Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Die Userin über mir scheint oft erkältet zu sein... Mist... will auch mal so schnell sein wie all die User über mir... Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 22:39:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| YES! sach ich doch! der user da is männlich! äh..nein...falsch! doch nicht der user da über mir! der dadrüber! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 22:44:05 | |||||||
|
||||||
| Danke, danke, danke es würde bemerkt |
|
||||||
| Irgendwie scheinen hier jetzt alle verwirrt zu sein.. einschließlich mir..>< |
|
![]() |
||||||
| *pat pat* dat schnuffi hat´s erwischt! jetzt hat sie voll die orientirung verloren! ich erkär dir das mal: oder- *überleg* nee, doch nicht! ich lass dich jetzt mal in dem zustand! |
|||||||
|
|||||||
| Wir sind doch gerne verwirrt XD Ein verschlafenes Etwas trottete durch die Küchentür. An hatte es einen ausgeleierten Hello Kitty Pychama und unter ihrem Arm war ein lediert aussehender Teddybär zu erkennen. Das Klein-Gabi war aufgewacht XD |
|||||||
|
||||||
| >pat pat* >dat schnuffi hat´s erwischt! >jetzt hat sie voll die orientirung verloren! >ich erkär dir das mal: oder- *überleg* nee, doch nicht! >ich lass dich jetzt mal in dem zustand!< *schmoll* Du bist gemein!;p ... Der User über mir meint,wir wären alle gern verwirrt.. @.@ Mich ausgeschlossen XDD |
|
||||||
| Von welchem meiner Ich's sprecht ihr? |
|
![]() |
||||||
| genau! die userin über mir hat volles rohr recht! lasst uns alle mal ne rund kollegial verwirrt sein! XD der user über mir hat anscheinend mehrere "Ich´s" ! O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 22:52:18 | |||||||
|
||||||
| Durch die Aussage des Users über mir,bin ich jetzt endgültig verwirrt! ... also die Aussage des Users über Cookie!>< |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 22:51:01 |
|
|||||||
| Der User über mir hat mehrere Ich's oO Ein verschlafenes Etwas trottete durch die Küchentür. An hatte es einen ausgeleierten Hello Kitty Pychama und unter ihrem Arm war ein lediert aussehender Teddybär zu erkennen. Das Klein-Gabi war aufgewacht XD |
|||||||
|
||||||
| Die Userin über mir hat anscheinend nicht mehrere 'Ichs' XDD Sonst würde sie nicht so erstaunt tun! O.o" |
|
||||||
| Wir sprechen von uns. Die welche wir in unserem süßen Wahn schwelgen |
|
||||||
| Oo Ich danke dem User über mir,das er mich 'aufgeklärt' hat! Aber 'verstanden' hab' ich's immer noch nicht.. @.@ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 22:57:23 |
|
![]() |
||||||
| @Schnuffi du scheinst echt verwirrt zu sein! ich BIN doch schon über dir! *nach oben deut* @Gabriel *dir die stirn fühl* du scheinst auch schon verwirrt zu sein! Jaaah, super! Es ist vollbracht! jetzt sind alle aktiv-kollegial verwirrt! *muhahaha* |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir mag keine Fotos von sich selbst...^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Der SUer über mir hat meine Stirn befühlt ........oO Ein verschlafenes Etwas trottete durch die Küchentür. An hatte es einen ausgeleierten Hello Kitty Pychama und unter ihrem Arm war ein lediert aussehender Teddybär zu erkennen. Das Klein-Gabi war aufgewacht XD |
|||||||
|
||||||
| >du scheinst echt verwirrt zu sein! ich BIN doch schon über dir! *nach oben deut*< Ich hab' doch nicht behauptet es nicht zu sein..oder?! *sich nicht erinnern kann* Und durch deine Aussage steige ich ja überhaupt schon mal gar nicht durch! uu" ... Cookie was los?XDD Du wirst auch immer langsamer..xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 23:00:36 |
|
![]() |
||||||
| die userin über mir irrt sich komplett! ich HASSE fotos von mir! @Schnuffi das liegt daran, das ich mich jetzt schon selbst mit verwirrt hab! das ist die einzige nebenwirkung vom aktiven-kollegialen-verwirrtsein! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 23:02:26 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat behauptet ich sie Batmanfan oO ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über hat einen neuen ava! das liegt daran, das ich das GEGLAUBT habe! *drop* *versucht sich zu verteidigen* wo ist mein anwalt! ich pläydiere auf nichtschuldig(unzurechnungsfähig)! die userin über mir scheint nachtragend zu sein! |
|||||||
|
||||||
| Die User über mir sind verwirrt. ------------------------------------------------- Mein Geist ist gegangen. Mein Körper folgt |
|
|||||||
| > die userin über hat einen neuen ava! der user über mir isn blitzmerker > > das liegt daran, das ich das GEGLAUBT habe! > *drop* wieso glaubst du, nur wiel ich "batman" geschrieben habe, OHNE zusatz, also ohne meine persönliche meinung zu diesme amischund zugefügt zu haben, dass ich das dan gerne mag!?... das versteh ich nciht. > *versucht sich zu verteidigen* betonung au fversuch <,.< > wo ist mein anwalt! zu haus bei seiner frau und trinkt kaffee > ich pläydiere auf nichtschuldig(unzurechnungsfähig)! oha > > die userin über mir scheint nachtragend zu sein! ja... das hat der user übe rmri wohl richtig erkannt....wnen jemand etwas übe rmich behauptet, was nciht stimmt, was er sich dummerweise aus völlig unzuverlässigen quellen zusammengereimt hat, dann bin ich nachtragend.... -,.-ö yo. wieso meint der andere user übe rmri, der eigentlich übe rmir direkt ist, dass ich verwirrt bin!?......--; hört doch mal auf dinge von mir zu behaupten, die ncih stimmen.....ich schrieb sonst, dass ihr alle terroristen udn vergewaltiger seid <,.< ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 23:10:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> die userin über hat einen neuen ava! >der user über mir isn blitzmerker ich weiß zwar das das ne beleidigung is, aber trotzdem : DANKE! der user über mir isn blitzmerker, wenn er mal bemerkt, das ich kein USER bin! außerdem isser ein blitzmerker, weil er bemerkt hat, dass ich ein blitzmerker bin! >> das liegt daran, das ich das GEGLAUBT habe! >>*drop* >wieso glaubst du, nur wiel ich "batman" geschrieben habe, OHNE zusatz, also ohne meine persönliche meinung zu diesme amischund zugefügt zu haben, dass ich das dan gerne mag!?... das versteh ich nciht. 1. war das mal so geraten 2. nicht wirklich ernst gemeint 3. keine beleidigung deiner person und 4.bin ich grad mal zwölf, somit noch ein kind, somit naiv und somit habe ich das recht zu glauben ewas ich will! >>*versucht sich zu verteidigen* >betonung au fversuch <,.< >>wo ist mein anwalt! >zu haus bei seiner frau und trinkt kaffee was hat der den da zusuchen?!? >>ich pläydiere auf nichtschuldig(unzurechnungsfähig)! >oha ja, toll was? >> die userin über mir scheint nachtragend zu sein! >ja... das hat der user übe rmri wohl richtig erkannt....wnen jemand etwas übe rmich behauptet, was nciht stimmt, was er sich dummerweise aus völlig unzuverlässigen quellen zusammengereimt hat, dann bin ich nachtragend.... gut zu wissen, kann es mir ja aufschreiben! >wieso meint der andere user übe rmri, der eigentlich übe rmir >direkt ist, dass ich verwirrt bin!?......--; >hört doch mal auf dinge von mir zu behaupten, die ncih >stimmen.....ich schrieb sonst, dass ihr alle terroristen udn >vergewaltiger seid <,.< wär du eib bißchen früher gekommen, hättest du mitgekriegt, das wir alle anscheinend grad kollegial-verwirrt sind. außerdem, wer sagt denn das er dich meint? so, und wenn du jetzt keine fragen mehr hast werde ich mich jetzt zu meinem anwalt und seiner frau begeben und kaffe trinken! > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 23:25:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt ConanChan?o______Ô Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat einen französischen Namen... oder?^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm..ja hat er^__^° Die Userin über mir heißt Sara, ohne "h"..?o___Ô Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat Recht... ohne H!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
|||||||
> der user über mir isn blitzmerker, wenn er mal bemerkt, das ich kein USER bin! mal nur zu deiner info: der maskuline genus stimmt oft mit dem neutralen überein. so sind die maskulinen formen, wie user (oder auch beispielsweise lehrer etc.) als eine neutrale bezeichnung zu verstehen. ich hatte keine lust in deinen stecki zu schaunen, also sagte ich user, da das neutraler ist, als wenn ich gleich von userIN ausgegangen wäre. > > 1. war das mal so geraten ok, dann rate ich jetzt mal, dass du gerne ein keks wärst --; >2. nicht wirklich ernst gemeint wieso schriebst du es dann!? >3. keine beleidigung deiner person und eigentlich schon. für mcih ist es eine beleidigung, wenn etwas behauptet wird, was man nciht beurteilen kann und zudem auch ncoh falsch ist. >4.bin ich grad mal zwölf, somit noch ein kind, somit naiv und somit habe ich das recht zu glauben ewas ich will! ihr kinder immer mit eurer dummen standardausrede "ich bin doch erst effebutzke alt und ich bin ncoh dumm blablabla"... weiß du eigentlich wie wenig mich das kratzt, he!? > was hat der den da zusuchen?!? ~> kaffee trinken ~> mit frau kuscheln > > gut zu wissen, kann es mir ja aufschreiben! > überanstreng dich nich --; ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem Nachnamen schließe ich drauf, das sie auch nicht aus Deutschland ist^^° Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||