Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Hrrm... User über mir ist anscheinend Hamtaro fan ^^; "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
|
|||||||
| War auf dem Kagerou Konzert Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß alles....____. ich bewunder sie dafür und mag sie... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Made in Japan, made in Love ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *weiblich ist* Wieso denken so viele ich bin männlich? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir ist ehrlich :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| hat eine tolle signatur Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat ihr steckipic geändert! |
|||||||
|
|||||||
| die userin über mir hat ihres nicht geändert *g* Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| Ich frag mich, woher das Ava vom user über kommt - - Heroes can save you - - |
|||||||
|
||||||
| Zum Ava sag ich nur: *grins* und lol Nick an sich is schon lustig. |
|
|||||||
| war schneller als ich und erinnert mich; oh wunder, an einen schlachter XD Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 18:21:22 | |||||||
|
|||||||
| User über mir hat aber verdammt viele Items^^ Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir wohnt "nur" 10km weit weg. |
|
||||||
| der user über mir ist im selben jahr geboren, wie ich und spielt schlagzeug! |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat sehr gelenkige Füße! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit miente ich butcher! -.- Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
|||||||
| Der user über mir hat ne witzige Art sich auszudrücken ^^ (gelenkige Füße XDD) - - Heroes can save you - - |
|||||||
|
|||||||
| hat einen seltsamen rechtschreibfehler in der sign o.o Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
||||||
| ^ | Der User über mir is Admin und Mod. COOL. |
|
|||||||
| Fragt sich, welchen fehler Seiji meint.... oh, butcher war schneller - - Heroes can save you - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 18:57:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen witzigen Nick! ^.~ ~I'm giving up the ghost of love In the shadows cast on devotion~ ~Break this bittersweet spell on me Lost in the arms of destiny~ |
|||||||
|
|||||||
| Hat einen Nick der wahr ist *g* Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
||||||
| @.@ Der User über mir hat über 6000 Einträge verfasst!! *nach luft ring* X.x *umkipp* |
|
|||||||
| hat anton im stecki Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat viele Items in seinem Stecki.. O.o |
|
|||||||
| hat wohl noch nie einen user mit *wirklich* vielen item gesehen ^^; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
||||||
| >hat wohl noch nie einen user mit *wirklich* vielen item gesehen ^^;< *drop* Ähmmmm..doch..XD Aber trotzdem habe ich viiieeel weniger..xD Und bin zudem ständig pleite.. Ò.ó ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ..kommt aus einem kleinen Dörfchen im Süden Niedersachsens XDD |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen süßen Nick! ^-^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| User über mir mag die Nacht und den Mond...schön^^ Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist im selben Zirkel eingetragen..wie ich! XD Jap!Das musste jetzt einfach mal gesagt werden..>,< *räusper* |
|
![]() |
||||||
| Der user über mir hat anscheinend einen Hund! ^^' *auf das Foto deut* > User über mir mag die Nacht und den Mond...schön^^ Ja Nacht und Mond sind schön! ^-^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 19:56:06 | |||||||