Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user hat nen seltsamen namen für die katze Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir IST ne Katze ^.- Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaahja O.o userin is ein braves mädchen ;) we know why honey xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
||||||
| User über mir scheint ein angehnemer User zu sein.. Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|
![]() |
||||||
| doch doch breg....^^ ich habs nur verdrängt...O__O ich will ja nich...stören xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| User über mir stört doch gar nicht, oder hab ich etwas nicht mitbekommen?! O.o Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|
![]() |
||||||
| hasi soll mal wieder bilder von sich reinstellen Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hasi soll mal wieder bilder von sich reinstellen wozu denn psycho? oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich habs nur verdrängt...O__O Dann soll sich der User über mir wieder daran erinnern. Etwas mit Avatare und so. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hasi soll mal wieder bilder von sich reinstellen > > wozu denn psycho? oÔ damit ich wieder was von dir sehe anstatt nur den karnickel xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @breg: ....hmm..avas...hm......oÔ ich komm nich drauf > damit ich wieder was von dir sehe anstatt nur den karnickel xD nix gegen hazi...xD die photos waren ja nur provisorisch xD oder so..>,> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| User über mir steht wohl nicht so auf Karnickel Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|
![]() |
||||||
| > nix gegen hazi...xD die photos waren ja nur provisorisch xD oder so..>,> hab ich auch nich, aber ich ziehe das hasi, dem karnickel vor Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat bei hazi nen Narren gefressen.. Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat bei hazi nen Narren gefressen.. was heisst das? ist das eine redewendung? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
||||||
| Nein, dass war.. *überleg* Keine Ahnung.. Ne Behauptung?! Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|
![]() |
||||||
| > hab ich auch nich, aber ich ziehe das hasi, dem karnickel vor oÔ aber..das karnickel is doch hazi..@.@ und bilder von mir gibts keine mehr xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oÔ aber..das karnickel is doch hazi..@.@ > und bilder von mir gibts keine mehr xD nein hasi, du bist was anderes. muss ich dich also erpressen? xD @decesso: ja, aber was heisst "einen narren fressen" ? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein hasi, du bist was anderes. bin ich etwa..*schock* ein mensch?? O__o" > muss ich dich also erpressen? xD *totlach* fragt sich nur womit...hä..xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| Ja.. hmm.. also, User über mir.. das war tatsächlich n Sprichwort ^^' Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|
![]() |
||||||
| > Ja.. hmm.. also, User über mir.. das war tatsächlich n Sprichwort ^^' du sollst sagen, was es bedeutet...~.~" Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin ich etwa..*schock* ein mensch?? O__o" nun, eigentlich wollte ic dir das gaaanz langsam beibringen xD > *totlach* fragt sich nur womit...hä..xD vorsicht kleine, ich weiss sachen über dich... xD ich hab deine akten, bin immerhin dein seelenklempner xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja.. hmm.. also, User über mir.. das war tatsächlich n Sprichwort ^^' ja, was heisst das jetzt? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nun, eigentlich wollte ic dir das gaaanz langsam beibringen xD *vor schock zusammenbrech* O____O *kollabier* > vorsicht kleine, ich weiss sachen über dich... xD ich hab deine akten, bin immerhin dein seelenklempner xD ha...jetzt komm jah nich mit dem sexuell frustriert, ey...xD~ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Fan sein von". Auch wenn es eigentlich "einen Narren AN JEMANDEN fressen" lautet. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
||||||
| Wenn man ausdrücken will, dass jemand für eine Sache oder auch für einen Menschen in geradezu lächerlicher Weise eingenommen ist, benutzt man gern die alte Redensart, er habe "einen Narren daran gefressen". Dieser bekannten Wendung liegt vermutlich die alte Vorstellung zu Grunde, dass ein alberner Mensch einen kleinen Dämon leibhaft in seinem Innern stecken habe, also einen "Narren im Leibe" oder auch "einen Narren gefressen". Thomas Murner, der als Franziskaner in seinen Satiren die Mißstände in der Kirche bekämpfte, erklärt in seiner "Narrenbeschwörung", er wolle versuchen, "die narren von den lüten zu bringen". Und in seiner "Mühle von Schwyndelßheim" (ich hoff, ich habs richtig geschrieben) erklärt er: "Wer hohen zorn nit kan vergessen, der hat auch rohe narren fressen." Hans Sachs zu Nürnberg schrieb einen Schwank "Der Narrenfresser" und außerdem ein Fastnachtsspiel mit dem Titel "Das Narrenschneiden". Darin schneidet ein Arzt dem Kranken die Narren der Hoffart, des Geizes, des Neides, der Unkeuschheit, der Völlerei, des Zorns, des Scheltens etc. aus dem Leib. Zur heute geläufigen Form wurde die Redensart dann erweitert, als man bereits an ihren eigentlichen Sinn nicht mehr dachte. Wörtlich genommen ist "einen Narren an jemand fressen" natürlich Unsinn, dafür macht es aber Sinn, wenn man feststellt, dass jemand in einen anderen "vernarrt" sei. Und bei dieser Erklärung ist die alte Wendung natürlich zur Beschreibung einer menschlichen Verhaltensweise geworden, die mit den Narren und der närrischen Zeit überhaupt nichts zu tun hat. Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|
![]() |
||||||
| > *vor schock zusammenbrech* O____O *kollabier* *auffang und kaltes tuch ins gesicht klatsch* xD > ha...jetzt komm jah nich mit dem sexuell frustriert, ey...xD~ nun.....nicht dass ich das sagen wollte, aaaber... xD ach, ich weiss noch vieeel mehr xD @dolmetscher: also ehisst das ich wäre ein fan von ihr? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auffang und kaltes tuch ins gesicht klatsch* xD .....das nimmt ja mexxlerische züge an..O___O sollte ich mutieren...???? *hust* ähm...nein..mir gehts gut...danke psycho...xD > > nun.....nicht dass ich das sagen wollte, aaaber... xD > ach, ich weiss noch vieeel mehr xD oÔ lass hören....xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wird tatsächlich zum Mexxler... Er sollte gut aufpassen, mächtig die Dunkle Seite ist. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir wird tatsächlich zum Mexxler nä..da pass ich schon auf...aber mein stecki is sehr mexxlerisch..damn oÔ" user über mir hat nen kätzchen...ich hoffe, ihm gehts gut^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||