Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
Die Userin über mir besitzt einen Shinigami und zwei Tode! *-* Und nicht zu vergessen: eine Todsünde! XD ~ ~ ~ HAYATE/HAGANE/KAMIZUKI-FANCLUB ~ ~ ~ (kurz: HHK-Fanclub) ----------------------------------------------------------- Zu Ehren des anbetungswürdigen HHK-Trios aus NARUTO! X3~ Wer beitreten will, bitte melden! XDD |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist süchtig nach Instant-Rama?!?^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat wohl nen selbstgezeichneten Ava Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
||||||
| Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. Der User wär gern tot >_< Krass |
|
||||||
| Hmmmm..ja.. *räusper* Was könnte ich über den User über mir sagen?! o.o O.o O.O Ähmmm..er hat 13 Einträge verfasst XDD |
|
![]() |
||||||
| Der user über dem user hat nicht viel im Stecki stehen ^^` Der User über mir hat nen Schuffeligen Nick ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 22:31:52 | |||||||
|
||||||
| Die Userin über mir hat 'nen gaaaaanz süßen Kater namens 'Dark' in ihrem Stecki! ^O^ *haben will* xD |
|
||||||
| Der User über mir hat einen niedlichen Hund, den ich auch gerne hätte |
|
||||||
| @ Der User über dem User ist zu 78% ein Psychopath - Ich würde gern wissen, wo du den Test gemacht hast ;-)) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 22:35:54 |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist Meister im Wa(h)n-Clan der ist auf testreich.com glaub ich zumindest, ist schon ewig her ^^' Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist sehr hilfreich thanks a lot @ DarkMiku |
|
||||||
| Der User spricht englisch >_< |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 22:50:11 |
|
||||||
| Der User über mir hat anscheinend was gegen Englisch merci beaucoup |
|
||||||
| Der User über mir hat anscheinend was gegen Englisch Ich hasse englisch >_< Der User spricht ... irgendeine andere verdammte Sprache Ò_ó Er provoziert |
|
![]() |
||||||
| Sprachliche Fächer scheint der User über mir nicht zu mögen ^^; Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Das war Französisch. Da ich nicht provozieren will, sage ich nur, dass ihm diese Sprache unbekannt ist. muchas gracias arigato |
|
||||||
| >_< VERDAMMT!!!! Alle User sprechen ne verdammte andere Sprache Ò_ó Brauch einen richtig bösen Smiley Ò_ó |
|
|||||||
| User über mir fängt an seine Postanzahl zu vergrössern xD Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
||||||
| Voll krass Der User war schon mal da und hat über mich geurteilt >_< |
|
![]() |
||||||
| Der User über dem User über mir wurde Heillig gesprochen XD Der User über mir hat schon 22 Beiträge ins Forum geschrieben Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 23:05:35 | |||||||
|
|||||||
| User über mir hat aus dem gleichem Grund wie ich eine Brille verpasst bekommen ^^ Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
||||||
| Warum? Warum Warum Warum Posting ist zu kurz gewesen >_< |
|
![]() |
||||||
| Och schon wieder zu lahm ^^; Der User über dem User über mir ist momentan extrem aggressiv ^^; hmm... kommt aber irgendwie nicht so rüber... Der User über mir mag anscheinden den teufelchen smiley Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 23:13:47 | |||||||
|
|||||||
| > User über mir hat aus dem gleichem Grund wie ich eine Brille verpasst bekommen ^^ User über mir hat eine Brille ! Hy ^-^ (zu spät seufz!) Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke. Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst. Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich. Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 23:14:47 | |||||||
|
||||||
| Der User über mir ist momentan extrem aggressiv ^^; hmm... kommt aber irgendwie nicht so rüber... >_< Ich brauch nen richtig fiesen Smiley wer kommt nicht rüber? |
|
|||||||
| > Der User über mir ist momentan extrem aggressiv ^^; > hmm... kommt aber irgendwie nicht so rüber... > > > >_< Ich brauch nen richtig fiesen Smiley > > wer kommt nicht rüber? User über mir ist mir nicht bekannt, mag aber anscheinend den bösen Smilie ! Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke. Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst. Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich. Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über dem User über mir kommt so rüber, aber damit war eigentlich Sora-sensai gemeint ^^; Der User über mir mag Rosen ^^ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 23:17:46 | |||||||
|
||||||
| Brauch immer noch nen bösen Smiley >_< |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist definitiv mit dem falchen bein aufgestanden Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über dem User über mir kommt so rüber, aber damit war eigentlich Sora-sensai gemeint ^^; > > Der User über mir mag Rosen ^^ User über mir mag Angel Sanctuary, ich auch ! *g* Wer über sich selbst triumphiert, besitzt Stärke. Wer sich bescheidet ist reich. Wer durchhalten kann, bestimmt sich selbst. Wer sich selbst treu bleibt, ist unerschütterlich. Wer den Tod lebt, erfreut sich eines langen Lebens. |
|||||||