Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir kann sich von mir aus gerne in die Reihe netter Menschen stellen, mit denen man auf alle Fälle des öfteren Konversation betreiben will! ;D Und ob das so ist! Life's a game I cannot win Both good and bad must surely end The mirrors always tell the truth I love myself for hating you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht! und ich verabschiede mich von den beiden usern über mir! ich werde nun ins bett gehn und euch dann für 5 tage verlassen ^^ if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich in die reihe netter menschen stell* ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mich, User über mir! Und ob das so ist! Life's a game I cannot win Both good and bad must surely end The mirrors always tell the truth I love myself for hating you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ob ich wirklcih so nett bin~~~hehehe =^.^= ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird sich zeigen, User über mir. Und ob das so ist! Bis dahin: Gute Nacht, muss morgen früh raus. Und ob das so ist! Life's a game I cannot win Both good and bad must surely end The mirrors always tell the truth I love myself for hating you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| udn wie wollen wir das rausfinden??^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt mich xDDDD~~~~ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hasst mich~~~~ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hasst mich~~~~ User scheint zu glauben das User über User über mir es hasst.user Und ich versteh nicht warum user über mir das glaubt ... http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26063954 Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User scheint zu glauben das User über User über mir es hasst.user >Und ich versteh nicht warum user über mir das glaubt ... hat er gesaagt!! *heul* merke* war natürlich nich ernst gemeint von ihm...^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat er gesaagt!! *heul* > > merke* war natürlich nich ernst gemeint von ihm...^^ aso^^ *lol+ http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26063954 Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist in sehr vielen Zirkeln wo ich zu faul bin zu gucken welche das alles sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Useres Ava ist die Paula zu sehen..^^ Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich von dem User über mir halte? Keine Ahnung.. Kenn ich nicht! Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist DBZ Fan (?) =D Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is'n Ösi Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hasst alles und jeden xD Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ABSOLUT TESTSÜCHTIG Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 18 ^^ Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sehe ich ziemlich häufig in threads^^ http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26063954 Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir heißt Christina Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sagt nit viel über sich in seiner SB. -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir spielt GO Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein interessantes Motto Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir erforscht wirklich gut meinen nicht vorhandenen Steckbrief! Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist noch gar nicht so lange bei mexx ^^ Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt sonstwo xD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann man auch im ICQ antreffen ^^ Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is fast 1,5 Jahre hier angemeldet Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||