, because you are all the same (Jon Davis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hört im allgemeinen gute musik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir besitzt auch ein krasses zeug :D Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=55062 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Umweltschützer O.o @finix: Ich weiß ^.- You laugh at me, because I'm different I laugh at you, because you are all the same (Jon Davis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen Nickname der mich an Bernd das Brot erinnert... ^^" Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nur 293 km von mir entfernt, wohnt aber in Kambodscha.. Sehr eigenartig.. You laugh at me, because I'm different I laugh at you, because you are all the same (Jon Davis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nicht gut in Erdkunde da er nicht weiß dass Kambodscha ein Nachbarland Deutschlands ist Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat im Inventory eine Sommernacht ^^; (mir fiel nichts Besseres ein...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein schönes stecki bild und faked mich gerade (mir fiel auch nichts anderes ein) :D Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=55062 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenn ich noch =) Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist eine Userin, hat ein sehr sympatisches Steckibild, kommt aus Wien und ih-r Geist ist dumm. *lol* [toll war eig auf sternch0rn bezogen ^^ hat sich aba noch einer dazwischen gequetscht!) *.~*M-chan*.~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2005 12:55:57 |