Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Der User über mir ist jünger als ich und sieht auch nicht danach aus XD ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die userin aht ein Bild von ihr in Schwarz/weiß, wo man leider ihr Gesicht nicht erkennen kann... Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir, mag mein Gesicht garnicht sehen XD ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher will sie das wissen? Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
|||||||
| Weil der User über mir schon längst bei meinen ConFotos hätte gucken können XD ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ach verdammt..aber das mach ich jetzt^___^) Wartet auf 2 Fanarts von ihr, die zZ hochgeladen werden.. Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (ach verdammt..aber das mach ich jetzt^___^) > Wartet auf 2 Fanarts von ihr, die zZ hochgeladen werden.. dem steckbrief zu folge ist des areku ein neutrum O.o XD aber des areku mald cool autos ^^ Ich glaube an die Tür und die Tür ist der Weg (Douglas Adams, "Der elektrische Mönch) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 14:38:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö..mir war langweilig.XD Die Userin über mir hat ein Ava von hamtaro..oder wie das auch immer heißt... Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
||||||
| der user üba mir wa 1min schnella als ich! |
|
![]() |
||||||
| > der user üba mir wa 1min schnella als ich! der user über mir hat ne komische selbstbeschreibung O.o Ich glaube an die Tür und die Tür ist der Weg (Douglas Adams, "Der elektrische Mönch) |
|||||||
|
||||||
| der user über mir hat recht! |
|
![]() |
||||||
| > der user über mir hat recht! der user über mir redet wohl gerne nur kurze knappe sätze, aber sie stimmen wohl in den meisten fällen XD Ich glaube an die Tür und die Tür ist der Weg (Douglas Adams, "Der elektrische Mönch) |
|||||||
|
||||||
| Öhmmm..da bedarf es schon einiges an Fantasie,um auf dem zweiten Pic des Users über mir..eine 'Waldfee' zu erkennen.. O.o" ~~~~~~> zu langsam.. -.-" |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 14:45:24 |
|
|||||||
| Mag der User über mir keinen Ava haben oO? ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
||||||
| >Mag der User über mir keinen Ava haben oO? Besagter User ist zu dumm dazu.. û.û und hat kein passendes Bild XDDD ... Die Userin über mir ist auf 50 Fotos zu sehen!^ ^" |
|
||||||
| der user über mir hat bestimmt noch den schlafanzug an! |
|
||||||
| >der user über mir hat bestimmt noch den schlafanzug an!< Waaaah! Gar nicht war! -.-" Der User über mir unterstellt mir 'böse' Dinge XDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 14:55:22 |
|
|||||||
| Der User über mir bestreitet, keinen schlafanzug anzuhaben oO ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
||||||
| der user über dem user über mir hat mich mit seiner letzten bemerkung folglich "böse" bezeichnet! na und? bin krank!*nies* ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 14:57:27 |
|
||||||
| >Der User über mir bestreitet, keinen schlafanzug anzuhaben oO< Ähmmmm.. *drop* Wie auch immer XDD >der user über mir hat mich mit seiner letzten bemerkung folglich "böse" bezeichnet!< Und das hat dieser User auch so gemeint!^O^ >na und? bin krank!*nies*< Ist das etwa 'ne Entschuldigung?XDDD ... Der User über mir ist krank.. Oo Gute Besserung!^-^" |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 15:11:40 |
|
||||||
| der user über mir ist ein freundlicher mensch und hat wohl (wie der user unter ihm) nichts besseres an einem samstag nachmittag zu tun. und der user erinnert mich an jemanden, den ich nich kenne! |
|
|||||||
| die User über mir scheinen heute nichts vor zu haben oO ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
||||||
| der user über mir is doch nich etwa schadenfroh? wenn ja komm doch ma rüber!^^ *schonmal ärmel hochkrempel* |
|
||||||
| >die User über mir scheinen heute nichts vor zu haben oO< Genau wie du,was? ^.~ >der user über mir is doch nich etwa schadenfroh? wenn ja komm >doch ma rüber!^^ >*schonmal ärmel hochkrempel*< *dazwischen geh* Hey..sie hat doch Recht! ;) Also krempel den Ärmel wieder runter!XDD ... Der User über mir 'droht' mit 'Gewalt'.. O.o" |
|
|||||||
| Im Gegen´satz zu den Usern über mir habe ich heute was vor und hab dennoch meinen schlafanzug an O__O Genau User über mir, Gewalt ist keine Lösung (auch eine, ..aber egal) *Versteck* ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
||||||
| >Im Gegensatz zu den Usern über mir habe ich heute was vor und hab dennoch meinen schlafanzug an O__O < *rofl* Im Ernst?! Nya,du hast heute wenigstens was vor.. uû >Genau User über mir, Gewalt ist keine Lösung (auch eine, ..aber >egal) >*Versteck*< *nick* Sag ich doch!^O^ Öhmmm..weshalb versteckst du dich denn? Oo |
|
||||||
| die 2user über mir sind symphatische hippies! |
|
||||||
| >die 2user über mir sind symphatische hippies!< LOL Ist das ein Kompliment?! =) ... Hmmm..der User über mir ist immer noch krank!>< (also vermutlich..XDD) --> wie einfallslos.. -.-"" |
|
|||||||
| Verstecken o_O? Ich versteck mich nicht, wollte nur woanders stehen XXD~~ Und ja, hab meinen schlafanzug noch an Der user über mir sollte wissen, dass ich kein Hippie bin o_Ô ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
||||||
| --> wie einfallslos.. -.-"" der user über mir scheint ein ehrlicher mensch zu sein mit vorliebe für senfdressings! >Ist das ein Kompliment?! =) jooaahh^^ |