Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Aber nicht bezüglich der Buchmesse, User über mir. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber nicht bezüglich der Buchmesse, User über mir. die kleine sky kann schon auf sich aufpassen...^^ *schon viel durchgemacht hat* oO ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte, man darf den User über mir nicht "sky" nennen? '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
||||||
| userin kann auf sich aufpassen, weil sie schon viel durchgemacht hat^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| user gehört shirty Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte, man darf den User über mir nicht "sky" nennen? hö? doch...wenn sie mich fragen XDD user^^ userin is lieb und hat nen wuschi^^ > userin kann auf sich aufpassen, weil sie schon viel durchgemacht hat^^ menschenkenntnis issi^^ ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2006 12:33:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag wuschels- Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| userin hat in 2 wochen geburtstag, muß mir noch geschenk überlegen... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| User würde mir etwas schenken? o - o wirklich? Am I dead?~? |
|||||||
|
||||||
| userin ist jetzt froh If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| User denkt ich sei froh,ich wudner emich nur. Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| userin mag die idee nicht das sie ein geschenk bekommt? userin macht mich enttäuscht... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Ne ich frag mich nur was ich bekommenwerde ;3 Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| userin ist neugierig...^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Ja das stimmt wirklich! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin fragt, ob sie tot is oO ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann englisch ô__ô Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist rot. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehe user über mir ständig im forum löl Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15021616 <-wichtiger hinweis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen wützügen namen und mag auch gerne Sushi! X3 Waaah... willkommen im Klub! ^^ *knuffel* Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen geiles ava *katzen liebt*^^ ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nicht der erste, der das sagt! Das Ava und di eersten drei Steckibilder des Users über mir sind auch super! Ich liebe das Lied und den Videoclip dazu! X3 Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kennt das lied zum ava des users darüber...ich frag mich ob ich die einzige bin die es nicht kennt O.o If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *User über mir knuddel* nicht traurig sein.... das Lied ist nicht soooo bekannt, aber witzig! X3 User über mir ist mir übrigäns recht bekannt hier! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir kennt das lied zum ava des users darüber...ich frag mich ob ich die einzige bin die es nicht kennt O.o nich schlimm user^^ da: http://www.albinoblacksheep.com/flash/bunny.php isch finds goil und der user über mir auch XD ja du kommst sicher in den Himmel - morgen Nacht... in den Himmel für Verräter - morgen Nacht... dafür werde ich schon sorgen - morgen Nacht... du wirst doch morgen Nacht nicht etwa umgebracht..... *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist aber in letzer Zeit so häufig hier^^ Die Stammbesetzung ändert sich aber auch alle 2Monate ;) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mir gestern eine Frage gestellt ^^. Also~, mir gefällt an VK, dass die Künstler meist sehr kreativ und hübsch sind. Und die Musik ist wesentlich besser als die aus unserem Land ^^. Ich hoffe User über mir ist immer noch Sora-sensai, sonst macht dieser Beitrag wenig Sinn XD. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oke, damit hat User über mir eine ziem,ich radikal andere Meinung zu der Sache als ich ;) Und ja ich wars noch Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach nee XD! Aber stell dir mal vor, Eropäer würden sich so schminken. Jedes Schwein würde merken, dass das Männer sind. Deswegen finde ich Asiaten ja auch so hübsch, weil sie weichere Gesichtszüge haben. Und sie sind sooo knuffig. Mein Emiru ist gerade mal 1,71 m groß ^^(also 6 cm kleiner als ich XD). ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daran liegts ja....mir ist Aussehen bei einer MUSIK-Band egal.....wenn sie gute Musik machen, dann soll mir egal sein, könn von mir aus auch aussehen wie Nosferatu xD Und naja VK Musik gefällt mir so garnicht.... geht nichts über deutsche Musik..*schwärm* Da kann ich mich einfühlen...es geht nichtmal um die Sprache und das Verständnis...die Bässe, das Schlagzeug, es ist für mich einfach klarer, als von anderen Ländern. Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||