Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| der usa über mir war heute in meinem gb! *grade seh*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Mathe genauso wenig wie ich...xDD >mag userin auch bücher..?^^ Natürlich...lese zur Zeit 5 Bücher parallel...xDD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll! der usa über mir liest auch mehrere bücher zur selben zeit!! (auch ohne groß weiterzukommen?^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (auch ohne groß weiterzukommen?^^) Jepp...xDD User hat die Problematik durchschaut...^^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat den Nick "Keks" ...^^ >> Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel... << MITMACHEN --> http://www.anti-pokito.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir fährt gern Achterbahn :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag vulkane edit:der user über mir war mal wieder schneller ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2005 17:57:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat schöne bilder im stecki^^ @Peri+Lu *lol* bin der dritte im club der 5 bücher-leser ohne weiterzukommen ....und weiss warum--mexx ist schuld!^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist geärgert, weil ich wohl selten editiere....darum mach ich es jetzt ganz langsam, damit ich auch editieren muss^^ Edit: Geht doch xD Ich les grad 3 Bücher ohne weiterzukommen xD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2005 18:04:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist geärgert, weil ich wohl selten editiere....darum mach ich es jetzt ganz langsam, damit ich auch editieren muss^^ user editiert gerade^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen neues ava?schick!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht und ich will ihm sagebn, das ich keine Lust mehr hab, ihn zu provozieren...so find ich es schöner^^ Edit: Ich editier hier mal schön^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2005 18:08:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir will niemanden provozieren.^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe irgendwie das Gefühl der User über mir mal Asuka..so heißt die doch, oder? ..^-^.. All life starts with NU. All lief ends with NU. This is the truth, This is my belief. .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein sehr leckeres zweites Pic im Stecki....=3 Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne lange Selbstbeschreibung =) >> Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel... << MITMACHEN --> http://www.anti-pokito.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat ne lange Selbstbeschreibung =) User über mir hingegen eine sehr kurze...und lässt sich nie unterkriegen...^.^ Find ich gut!!! ^^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat eine tolle Selbstbeschreibung, am besten die ersten Punkte^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen süßes katzenpic im stecki ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nicht den ganzen text in seiner sig. ^^ @ gareth8: Den text hab nicht ich geschrieben! ^^° Frag nurija. xD Ich bin die meckernde Yuna... =.= ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen sehr schönen und seltenen Vornamen :) Edit: User über mir hat sich wohl in der Seite verguckt ;) Edit2: Bin verpeilt..User ist scho richtig xDD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2005 18:59:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat unrecht, waru in der seite verguckt? Ich bin die meckernde Yuna... =.= ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| postet in letzter Zeit öfter hierrein^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen neuen ava? Ich bin die meckernde Yuna... =.= ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Bambi-Komplex und heißt Rumpelstielzchen xDDD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über tmir ist laut Ava nen Engelchen ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is voll nett/sympatisch ich mag den *hehe* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir gehlt nur nochim namen eine e am ende dann heißt es rache ^^°° Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat eine schöne Sig...die ja auch irgendwie der Wahrheit entspricht und einen 'leckeren' Nickname! ^.- Ich hab meine Freunde verraten, meine Seele verkauft, meinen Körper misshandelt und nun schaut mich an. Ich bin glücklich, weil ich endlich weiß wer ich bin. Ich bin wertlos. Nimm dir was du willst,ich brauche es nicht mehr..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (sry wegen doppelpost >.<) siehe unten _ zu conanChan >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2005 22:17:38 | |||||||