Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > *lachen muss* der User über mir, weiß nicht, dass der name schon laaaaange vergeben ist > > PS: das ist Reno - und bei mir zeigts keine Avatare an - was kann ich da machen? das kann ich dem User über mir leider nicht beantworten.. na und!! dann häng ich halt noch was dran XD Nein...doch nicht.(<-- Dare!! Bitte nicht ernst nehmen!!) ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes >>>>>>>>>>http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219743<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah Reno, das pic hab ich auch in Groß ^^ Wenn du die Avatare sehn willst brauchst doch nur die Einstellungen auf deiner Steckiseite ändern Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir schein Final Fantasy zu kennen? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar und die Turks sind meine lieblings Charas ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der User unter dem user über mir (also ich XD) Kann bei Final-Fantasy nicht mitreden, weil er es nicht kennt XD Nein...doch nicht.(<-- Dare!! Bitte nicht ernst nehmen!!) ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes >>>>>>>>>>http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219743<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über dem User über mir kennt sich gut mit ff7 aus aber ich mag Sephiroth lieber als die Turks die Turks mag ich aber auch und aus irgendeinem Grund auch Rufus und Hojo ( ^^ frag mich beim letzten bitte nicht warum!!!) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sephiroth ist nur neh Marionette und Jenova ist die kuhlste XD find ihn aber auch super ^^ Hojo - kann ich nachvollziehen. Ich find auch Scarlet voll krass XD Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob der User über mir auch so gerne Rollenspiele spielt? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist bestimmt genauso verrückt nach RPGs wie ich ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat total recht ob er auch bei den Animexx - RPGs mitmacht? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neh mach ich net, denn ich hab irgendwie noch nie richtig danach geschaut XD Interessiern tut mich das ja schon ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich bin schon bei ein paar dabei - das macht total Spaß !! Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub ich gern, aber ich weiss immer net so recht ... wollt ja auch schon mal eins aufmachen Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" Wow? selbst eins aufmachen? - ich mach lieber bei den exisierenden mit Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mit nem kumpel wollt ich eins aufmachen, weil wir schon mal eins in real life angefangen haben ^^ und das sollte so 5 -10 Personen umspannen Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir bewirkt, dass ich jetzt total baff bin ^^ Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User uber mich ist baff und ich weiss net warum ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir muss nur die oberen Postings lesen ^^ Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen ist User über mir baff?! Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* ^^ ja!! Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist lustig und man kann mit ihr nett labern ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ das kann ich nur erwiedern!! der User über mir ist echt total super!!! Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür muss ich User über mir erst einmal knuddeln ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dafür muss ich User über mir erst einmal knuddeln ^^ der user über mir ist ein ebul Ro zogger wie ich XD Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist total süß - (das war jetzt genau wie im RPG - vielleicht machst doch bei einem mit? ) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu User über mir zockt auch RO ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ was ist den RO? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ragnarok Online. Geiles spiel mit vilen anhängern ist ein Online RPG. Das erste Pic in meinem Stecki zeigt nen paar jobklassen Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir steht wohl auf Reno >D wer ist süss *-* *gaff* XD Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir meinte mit Reno wohl mich oder? (also ich mag aber Sephi ^^) Final Fantasy rules |
|||||||