Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der user über mir hat ein sehr schönes Ava *glubsch* ich lieb des voll *hehehÜ und einen coolen namen-- ConanChan ich liep conan :DDD und die sig is auch voll cool :DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mag Conan..... *keule-rausleg* Wer will mich schlagen? ^_______^"" Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage keine Frauen.....nicht doll.....und nur wenn sie mich bitten xD sag ich der Userin über mir, die gern User gennt werden möchte^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User studiert den Verlauf dieses Threads sehr genau ^^ Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint oft in diesem Thread zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag shônen-Ai...noch so jemand ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine tolle Signatur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag den Film "Die Regeln des Spiels"...hab den noch nicht gesehen....;) Aber was nicht ist, kann noch werden^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist im Besitz von Wakizashis.....O_O *in_deckung_geh* Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über mir, dass das mein stoltztester Besitz ist, aber ich zu dumme Freunde hab....denen ich 100x sagen kann die sollen es nicht anfassen, es aber tun und sich schneiden -.- Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war vor ein paar Wochen in dem Ort in dem ich wohne bzw. in der Nähe davon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt wohl aus dem Ort, an dem das tolle Bier gemacht wird ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat tollen Ava *____* ... xD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war auf dem Diru Konzert und hatte anscheinend seh viel Spaß dort ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat vollkommen recht mit dem oben genannten und ausserdem hat User über mir voll den witzigen Weblogeintrag*mit User zusammen auf Boden kuller* XDD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sehr witzige Alltagssituationen in der Selbstbeschreibung^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat tollen Link bei der Ich-Liebe-Es-Auflistung... *Link auch bei sich in Stecki pack* xDD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Alice im Wunderland, wa sich auch vom schönen Steckibild her schloß :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will sich nicht streiten mit mir....*langeweile droh* ^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gareth8, scheint streitsuchend zu sein.. *streit beginn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will streit anfangen. *streit beendet* Mag ich nicht. °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mit ist nicht streitlustig... Seinen Ava finde ich im Gegensatz zum letzten trotzdem etwas gewöhnungsbedürftig. Heisst aber nicht, dass er schlecht ist. "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist älter als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist kanpp jünger als ich ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist einer der vielen Stammposter im Thread. ~ And don't forget to kill yourself, ya know? ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir geht sehr offen mit vulgären, englischen Ausdrücken um....xD *winks* xDD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *back winkz* Yeah...und ich find den Stecki des User über mir (monkey_hero) geil..xD *anschleim* *lol* Nein, wirklich...bloody hell...*_*~ It's horny. xD; *heute wieder sehr vulgär* ~ oh yeah...just shut the fuck up x3 ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hates fangirlies....xD Man, das wird ja immer besser...aber echt, die sollen sich mal...eh off pissen, huh? xD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist total ernst zu nehmen ô____Ó Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir scheint die Simpsons & Frauenknast zu mögen, dazu hat sie zu Hause 5 Telefone oó Wir brauchen nicht zu gewinnen. Wir müssen nur kämpfen. |
|||||||