Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Der User über mir stimmt mir zu *froi* XXD Edit: Und ich bin wieder zu lahm |D *hunger* T_T ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 12:29:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Daserste Photo des Users über mir ist putzig |
|||||||
|
||||||
| die userin über mir ist ein vernunftgesteuerter mensch und ich glaub, ich mach den test auch mal xD edit: ich war zu langsam V_V |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 12:30:53 |
|
|||||||
| Ich wünsch dem user über mir einen schönen Tag Werd jetzt was essen XXD *User über mir ganz doll knuddls* ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist 1,89 groß(hallo du da oben*lol*) User über mir war schnellerXD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 12:35:10 | |||||||
|
||||||
| userin über mir is wahrscheinlich kleiner *nach unten winkt* |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht 1,70 ist |
|||||||
|
||||||
| die userin über mir kommt irgendwo her... xD ich kenn dat nich xD *erdkunde niete* |
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt das Kuhkaff nicht,das ist aber kein Wunder |
|||||||
|
||||||
| die userin über mir hat mir grade das gefühl gegeben, dass ich doch nich so dumm bin, wie ich dachte xD |
|
![]() |
||||||
| > die userin über mir hat mir grade das gefühl gegeben, dass ich doch nich so dumm bin, wie ich dachte xD User über mir hält sich für dumm(man kann nicht alles wissen und nicht in allem begabt sein)deshalb ist man noch nicht dumm |
|||||||
|
||||||
| die userin über mir scheint eine hohe meinung von mir zu haben ;) nein, mal im ernst xD also, irgendwelche städte und seien sie in meiner nächsten umgebung gehen nich in mein hirn rein xDDDDD |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat leichte orintirungsprobleme(macht nix,ich kenn auch nicht alle Orte in meiner nähe) |
|||||||
|
||||||
| die userin über mir zeichnet gerne =) |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat 12 Tage vor Weihnachten GeburtstagXD |
|||||||
|
||||||
| die userin über mir ist nicht mit den grundrechenarten vertraut ;) |
|
![]() |
||||||
| > die userin über mir ist nicht mit den grundrechenarten vertraut ;) ups, hab´s verdreht gelesen, dann sind´s eben 3Tage |
|||||||
|
||||||
| hab ich mir gedacht =) die userin über mir kann sehr wohl kopfrechnen xD |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich selbst wiedersprochen |
|||||||
|
|||||||
| die User über mir, verstehen sich anscheinend sehr gut oO ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
|||||||
| > die User über mir, verstehen sich anscheinend sehr gut oO die suerin über mri ist wohl vom essen zurück xD ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die User über mir, verstehen sich anscheinend sehr gut oO Soweit man sich kennt*smile* User über mir mag AngelSangtuary |
|||||||
|
|||||||
> User über mir mag AngelSangtuary > > Eigentlich nich oO und wenn, dann würde ich Angel SanCtuary mögen xD ξ I wander through the sky and I hold my head up high... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > User über mir mag AngelSangtuary > > > > > Eigentlich nich oO und wenn, dann würde ich Angel SanCtuary mögen xD User über mirwarschneller(galt eigentlich eins drüber) User über mir mag Polarfüchse |
|||||||
|
|||||||
| die User über mir disskutieren über die Schreibweise von angel Sanctuary und dass ich es mag |D~~ ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die userin über mir ist ein bisschen...anders...xD Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
|||||||
| ICH BIN NICHT ANDERS ò_____Ó' Der user über mir redet nur wirres Zeug >___< ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 13:56:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nagut..du ist sie...Witzig^___^ Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
|||||||
| Danke XD Der User über mir ist auch sehr lustig oO ||*~~ Days... I wanna die... *~~|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhö...Danke^____^ Die Userin über mir sieht gar nicht aus wie 16... Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||