Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Da hat User über mir Recht ^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer hat nen neues Ava! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist die Erste, die es bemerkt hat ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mir den Ava des Users über mir ansehe, schließe ich daraus, dass ich es mit einem übelsten Todes-Visu zu tun habe! xD EDIT: Zu langsam! Aber ich mag den Ava des Users über mir immer noch sehr gerne! Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2006 19:08:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| USer mag Miyavi? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat definitv Recht! Myv rocks! Miyavi ist kawaii-sugoi-super-action! (wtf?) Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat definitv Recht! Myv rocks! Miyavi ist kawaii-sugoi-super-action! (wtf?) User über mir macht mir Angst...^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir erscheint mir sehr nett und sympatisch! ^_________^ "natürlich lieber Francis.Du hast es geschafft, mein Freund,ich bin derjenige,den du die ganze Zeit gesucht hast:Ich bin der Mörder,ich bin der Prophet,ich bin Julius Preterius,ich bin Gregor Johann Mendel,ich bin das ewige Rätzel- ich bin der Mensch und das Tier,und ich bin...FELIDAE!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ein Pokemon-Fan zu sein. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mir scheint gooomisch zu sein XD, aber gomisch sein ist cool. Kriecht gerne mit Blatttarnung umher *ggg*. Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin besitzt zwei allerliebste Ratten *beneid* "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mir hat dafür ein Hund (ist das deiner?) und zwei süße Kuschelmietzen ^^. *auch beneid* ;) Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, das ist mein Köterchen Userin über mir..und im Moment sind es sogar drei Mietzen die bei mir rumwuseln..trotzdem..Ratten wollte ich schon immer haben..aber meine Eltern haben sich davor geekelt und nun gehts erst mal nimmer..*laberblubb* "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir (wir wollten ja die Etikette bewahren *muha*), hats blöd. Meine Ma hat kein Problem mit Tieren jeglicher Art. Außer Schlangen, die kann sie nicht ab. Das mit den Ratten war zwar anfänglich kompliziert (also eigentlich den Käfig zu besorgen, soll ja Rattengerecht sein), aber dann kein Problem. Und seitdem sie jeden Abend mit den Tierchen spielt, hat sie sich sowieso verliebt ;). Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..lol..bei mir ist es genau andersrum als bei Userin über mir..ne Schlange war kein Problem, die wurde immer bemuttert und betütelt..aber Ratten durften nicht in Haus..><.. "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ!!!! '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über User hat ne Schlange? Nicht schlecht, aber ich könnte denen kein Lebendfutter geben :(. User über mir is ne Mietze *kraul *wuhaa* Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint tierlieb zu sein *freu* und wirkt vielseitig. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User irrt sich. Ich mag zwar Katzen, aber ich bin keine. Und eine Schlange besitze ich auch nicht. EDIT: Natürlich drängt sich gerade JETZT ein User dazwischen. ^^" User mag gute Musik! Respekt. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 13:32:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
De User übe mir scheint witzig und ein bissl crazy drauf zu sein Und er hat einen interessanten Nick xxD Engel fliegen einsam... |
|||||||
|
||||||
| userin fehlt scheinbar der beste ranma band, der 6te. userin tut mir leid... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > > De User übe mir scheint witzig und ein bissl crazy drauf zu sein > Und er hat einen interessanten Nick xxD Userin über mir hat ein interessantes Gesicht. -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Userin über mir hat ein interessantes Gesicht< Wie darf ich denn das verstehen?? Engel fliegen einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie darf ich denn das verstehen?? Bin Hobby Fotograph, da fällt einem auf wnsn ein Gesicht mal aus der Masse hervorsticht als was Besonderes.^^ Also an sich absolut positiv. -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh MIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ! '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh MIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ! User über mir scheint meinen Vatar zu mögen. Wieso kamen diese Reakktionen von dir nie unter meinem alten Nick? *ggg* -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Oh vor das MIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ! gemacht. Aber selber ist er keine und hat auch keine Schlange ^^. Edit: Zu spät. User über mir ist Auslöser für das MIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZ! Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 14:59:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir scheint meinen Vatar zu mögen. Wieso kamen diese Reakktionen von dir nie unter meinem alten Nick? *ggg* OAH! Erst jetzt verstehe ich wen ich da angemiezt habe, User über dem User über mir. Lange nicht mehr gelesen, fliegendes Dings das sehr zornig war. ^^ '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> OAH! Erst jetzt verstehe ich wen ich da angemiezt habe, User über dem User über mir. Lange nicht mehr gelesen, fliegendes Dings das sehr zornig war. ^^ User über mir hat sich falschen Nick gemerkt.^^ ENgelszorn = Copic, Hauskater = Engelsstern!^^ *ggg* -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, bereits vorhin habe ich die beiden Nicknames sehr oft verwechselt, User über mir. Jedenfalls weiß ich immer noch welcher User da über mir ist, User über mir. Und früher war der User über mir nicht so miezig, deswegen auch die veränderte Reaktion. ^^ '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||