Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Da muss ich dem User über mir zustimmen. D: Ist das auch so bei dem User über mir? Meine Mutter hätte nicht einmal bemerkt daß ich eine Freundin habe wenn ich direkt vor ihren Augen sex gehabt hätte. Dasselbe gilt für alles. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das tut mir leid für den User über mir. Ja, bei mir ist es zum Glück auch, wie bei den Usern irgendwo über mir. Meine Mutter zumidnest ist Russin und sehr, sehr besorgt. Aber ich bin glücklich damit. <3 PS: Post 999. teh satahn. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Mutter hätte nicht einmal bemerkt daß ich eine Freundin habe wenn ich direkt vor ihren Augen sex gehabt hätte. user über mir indi is auch nen eltern-gehasstes kind...oÔ indi is halbrussin....p.p Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 14:10:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, jetzt ist es ja eh' egal, ich wohne alleine, habe MEINE EIGENE Katze, lebe mein eigenes Leben, alles ist cool, Users über mir. ... ^_^ ... o_o ... ó_o Ich brauche liebe... ó_ò -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ^_^ > ... o_o > ... ó_o > > Ich brauche liebe... ó_ò ach du scheiße...vier smilys in einem post...>,> *kreischend amok lauf* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 14:17:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das tut mir noch mehr leid, für den User über mir. óo Ich wünsche ihm viel Glück bei der Suche. =D Aber Katzen geben auch viel. Hoho. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich entschieden. Solange ich nach Liebe suche, werde ich emo. Denn niemand liebt mich, ich bin einsam und verlassen. Ich werde ab heute jeden Tag ein Gedicht schreiben, der mein Seelenleid widerspiegelt. Das wird lustig. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Monsieur. Ziehen Sie nach Deutschland und angeln Sie sich eine Minderjährige, die dringend einen Freund zum Angeben braucht. =D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wird lustig. ^^ ich finds nich ok, dass sich user über emos lustig macht..O___o" tze tze...xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ziehen Sie nach Deutschland und angeln Sie sich eine Minderjährige, die dringend einen Freund zum Angeben braucht. =D Also, das kann ich auch hier, User über mir. Aber ich bin sehr wählerisch, und als Emo werde ich das noch viel mehr sein müssen (weil ich jemanden finden muß der mein Seelenleid verstehen kann). PS: Nicht amoklaufen, User irgendwo über mir. Das bringt nichts. Nur Selbsthass und -geißelung bringt etwas. EDIT: >dass sich user über emos lustig macht Wieso nicht? Die sind doch lustig. Einfach ansehen, schon ist man aufgeheitert. Und sich über die lustig zu machen ist nur die logische Konsequenz von ihrem Handeln. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 14:25:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, das kann ich auch hier, User über mir. Aber ich bin sehr wählerisch, und als Emo werde ich das noch viel mehr sein müssen (weil ich jemanden finden muß der mein Seelenleid verstehen kann). Ist dem User über mir nicht aufgefallen, dass besagte Beschreibung genau auf mich zutrifft? >D; > Wieso nicht? Die sind doch lustig. Einfach ansehen, schon ist man aufgeheitert. Und sich über die lustig zu machen ist nur die logische Konsequenz von ihrem Handeln. Nana. Willst du die "Minorities" hier diskriminieren? D: Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Gesicht verzieh* Ich sag euch.. Die Liebe hats ziemlich in sich.. *seufz* Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist dem User über mir nicht aufgefallen, dass besagte Beschreibung genau auf mich zutrifft? Der User über mir würde wohl alles tun um als echtes Groupie durchgehen zu können, so mit den Stars schlafen und alles, nicht? ^^ >Nana. Willst du die "Minorities" hier diskriminieren? D: Siehe mein Steckbrief. Unter °Momentaner Spruch. Den sage ich in Real Life ungefähr 10 mal am Tag. Mit allen Gruppierungen die es gibt. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: Nur Selbsthass und -geißelung bringt etwas. ....>,> das is mir viel zu poblig... > > Und sich über die lustig zu machen ist nur die logische Konsequenz von ihrem Handeln. auch emos haben in sich..ganz tief..nen herz...und sie sind auch verletzlich... man darf halt nich echte mit unechten vergleichen @.@ oder so..>,> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ decesso, user irgendwo über mir. D: Das wissen wir als ungeliebte, von Gott verstoßene Kinder nicht. =D >Der User über mir würde wohl alles tun um als echtes Groupie durchgehen zu können, so mit den Stars schlafen und alles, nicht? ^^ Naja, ich bin eben ein heißblütiger, minderjähriger Fan ohne Hirn und etlichem. D: Interesse? =D >Den sage ich in Real Life ungefähr 10 mal am Tag. Mit allen Gruppierungen die es gibt. Ach. User scheint ein sehr sympathischer Mensch zu sein =D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 14:33:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @IndiII: Ich würde grad echt alles dafür geben, mit euch tauschen zu können!! Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach. User scheint ein sehr sympathischer Mensch zu sein =D user mag es sein geschleime immer und immer wieder zu wiederholen...xDDD~ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, ich bin eben ein heißblütiger, minderjähriger Fan ohne Hirn und etlichem. D: Interesse? =D Hm... Ich habe ein Grundsatz: Schlafe nie mit dumm. >Ach. User scheint ein sehr sympathischer Mensch zu sein =D Danke, User über mir. Meist im Auto mit der Gruppierung "Leute die nicht Fahren können", und bei Unterhaltungen mit Freunden, wenn sie etwas gut finden. >@IndiII: Ich würde grad echt alles dafür geben, mit euch tauschen zu können!! Fan von mir kann der User auch so werden, das kostet nichts. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So eine verzwickte Situation, User über mir? EDIT: WIESO BIN ICH SO LAHM!? @ skyrunner: Lass mich halt. D: Hm... Ich habe ein Grundsatz: Schlafe nie mit dumm. Oh. Hm. Verdammt. >Danke, User über mir. Meist im Auto mit der Gruppierung "Leute die nicht Fahren können", und bei Unterhaltungen mit Freunden, wenn sie etwas gut finden. Ohh. Untalentierter Fahrer? Na dann wäre es sowieso nie etwas geworden, verehrter User über mir. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 14:40:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh. Hm. Verdammt. Tja, ich bin halt wählerisch, und Groupies sind nicht mein Ding, User über mir. >Untalentierter Fahrer? Ich fahre durch die Gegend, jemand fährt mies, mein Gedanke: "Ich finde, alle die so eine Scheisse zusammenfahren gehören erschossen". Mit ein paar Variationen wie "gehören vergast", "sollten eines langen, grausamen Todes sterben", "sollten ein Messer zwischen die Beine gesteckt bekommen und langsam ausbluten" und ähnliches. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, ich bin halt wählerisch, und Groupies sind nicht mein Ding, User über mir. Ach. na denn, ich werde mir den nächsten volljährigen User mit akzeptabler Rechtschreibung und einer Katze suchen. D: Männlich natürlich. <3; > Ich fahre durch die Gegend, jemand fährt mies, mein Gedanke: "Ich finde, alle die so eine Scheisse zusammenfahren gehören erschossen". > Mit ein paar Variationen wie "gehören vergast", "sollten eines langen, grausamen Todes sterben", "sollten ein Messer zwischen die Beine gesteckt bekommen und langsam ausbluten" und ähnliches. Achso. Ach, verdammt. D: "... gehören vergast" ist ein sehr netter Satz, den benutze ich auch häufig =D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was kostet chrono cross im land des users über mir? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "... gehören vergast" ist ein sehr netter Satz, den benutze ich auch häufig =D http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/4/1044042.jpg Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > "... gehören vergast" ist ein sehr netter Satz, den benutze ich auch häufig =D > > http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/4/1044042.jpg Uh, der war hart. =D Aber ja, wieso Deutschlands Vergangenheit ansprechen, schweigen wir doch lieber darüber. <3 Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach. na denn, ich werde mir den nächsten volljährigen User mit akzeptabler Rechtschreibung und einer Katze suchen. D: Männlich natürlich. <3; Wird auch nicht einfach ohne Selbstbildnis, User. Wer sich nicht zeigt, den will man auch nicht sehen. >was kostet chrono cross im land des users über mir? Ist nie in Europa erschienen. Ich rate dem User über mir, solange er nicht an den Sammlerwert interessiert ist einfach eine 15€ Greatest Hits importieren lassen. Problem gelöst. >Wieso können Männer nicht immer gleich die Wahrheit sagen? Weil sie sich zunächst denken, "das kann ich ihr nicht antun". Wenn sie dann jedoch so genervt sind wie es geht denken sie "Jetzt wird's RICHTIG wehtun. Geil." -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 14:55:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso können Männer nicht immer gleich die Wahrheit sagen? *Tränen abwisch* Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uh, der war hart. =D > Aber ja, wieso Deutschlands Vergangenheit ansprechen, schweigen wir doch lieber darüber. <3 ich sollte die 80% ändern...xD~ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wird auch nicht einfach ohne Selbstbildnis, User. Wer sich nicht zeigt, den will man auch nicht sehen. Mh. Ich bin einfach nur zu faul, um die Software der Kamera zu installieren. D: Dann werde ich wohl einsam verrotten müssen, User über mir. EDIT: >ich sollte die 80% ändern...xD~ Ich denke, wir haben einfach nur einen verschiedenen Humor, Über über mir. Ich finde auch den Witz "Wieviele Einwohner hat Amerika?" - "Eine Million und ein paar Zerquetschte" lustig. D: Nicht Verwerfliches, User über mir. D: Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 14:59:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mh. Ich bin einfach nur zu faul, um die Software der Kamera zu installieren. D: Das geht auch ohne. Funktioniert wie ein externes Laufwerk/USB-Stick oder ähnliches. USB 'reinstecken, Bilder wie in einem Ordner nehmem, kopieren, umrühren, fertig! Denn Onkel Bums Nudeln klebt nickt. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *noch immer heul* Ich glaub, ich lass mich für heute Krank schreiben.. *fertig is mit der Welt* Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||