Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > User ist leider immer so Spät on. *schnuff* Morgen bin ich den ganzen Tag für dich da^^ User über mir jetzt kenn ich glaub ich nicht wirklich^^ wwohnt aber nicht ganz so weit weg Edit: Ja XD Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 00:07:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hey der bin ich >< huch ^.^''''''''''' usa üba mir hat auch ein schwein *_* ich glaub wir sind seelenverwandte PS: schweineeee ^_^''''' Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... ~#~#~#~#~#~#~ you're just so pretty when you cry... ~#~#~#~#~#~#~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user üba mir is user friendly oOv Ja, das denke ich mir auch. xD" User hat ein geiles Schwein im Stecki! >D Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte ich eben nicht über mir Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen coolen musik geschmack *_* Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte sehr amüsantes icq-Gespräch..rofl.. Just gotta love him...^^ Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad? Charlie Bucket: My family. Willy Wonka: [shudders] Eww. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User ist leider immer so Spät on. *schnuff* > > Morgen bin ich den ganzen Tag für dich da^^ Jippie! *freud sich wie ein schnitzel* User ist nicht neu hier. ;) Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir verwirren mich xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat wieder uzr richtigen Zeit gepostet und hat hoffentlich bakld endlich wieder icq...*das stark hoff& Daumen drück* Edit: Da hat sich wer vorgedrängelt XDD Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 00:13:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir findet, dass ich zu schnell poste xD Edit: Darf ich jetzt bei jedem posting editieren?? Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 00:13:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa üba mir postet auch zu schnell >_< Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... ~#~#~#~#~#~#~ you're just so pretty when you cry... ~#~#~#~#~#~#~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..der zu-spät-Club startet wieder durch...^^ ja...toll Just gotta love him...^^ Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad? Charlie Bucket: My family. Willy Wonka: [shudders] Eww. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 00:15:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir findet, dass ich zu schnell poste xD > > Edit: Darf ich jetzt bei jedem posting editieren?? ich sage der userin über mir das sie mitglied ist und immer editieren darf xD und das mit dem zu schnell posten ist eine tatsache xD edit: die userin über mir hat recht und die clubgründerin ist mal wieder ganz vorne dabei xDD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 00:15:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir liebe ich von ganzem herzen +rumsülz+ edit: war für jonnella gedacht +löl+ Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 00:18:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir chreibt lieber allgemeine Posts um nicht editieren zu müssen^^ Editr: Nicht so wie ich^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 00:15:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine nette pary hinter sich Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa üba mir is WOW fan oO Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... ~#~#~#~#~#~#~ you're just so pretty when you cry... ~#~#~#~#~#~#~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat wieder uzr richtigen Zeit gepostet Ich bin Profie darin. *g* xD > und hat hoffentlich bakld endlich wieder icq...*das stark hoff& Daumen drück* Dann Drück dir mal die Finger wund, mein PC wird wahrscheinlich noch nicht mal nächste Woche gehen...~ *heul* ICQ... ;o; User ist Süchtig nach Schokolade. ^__^v *Schokolade anbiet* EDIT: Zu Sania_89... Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 00:22:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kenn ich nicht xD Edit: Ich wusste es...da hat sich Tisuna doch tatsächlich vorgedrängelt^^ Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 00:19:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ja Gott sei dank nicht vollkommenes Internet kaputt =) Edit: grmpf Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 00:19:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen komischen nick xD edit: argh wieder zu lahm >< Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 00:27:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ manga:aber ich kenne die userin über mir xD @ tisuna: thx ^___^ edit: user über mir war bestimmt auch zuspät xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 00:20:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa üba mir auch o_____O but i luv him anyway dede edit: galt kitsch Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... ~#~#~#~#~#~#~ you're just so pretty when you cry... ~#~#~#~#~#~#~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 00:20:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag den einen anderen User aber ganz doll =)) Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat a leichten Bondage-Tick im Steck drin...^^ Just gotta love him...^^ Willy Wonka: I don't feel so hot. What makes you feel better when you're feeling bad? Charlie Bucket: My family. Willy Wonka: [shudders] Eww. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun ist das chaos ausgebrochen xD user über mir hat nette probleme ;D edit: userin über mir hat ne schlange Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 00:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Manga: > Edit: Ich wusste es...da hat sich Tisuna doch tatsächlich vorgedrängelt^^ Hier drängeln grad aölle! ;) @Sora: Trag mich Sora! Hier ist es mir zu voll! xD" *auf Soras Schoß spring* User ist ein drängler! ò_ov Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 00:26:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir postet fleißig mit mir im google thread Edit: Daa, schon wieder >.< Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 00:26:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Trag mich Sora! Hier ist es mir zu voll! xD" *auf Soras Schoß spring* Poster hier mal bei Seite schieb.....aber nun keine mehr da, mit denen man schreiben könnt XDDD Use rüber mir postet überall im Marathon^^ Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir postet fleißig mit mir im google thread > > Edit: Daa, schon wieder >.< Ich versaue den User den Tag. ;P EDIT: ...~ Es gibt kein Licht ohne mich, den das Licht bin ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 00:33:00 | |||||||