Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von dem User

Eröffnet am: 16.01.2005 15:54
Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

Von:   abgemeldet 13.07.2006 12:13
Betreff: Was haltet ihr von dem User über euch? [Antworten]

Bei mir auch :D
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:   abgemeldet 13.07.2006 12:16

Bei mir war's viel früher, Users über mir. Ich erinnere mich noch an Captain N, Fly und andere solcher Serien.
-/ Zwiebelfisch \-

5 Millionen User können nicht richtig schreiben.

Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben.

Von:   abgemeldet 13.07.2006 12:17

Oh, moment.
Es hat mit Sailor Moon angefangen, so.

Von:   abgemeldet 13.07.2006 12:19

bei mir hats nie angefangen xD ....obwohl..die rock 'n roll kids und georgie...das waren vllt doch...anfänger..>,>
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...

Von:   abgemeldet 13.07.2006 12:23

Captain N war geil. Eine von Nintendo gesponserte Serie, in der die Spiele, neue Artikel etc... storygebunden geworben werden. ^^
Der Erstauftritt der Pistole und den von Link war geil. ^^
-/ Zwiebelfisch \-

Von:   abgemeldet 13.07.2006 12:59

Ich korregiere, User über mir.. Heidi, Biene Maja, Saber Rider, Sailor Moon, SuperKickers und Mila UND Dragonball und seit Dragonball wusste ich, Animes sind geil..
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.

Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:02

Dem User über mir (und denen drüber natürlich auch) einen schönen und geruhsamen Sommertag!
Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft.

Von:    Yuen 13.07.2006 13:02

User erinnert mich mit seiner Aufzählung der "guten, alten Serien" daran, dass Viele immer noch nicht glauben, dass "Heidi" und "Biene Maja" Anime sind. ´_`

Edit: Und wieder zu langsam~
Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig.
Zuletzt geändert: 13.07.2006 13:03:19

Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:08

@PennyDreadful: Danke, dir auch ^^

User über mir.. Da hast du leider recht.. Nja, solang wir das wissen ^.-

Ich hab mal ne Frage an euch, Users über mir.. Kennt ihr noch BimBamBino?
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Zuletzt geändert: 13.07.2006 13:09:09

Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:11

> Ich hab mal ne Frage an euch, Users über mir.. Kennt ihr noch BimBamBino?

Sicher doch, User über mir. Eine liebevolle Erinnerung an meine Kindheit.
Bino, die Maus und Lucy, die Katze. Das könnte ich niemals vergessen.

Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:12

*lächel*
Mit denen bin ich groß geworden. Durfte am Nachmittag immer nur eine Sendung anschaun.. Nja, Bino und Lucy mussten dran glauben.. Und wehe, ich habs verpasst..
Ich konnte noch nicht mal die Uhr lesen, wusste aber, dass, wenn die Zeiger so und so stehen, BimBamBino im Fernseher läuft..

Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:15

Das komische an der Sache war, dass meine Mutter das auch ganz toll fand. Ich kann mich erinnern, dass bei BimBamBino mal eine Zeit lang irgendwelche Geschichten von Wilhelm Haff und anderen berühmten Literaten als Zeichentrick kamen. Da habe ich mich immer ein wenig gefürchtet, weil die manchmal ein wenig gruselig waren.
Und Melles Basteltipps mochte ich immer sehr gerne. Die kamen immer Freitags Mittags, User über mir!

Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:19

Ja, jetzt, weil dus sagst, User über mir.. Meine Mom auch.. Warscheindlich hat sies mir deshalb ansehen lassen, weil sies eigentlich sehen wollte *gg*
Joa, stimmt, die Basteltipps..
*verträumt dreinguck*
Hach waren das noch Zeiten..

http://a-i-m-gmbh.de/img/Plaza_Media_Bim_Bam_Bino_1995_1.jpg
http://www.theredsaint.de/images/tv-unterhaltung/thumbs/bino_small.jpg

Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:23

Wen ich gar nicht leiden konnte, User über mir, das war der LiLaLaune-Bär. Den fand ich nicht so toll (war im Sonntags Morgen Programm von RTL, glaube ich). Der kam immer so lethargisch 'rüber. Aber Bino und Konsorten ... die hatten wirklich Power.

Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:24

Da kann ich nur zustimmen!
Ich hab mal von meine Oma 'n LiLaLaune-Bär-Buch geschenkt bekommen. Musste sicher schweineteuer gewesen sein.. Nja, jedenfalls hab ichs nie wirklich gelesen.. Ich fand den irgendwie.. komisch, aber nicht im lustigen Sinne!

Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:29

Ich musste letzthin was tolles feststellen, User über mir. Ich war, auch als ich klein war, kein Fan von den Schlümpfen. Irgendwie mochte ich die nicht. Habe sie aber immer geschaut, weil danach gleich Saber Rider gesendet wurde, und das wollte ich nie verpassen. Deswegen hab ich immer die Schlümpfe gekuckt und dann meine Mutter gebeten, dass ich die "Sendung danach" noch schauen darf.
Die hat sie dann auch immer mitgeguckt. Und letzthin gesteht mir meine Mutter, dass sie Saber Rider auch nie verpassen wollte, weil sie den einen Typen (Jesse Blue) immer so schnuckelig fand ...
Jahrelang Schlümpfe umsonst geschaut! *ächz*

Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:34

> Ich musste letzthin was tolles feststellen, User über mir. Ich war, auch als ich klein war, kein Fan von den Schlümpfen. Irgendwie mochte ich die nicht. Habe sie aber immer geschaut, weil danach gleich Saber Rider gesendet wurde, und das wollte ich nie verpassen. Deswegen hab ich immer die Schlümpfe gekuckt und dann meine Mutter gebeten, dass ich die "Sendung danach" noch schauen darf.
> Die hat sie dann auch immer mitgeguckt. Und letzthin gesteht mir meine Mutter, dass sie Saber Rider auch nie verpassen wollte, weil sie den einen Typen (Jesse Blue) immer so schnuckelig fand ...
> Jahrelang Schlümpfe umsonst geschaut! *ächz*

Reich mir die Flosse, Genosse!
Genau das selbe musste ich auch über mich ergehen lassen!

Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:37

> Reich mir die Flosse, Genosse!
> Genau das selbe musste ich auch über mich ergehen lassen!

Ganz ehrlich: Manchmal bekomme ich schon selbst Angst vor mir, wie durchtrieben ich als Kind schon war ... vielleicht waren die Schlümpfe die Strafe für meine Scheinheiligkeit.
Aber es macht mir Mut, dass es dir genauso erging, User über mir! Mann, tut das gut, mal über die alten Zeiten zu reden!

Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:38

Mann, tut das gut, mal über die alten Zeiten zu reden!

Und ich dachte schon, dass ich nicht normal bin.. Puh! *erleichtert bin*
Ich war wirklich richtig durchtrieben, aber meine Mom hats durchschaut, so wie sies heut auch noch tut..

Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:41

> Und ich dachte schon, dass ich nicht normal bin.. Puh! *erleichtert bin*
> Ich war wirklich richtig durchtrieben, aber meine Mom hats durchschaut, so wie sies heut auch noch tut..

Mütter sind wirklich unheimlich, User über mir. Meine Mutter kann in mir lesen wie in einem Buch, ohne dass ich den Mund aufmachen muss. Das gibt mir manchmal schon ein wenig zu denken.

Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:43

> Mütter sind wirklich unheimlich, User über mir. Meine Mutter kann in mir lesen wie in einem Buch, ohne dass ich den Mund aufmachen muss. Das gibt mir manchmal schon ein wenig zu denken.

Das schlimme is ja, ich kann meine Mom einfach nicht anlügen.. Alle, aber nicht meine Mom..
Die is ausm Urlaub heim (schon lang her) gekommen, ich hab schon geschlafen. Sie weckt mich auf und das erste was sie sagt: "Hallo Stupsi (ich hasse es -.-'), wie gehts dir? Bist du etwa verliebt??"
*DOOOOOOOOOOOP*

Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:47

> Das schlimme is ja, ich kann meine Mom einfach nicht anlügen.. Alle, aber nicht meine Mom..
> Die is ausm Urlaub heim (schon lang her) gekommen, ich hab schon geschlafen. Sie weckt mich auf und das erste was sie sagt: "Hallo Stupsi (ich hasse es -.-'), wie gehts dir? Bist du etwa verliebt??"
> *DOOOOOOOOOOOP*

Okay, DAS ist WIRKLICH unheimlich! Das muss der Eltern-Radar sein, der auch immer zu piepen beginnt, wenn man was verbockt hat. Und dann wartet meine Mutter immer so lange, bis ich mich verplappere ... und sagt dann immer: Ich habe es schon geahnt!#
Wie machen die das, User über mir? Was glaubst du?

Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:49

Oki dann mach ich hier jetzt auch mal aus Jux und Dollerei mit X3

Ich finde der User über mir... ööööhhhm.... hat nen Ödipus-komplex..?
GGAAAAHHHH NEIN - ist nicht so gemeint....
der User über mir... sollte wieder zum Thema des Threads kommen XD...
und scheint verliebt zu sein *rofl*

____EDIT____
der Userr über dem User über mir ist gemeint... *lahmarsch-desu*
Zuletzt geändert: 13.07.2006 13:50:12

Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:51

Der User über mir verlost lohnenswerte Preise. Aber schenken würde er einer armen, untalentierten Userin wie mir sicherlich auch was ... oooooodeeeeer?

Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:51

User über mir isn lahmarsch

Ich hab keine Ahnung... Mein Dad checkt gar nix.. Der weis grad mal, wie alt ich bin, aber ich glaub, bein Geburtsdatum wirds schwierig. *rofl*
Aber meine Mom.. *schüttel* U-N-H-E-I-M-L-I-C-H ! ! !

Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:55

> Ich hab keine Ahnung... Mein Dad checkt gar nix.. Der weis grad mal, wie alt ich bin, aber ich glaub, bein Geburtsdatum wirds schwierig. *rofl*
> Aber meine Mom.. *schüttel* U-N-H-E-I-M-L-I-C-H ! ! !
´
Väter können das auch nicht so gut, User über mir, da hast du Recht. Mein Stiefvater kommt immer in mein Zimmer, wenn er was möchte, schaut sich um und sagt:

Seit wann hast du denn die Konsole da?

Ich: Seit über zwei Jahren, das weißt du doch, du hast mir doch schon zu Weihnachten ein Spiel dafür geschenkt!

Er: Ach sooooooo!

Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:57

der User über mit ist genauso ein Lahmarsch wie ich und hat respekt vor seiner Mum XD
Und der User darüber hat Recht, es sei denn ich kann den WB nicht auswerte, dann weiß ich nicht wohin mit den Preisen *nya+

Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:57

Die beiden User über mir haben wohl Eltern die sich für sie interessieren.

EDIT: Der Post ergibt nur Sinn wenn man den User direkt über mir überspringt.
-/ Zwiebelfisch \-

Zuletzt geändert: 13.07.2006 13:57:55

Von:   abgemeldet 13.07.2006 14:00

Da muss ich dem User über mir zustimmen. D:

Von:   abgemeldet 13.07.2006 14:01

Den User Oniko kenn ich vom Sehen auf anime.de^^

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...

Zurück