Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ohja ich den User auch shcon lang nimmer, bloß bin im Stress, daher rührts =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist aber nicht im umzugsstress? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm....das ist sehr kompliziert User über mir xD Noch steht der Umzug nicht fest.....das weis ich erst in 3Wochen etwa ;) Jaja...knapp^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte früher noch einen anderen Nick!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is aber noch lange wach gewesen.. Da bin ich grad von der Arbeit gekommen.. Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, warum User über mir so früh wach ist und bei Animexx rumlungert. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich nicht schlafen konnte... Aber.. Das selbe könnte ich den User über mir doch auch fragen.. Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehöre zu den Frühaufstehern, User über mir. =D Ab 6 Uhr bin ich wach. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ab fünf fast immer wach. User über mir ist also ein frühaufsteher.. Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist eigentlich sehr nett und viel on. und er hat das gleiche ava vie zott (?) (so oder so ähnlich) oh! und er ist ein frühaufsteher und eventuell mexx-süchtig. ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir habe ich noch nie gesehen. User über dem User über mir tut mir leid. D: Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke User übe rmir, is alles so ziemlich richtig erfasst *gg* Aber.. Wen meinst du mit Zott? Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war schneller als der User über mir. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, allerdings, User über mir.. Allerdings frag ich mich immer noch, wen er mit zott meint.. Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein anderer User mit dem selben Ava?! Aber fest steht, besagter User hat meinen Nick nicht verstanden. Das stimmt mich traurig. D: Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen wunderschönen guten morgääääääääääähn, user über mir..xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat deinen Nick nicht verstanden, User über mir? Ich find ihn genial! Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke. =D Uhm, Jo-dings. D: Guten Morgen, Sie stören wieder, Madame. =D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten morgen User irgendwo über mir Ach so User über mir. Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, User über mir. =D Ich will Kaffee, aber ich bin zu faul, um aufzustehen. Was tun? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte vorbeikommen, da bekommt er Kaffee vorgesetzt! Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgen, Sie stören wieder, Madame. =D yeah...und wissen sie was? es is mir egal..*kehehehe* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber dann müsste ich ebenso aufstehen. Welch' Schmach. D: Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello @ die 3 Users über mir. Ich hoffe es geht den Usern gut. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen User über mir.. Is alles fit! Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hält sich in Grenzen, User über mir. Müdigkeit ist eine nervige Angelegenheit. Dürfte ich wissen, wie das Kätzchen in des Users Steckbrief heißt? Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen herr bregeduur... ^^ is höflichkeit nich was schönes? auch in nem mexx-thread is nen bissl niveau ne willkommene abwechslung..also..nehmt euch mich als beispiel..>,> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso denn, Madame skyrunner, bin ich nicht höflich genug für Sie? Das täte mir wahnsinnig leid, müssen Sie wissen. D: Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über is blubb.. Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dürfte ich wissen, wie das Kätzchen in des Users Steckbrief heißt? Phoenix, englisch ausgesprochen (also Finix) -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||