Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| scheiße, stimmt *gg* Aber ich find den Stecki des Users über mir wirklich interessant! Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob user auch ein scorpion ist..?xDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > scheiße, stimmt *gg* xD hahaaaaaaaaarrrr > Aber ich find den Stecki des Users über mir wirklich interessant! hö? oÔ ist er nich eher...doof, user ? xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, User über dem User über mir.. Bin kein Skorpion. Stimmt, User über mir, so richtig schön sinnlos gut! Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich, wie bekannt, tolerant bin, werde ich nun tolerieren dass mich user völlig ignoriert hat...xD edit: dann ist user ein ....ein widder!^^ nee..ich denke doch nich widder...ich denke krebs! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 10:52:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt, User über mir, so richtig schön sinnlos gut! xDD~ muhahahaha.....danke user^^ der user über mir is dauergeil xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 10:54:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint mir ein energiebündel zu sein.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user scheint mir ein energiebündel zu sein.... da täuscht sich der user...^^° eher nich... users ava is niedlich Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users ava ist nicht sichtbar! (falls noch nicht aufgefallen) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Users ava ist nicht sichtbar! > (falls noch nicht aufgefallen) O_____________o" ich sehe es..>,> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich jetzt auch O__o Kauf User mir eine Peutsche??? Will haben und wir kenn uns doch schon soo lang Ihc mach auch alles was du willst dafür Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich jetzt auch O__o ....hmpf....-.- > Kauf User mir eine Peutsche??? > Will haben und wir kenn uns doch schon soo lang > Ihc mach auch alles was du willst dafür oÔ" ne peitsche? klar..aber dafür...hm...mussu vor knien vor mir betteln.O__O Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Mexxshop =) Schnell, gibbet nur noch 2 *heul* *vor dich hinwerf, auf Knien bettel, Füße ableck& sich selbst geißel* Waaaah Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *vor dich hinwerf, auf Knien bettel, Füße ableck& sich > selbst geißel* *genieß* ach..da fällt mir auf..ich hab nur 17 KT...^^° Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 11:14:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Argh XD Mist^^ Warum kann man auf dieser Seite nicht ins Minus gehen^^ Geht doch im echten Leben auch (ja mein liebes Dispo....warte ab, irgendwann bist du wieder schwarz) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir will ne peitsche..extrem..oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is echt volle Kanne nett!!!! Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 11:18:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dito, user über mir^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merci, User über mir *verlegen dreinguck* Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir könnte ja mal sein ava wechseln xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, User über mir! Das kommt von Herzen! Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ein neuer Stammgast im Thread zu sein! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war länger nich mehr hier zu sehen Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, User über mir, ich war jetzt ca. eineinhalb Wochen in München ohne Internetanschluss! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war in münchen...ohne inetanschluss..war sicher schwer für den user..>,>" Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 14:20:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Ärzte Fan!!!! ^^ *smile* is mir richtig symphatisch!^^ http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26063954 Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ja die Ärzte auch so toll sind! *sigh* Und ob das so ist... -__- Außerdem ist User über mir noch Werder Bremen Fan... Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 14:28:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil ja die Ärzte auch so toll sind! *sigh* user über mir is intolerant...Ò__ó" Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keineswegs, ich tue nur meine Meinung kund, User über mir! Und die ist nunmal, das ich die Ärzte einfach nicht mag... Und ob das so ist! Wäre ich intolerant, würde ich die Leute nicht mögen, die die Ärzte hören! Und ob das so ist! Life's a game I cannot win Both good and bad must surely end The mirrors always tell the truth I love myself for hating you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich hier noch nicht gelesen, was logisch ist, da User über mir ohne Internetanschluss für zwei Wochen in München war. Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||