Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir zerbricht sich den Kopf wegen mir Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dem user ist seltsamerweise gelungen dass ich mich zu ihm hingezogen fühle....obs die whisky schuld is....? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wixxxxy is guuuuht, User über mir! Wars der Jack oder der Jim? Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reindrängel* einen wunderschönen guten morgen, user über mir^^ wie is das werte befinden? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen User über mir! Mein wertes Befinden is total im Arsch, aber ansonsten is alles fit im Schritt! -.-' Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mein wertes Befinden is total im Arsch, aber ansonsten is alles fit im Schritt! -.-' gehts um nen kerl, user über mir? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerdings, User über mir! Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Allerdings, User über mir! tjoah..user....^^° aber stehste doch drüber...oder? XD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, User über mir, was mein Freund da gestern gebracht hat, war echt heftig.. Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein tritt ins herz könnte man auch unter umständen mit nem arschtritt quittieren.....sag ich dem user.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da stimm ich dem User über mir zu!!!!!!!!!!!!! Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...sich dazu von ein paar mexx-freaks ablenken lassen schadet auch nich der sache.....*aus erfahrung spricht*.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt auch wieder, User über mir! Ich frag mich, wann mir der User über mir dieses Spray schickt *eg* Muahaha.. Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, User über mir, was mein Freund da gestern gebracht hat, war echt heftig.. was hat er denn gemacht? oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreibs dir via ENS.. Muss nicht jeder wissen.. und ich brauch jetzt jemanden, dem ichs anvertrauen kann... Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verstehe den user über mir und hoffe, dass alles wieder ins lot kommt..O_O Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an den User über mir, dass er für mich ein offenes Ohr/Auge gefunden hat! Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein prob user über mir^^ dafür bin ich immer da xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob dus glaubst oder nicht, aber das hab ich jetzt gebraucht! Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich habe mich aufgrund meines geschlechts nicht gewagt zu gleichen zwecken anzubieten, obwohl ichs mindestens 5x wollte....soll user wissen...^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is ja auch, sicher nur, wenn er will, n ganz n lieber! Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob dus glaubst oder nicht, aber das hab ich jetzt gebraucht! is doch ok^^ wenn user probs hat...sky is immer da xD oder so..oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Definition im Steckbrief des Users über mir recht amüsant Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde die Definition im Steckbrief des Users über mir recht amüsant nya..user..eigentlich sollte sie das nich xD user über mir will seinen stecki wohl nich weiter ausbauen^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, dass will ich nicht, User über mir. Wenn man was wissen will, dann fragt man einfach nach ^^ Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..wenn user meint...oÔ aber so nen paar tipps über den menschen sind doch so nich schlecht, auch, wenn sie vollkommen dumm sind Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, dass schon... Aber.. Wenn ich ehrlich bin, ich bin zu faul, meinen Steckbrief auszuarbeiten, User über mir. Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaahhh...geht doch, user über mir xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und son touch von Geheimnisvoll hats auch, find ich *g* Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und son touch von Geheimnisvoll hats auch, find ich *g* naja..dafür is der user zu oft hier...^^ man kann ihn derweil einschätzen xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||