Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag keine regeln (gesetze). sollte man an dieser stelle misstrauisch werden? XD~ und er mag pizza. glaub mir, wenn du 4 tage hintereinander nix anderes bekommst wirst du sie hassen (*aus erfahrung spricht* XD~) so, ich geh jetz ins bett und wünsch dem user über mir ne gute nacht ^.^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der suer über mir hat nen sehr guten Geschmack.....mhhhhh italiänisch.. |
|||||||
|
||||||
| der user ueber mir is noch ganz frisch hier |
|
|||||||
| Der User über mir ist noch wach o.o "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| die fanarts des users ueber mir sind mal total goil *ich muss noch ganz viel ueben* |
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist nen weibchen => Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| der Name von dem Use rüber mir erinnert mich auf grund der edung an Sterix + Obelix *gähn* ich geh schlafen -.- Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir geht nun Pennen *rofl* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| die Userin über die Todeskünstler geschrieben hat ist im Moment noch on und wird nicht gern so... "behandelt" *fauch* ich bin um halb 8 aufgestanden, klar!? ^^ ansonsten scheint sie ein Psychopat zu sein XD *hehehe* ciao, Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der/die user/in über mich hat mich vergessen T_T Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| *Nachlaber* Die Userin über mir wurde vergessen.. "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| der user ueber mir hoert gute mugge |
|
|||||||
| Die Userin über mir kommt aus Großbritannien o.o "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| der user ueber mir mag keine skater............ *erst seit nem monat in england sei* |
|
|||||||
| Die Userin über mir hat recht..hehe "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Morgääähn! Alsooo der User über mir mag keine Skater, hört gute Musik und ihm war nachts langweilig..xD ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Morgn! Und wieder hat eine Userin über mir recht xD "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Ui...oO Der User über mir is ja schon wieder wach....>_> Und des am Wochenende...oo ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| la user über mir wär am liebsten mittelgroß 'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*' |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir hat nen coolen irc nick und hört gute musik! Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| userin hab ich zwar noch nie gesehn, aber ich mag sie weil sie auch viel liset und wir den gleichen geschmack habn ^o^ zu spääääät....G.g * Wenn du die Hand ganz nah über da Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2005 12:16:02 | |||||||
|
|||||||
| der user über mir hat ne schöne sig und genuiale steckibilder! Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Der Nick des Users über mir gefällt mir :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| user über mir mag franz kafka *umkippt* *die verwandlung und brief an den vater verdammt* Morir por tí no es morir! |
|
|||||||
| >user über mir mag franz kafka *umkippt* >*die verwandlung und brief an den vater verdammt* Öhm? Hab ich das behauptet? oder war das an Kafka gerichtet? Ich versteh deine Aussage irgendwie nicht "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2005 13:31:21 | |||||||
|
||||||
| da du geschrieben hast, dass dir der nick "kafka" gefällt hab ich mal darauf geschlossen, dass du kafka's bücher magst, irgendwie... ^^; Morir por tí no es morir! |
|
|||||||
| usaa üba mia ht nen auto *___________* booah oO Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
||||||
| da userin über mir so jung is komm ich mir alt vor ;9 Morir por tí no es morir! |
|
|||||||
| Dä Nini üba mia is doch wohl net neidisch...tztz Dat is eine der Todsünden...oO Bösäs Mädi!!! xD Der jetzige User über mir is au nur 2 Jahre älter als ich...muss ich mir jetz alt vorkommen? oO ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2005 13:46:04 | |||||||
|
||||||
| die userin über mir muss sich weder alt noch jung vorkommen, denn sie ist genau richtig xDDD Morir por tí no es morir! |