Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| schnuffelchen hat es erfasst =) |
|
||||||
| O.o Was genau hat 'Schnuffelchen' erfasst?! Ich verstehe den User über mir nicht so ganz.. *drop* |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 21:29:01 |
|
|||||||
| Der user über mir scheint verwirrt zu sein XD *ihr liebling satz ist* Ein verschlafenes Etwas trottete durch die Küchentür. An hatte es einen ausgeleierten Hello Kitty Pychama und unter ihrem Arm war ein lediert aussehender Teddybär zu erkennen. Das Klein-Gabi war aufgewacht XD |
|||||||
|
||||||
| Der 'Lieblingssatz' der Userin über mir ist : '...scheint verwirrt zu sein..' Gut zu wissen.. ;) |
|
||||||
| die userin über mir ist lustig xD du saaach mal schnuffelteil, wie kann ich dich denn beobachten *einfach wiedermal zu blöde is**den knopf zum draufdrücken wiedermal nich findet* edit: diesmal war ich zu LANGSAM xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 21:31:43 |
|
|||||||
| der user über mir mag shakespeare...ich weiß jetzt, dass ich nicht allein bin auf dieser welt *ihn vergöttert* ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat nen coolen nick XD Ein verschlafenes Etwas trottete durch die Küchentür. An hatte es einen ausgeleierten Hello Kitty Pychama und unter ihrem Arm war ein lediert aussehender Teddybär zu erkennen. Das Klein-Gabi war aufgewacht XD |
|||||||
|
||||||
| juhhhuuuu, der user über mir mag shakespeare *hüpf* |
|
||||||
| Schnuffelteil hat einen seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr llllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnn Steckbrief ist also eine Labertasche *<-nicht böse gemeint* |
|
||||||
| >die userin über mir ist lustig xD< So?! Bin ich das? O.o ..oder meinst du..'einfach nur verpeilt'?>.<' >du saaach mal schnuffelteil, wie kann ich dich denn beobachten >*einfach wiedermal zu blöde is**den knopf zum draufdrücken >wiedermal nich findet*< Öhmmmm..du willst mich 'beobachten'? *sich verfolgt fühl* O.o" Soll ich dir ein 'Freundschaftsangebot' machen?^O^ >edit: diesmal war ich zu LANGSAM xD< Hahaha! *auslach*XD Muss eben auch mal sein.. ;) *in die wange kneif* ... Der User über mir war zu langsam XD ... Wahnsinn! *mund nicht mehr zu kriegt* Ich war drei Postings zu langsam! Persönlicher Rekord.. Oo |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 21:36:35 |
|
||||||
| schnuffelteil hat mir weh getan *in en spiegel schaut, fiese kniffe im gesicht hat* xDDD ja, so in etwa xD |
|
|||||||
| *Den User über mir pat* wir sind doch alle langsam XD Ein verschlafenes Etwas trottete durch die Küchentür. An hatte es einen ausgeleierten Hello Kitty Pychama und unter ihrem Arm war ein lediert aussehender Teddybär zu erkennen. Das Klein-Gabi war aufgewacht XD |
|||||||
|
||||||
| user über mir, der mich dank des vectras immernoch an ein auto erinnert, scheint also auch einer von der langsamen sorte zu sein *sich unter der faust hinwegduckt* xD |
|
||||||
| *räusper* ich wiederspreche ja nicht gerne ABER ich bin ein Kerl XY nicht XX. -> XY <- Ok? Puhhh, das musste raus . Jetzt geht es mir wieder gut. |
|
|||||||
| User über mir scheint sich mit bio auszukennen Oo *im gegensatz zu mir ^^;;;* |
|||||||
|
|||||||
| Der USer über mir scheint sehr darauf zu achten das lle wissen das er ein mann ist oO @D_Artangan: *zum faustschlag aushol* *ihn dann aber nur in die Wange kneif* mauahahahahahahahahah XD Ein verschlafenes Etwas trottete durch die Küchentür. An hatte es einen ausgeleierten Hello Kitty Pychama und unter ihrem Arm war ein lediert aussehender Teddybär zu erkennen. Das Klein-Gabi war aufgewacht XD |
|||||||
|
||||||
| @ ka-schlag-mich-tot-vectra eigentlich mag ich autos, aber dieses auto ist pööööhöööösääää !!! xD |
|
||||||
| Über mir hat man schwarze Strähnchen. Faizit: Kultig |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 21:48:40 |
|
|||||||
| Der User über mir mag das Auto vectra nicht. Diser Teil in meinem Namen kommt aber aus einem buch ohne Autos XD Ein verschlafenes Etwas trottete durch die Küchentür. An hatte es einen ausgeleierten Hello Kitty Pychama und unter ihrem Arm war ein lediert aussehender Teddybär zu erkennen. Das Klein-Gabi war aufgewacht XD |
|||||||
|
||||||
| Die Userin über mir,spielt in 27 RPG's! ( = in Worten : SIEBENUNDZWANZIG!!) Wie schaffst du das bloß?! X.x *umkipp* |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 21:52:11 |
|
||||||
| die userin über mir hat NÜÜÜÜX mit autos am hut =) ich hab nix gegen opel vectra, aber der astra ist einfach... goiler xD |
|
||||||
| @Gabriel_Sin_Vectra-Borgia Rocke und Lippenstifft stehen mir nicht so. Obwohl vielleicht wenn ich mal ein Weibliches-Cos mache. Hmm, hmm. Mal sehen |
|
|||||||
| Die Userin über mir ist umgefallen oO *nein wie geistreich v.v* Ein verschlafenes Etwas trottete durch die Küchentür. An hatte es einen ausgeleierten Hello Kitty Pychama und unter ihrem Arm war ein lediert aussehender Teddybär zu erkennen. Das Klein-Gabi war aufgewacht XD |
|||||||
|
||||||
| Njahahahah! Ich war schneller als die beiden User über mir! *stolz desu* ... wieder zu langsam.. @.@ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 21:55:45 |
|
||||||
| dem schnuffelchen muss man mal feuer unterm hintern machen, damit es schneller wird... ^^ xD |
|
||||||
| Wird das hier ein Wett-Posten? Auf die Plätze. Fertig. *Pfeif* *trampel**schrei**auf den Boden klatsch**Auuuu* Neeee das lasse ich man lieber |
|
|||||||
| *dem User über mir aufhelf* @D_Artangan : *feuerzeug hinhalt+ bitte *_* Ein verschlafenes Etwas trottete durch die Küchentür. An hatte es einen ausgeleierten Hello Kitty Pychama und unter ihrem Arm war ein lediert aussehender Teddybär zu erkennen. Das Klein-Gabi war aufgewacht XD |
|||||||
|
||||||
| *schnuffelchen feuer unterm hintern macht* vectra-auto-dings-da is NICE, denn sie hat mir ein feuerzeug gegeben =) |
|
||||||
| *Knicks mach* Danke, danke, danke... |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen coolen Nickname! ^^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||