Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >die userin üba mir hat bei mir pluspunkte wegn ihrem namen *schmatz* AAARGH! Denken denn alle bei meinem Namen nur an das Eine? XD >sie führt "derzeit keine beziehnung" jojo kann ich nur unterstützen....(zum thema ist denn hier kein mensch single....^^"will ich ja nich die einzige sein...T~T manno...*schmoll*) ich unterstütze diese ansicht des users über mir *nick nick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 22:14:59 | |||||||
|
|||||||
| User über dem User über mir ist auch Single <-- glaubt man muss es im Stecki Oben hinschreiben^^ Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 22:13:32 | |||||||
|
|||||||
| Sora-sensai hat ein Madlax FA Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| User über mir gibt in ihrer Selbstbeschreibung etwas an xD Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
|||||||
| meint etwas über meine sb was nicht beabsichtigt is o.o Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir scheint Gravitation zu mögen!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
|||||||
| die userin über mir hat recht ^^ Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir gibt in ihrer Selbstbeschreibung etwas an xD Ò.ò >meint etwas über meine sb was nicht beabsichtigt is o.o ö.Ö *versteht nicht über was "user 1" und "user 2" üba mir da reden* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 22:35:10 | |||||||
|
|||||||
| scheint leicht verwirrt zu sein Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaah, das kann man so sagen. die userin über(und unter) mir hat das sehr schön bemerkt. |
|||||||
|
|||||||
| mag wohl hunde, süßer ava ^,^ Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^__________^ die userin über mir ist der selben meinung wie ich zu anton |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der User über mir ist ziemlich schnell (oder mein PC zu lahm) ^^' Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 22:41:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich tippe da mal auf letzteres! XD |
|||||||
|
|||||||
| hat einen anton ^^ Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 22:46:51 | |||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir mag Naru Taru! Der Manga ist einfach Hammer!^^ Argh... war wieder mal vieeeel zu langsam... Die Userin über mir ist Löwe... hab ich glaub schon mal irgendwann vor langer Zeit erwähnt...^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 22:44:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hat einen anton ^^ XD ICH hab keinen Anton, aber meine beste Freundin hat einen.# der name passt zu ihm, obwohl... ...er fängt nicht bei jeder gelegenheit an "Anton aus Tirol" oder "Hey Baby" zu singen. Hmmm.... Die userin über mir ist Krebs und hase (als Sternzeichen) wir haben die selbe haar- und augenfarbe. aber... *nach oben blick* ...hu! sie ist gute zehn zentimeter größer als ich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 23:01:00 | |||||||
|
|||||||
| mag den hund von schnuffelteil =) Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
||||||
| die Seiji is lieeeb, nennt mich BREZEL xD und naja =) mag RAMMSTEIN *huh* |
|
|||||||
| is meine süße brezel *_* Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| User über dem User über mir ist ganz frisch dabei...denk ich :) Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 23:02:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über dem User über mir ist ganz frisch dabei...denk ich :) der user über mir denkt das, was ich grad schreiben wollte! XD |
|||||||
|
|||||||
| Der User über ist manchmal ein Spanner...*g* Der User über mir war schneller, was aber nichts neues ist...^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 23:04:28 | |||||||
|
||||||
| ich denke, salamander weiß interessante dinge über den user obendrüber... xD |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist Schweizer Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Den User über mir kenn ich nicht!^^ Den Jetzigen User über mir kenn ich auch nicht... aber der user mag das Lied Lemon tree!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2005 23:09:28 | |||||||
|
||||||
| salamander kennt keinen =) ich auch nich xD @ user davor: ich bin doch kein schweizer *gnaaaah* |
|
![]() |
||||||
| Der user über mir erinnert nich an meinen lieblings kinder anime. *______* Dartagnan und die drei Musketiere XD "Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look!" ~Miss Parker Join!!^_________^ http://animexx.4players.de/community.php/thepretender/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Der Name des Users über mir erinnert mich an ein komisches Ding Namens Furby...^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir möchte endlich Ferien haben Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||