Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ganz deiner Meinung User über mir oder wo auch immer du dich befindest *gg* Was hat den User über mir? Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 13:55:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hat den User über mir? ich hab strääässs....oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso hat User über mir Stress? Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso hat User über mir Stress? ...hm..tja...die arbeit stresst...@,@ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, dass kenn ich irgendwie.. @.@ Was hat User über mir eigentlich gegen diesen AvA *ihnselbst nicht sehen kann *snüff** Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hasi sollte genauer arbeiten xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hat User über mir eigentlich gegen diesen AvA *ihnselbst nicht sehen kann *snüff** komm..der is vom format absolut grotte und DB is eh doof..und die farben passen nich zum mexx-blau...so xD @psycho: guter witz xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh.. Ja dann... Soll ich wieder den anderen AvA nehmen, User über mir? Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh.. Ja dann... > Soll ich wieder den anderen AvA nehmen, User über mir? aber..SOFORT! xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöööööööööööööööööööö... Der AvA bleibt und du.. bist.. weg... *sing* Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nöööööööööööööööööööö... Der AvA bleibt und du.. bist.. weg... *sing* oÔ hat die anstalt heute ausgang? xDDD~ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, aber I-Net-Zugang *gg* Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, aber I-Net-Zugang *gg* was für ein burner...xD user hat nen krassen humor...*höhöhöhö* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nö, aber I-Net-Zugang *gg* > > was für ein burner...xD > user hat nen krassen humor...*höhöhöhö* > User über mir hat Geschmack *gg* Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat Geschmack *gg* bezogen auf was? oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, auf meinen Humor! *rofl* Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, auf meinen Humor! *rofl* ...hhhmmm....ich frage mich, ob user das jetzt ernst meinte..XD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hazi hat mich bestimmt vermisst, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hazi hat mich bestimmt vermisst, User über mir. ich frag ihn mal... .... ja user..hat er...^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö User war nicht ernst gemeint.. seriös wars gemeint ^.- Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö User war nicht ernst gemeint.. seriös wars gemeint ^.- @.@ ich verstehe nich, was der user will... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blubb.. Ich versteh mich manchmal selbst nicht, User über mir.. Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blubb.. Ich versteh mich manchmal selbst nicht, User über mir.. wie ich sagte, user...anstalt hat ausgang, wa? xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich sagte, uster...anstalt hat I-Net-Zugang, ne! XD Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie ich sagte, uster...anstalt hat I-Net-Zugang, ne! XD und die wärter? oÔ sind die wenigstens in der nähe? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was glaubst du denn, wer schreibt? *rumzappel* in so ner Zwangsjacke kanns echt eng werden.. Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was glaubst du denn, wer schreibt? *rumzappel* in so ner Zwangsjacke kanns echt eng werden.. .....oÔ ich glaub dem user wirklich, dass er in der klappse is...xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solltest du auch, denn das ist mein ernst! Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Was soll ich dazu noch sagen, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Solltest du auch, denn das ist mein ernst! eigentlich macht man darüber keine scherze...schäm dich xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||