Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User, dass ich eben herausbekommen hab, dass Isan die mSchwester von MK ist und due hab ich gebeten nachzuschauen, ob MK ein Mann oder eine Frau ist^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaaaahhh! °______°"" Ichfassesnich.....xD User über mir gibt alles um zu erfahren welchen Geschlechts ich bin.... Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag den User über mir ob die Frage von der Schwester überhaupt von ihr zu beantworten ist... Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > waaaaaahhh! °______°"" > > Ichfassesnich.....xD > > User über mir gibt alles um zu erfahren welchen Geschlechts ich bin.... Sora wünscht sich eben einen knaben,sowiel ich weiss...also muss er sich ganz richtig informieren,damit er nicht die katze im sack kauft... bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir schreibt extrem langsam....komm so schwer wirds wohl nicht sein.... Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag dem User, dass meine Schwester das schon noch beantwortet....^^;; Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Userin über mir fällt momentan nichts ein,aber ich sag mal : ,,Hallo!" ;] ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mags wohl eher dunkel... Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist einer der unschlagbarsten Blitzmerker... ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir schreibt extrem langsam....komm so schwer wirds wohl nicht sein.... user war nun mal schneller,weil schneller am zug war....^^ usrin hat verträumten ava..EDIT WOLLT ICH SAGEN bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 19:29:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist und bleobt langsam und fragt Leute ob sie schon Jungfrauen sind...sowas macht man nicht....und wenn man das eine bestimmte Frage...das möcht ich jetzt nicht weiter ausführen ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > usrin hat verträumten ava Ehm...? -.-" ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Battle Angel Alita |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatt ein schönes Ava^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke XD Userin über mir ist blond und blauäugig, aber nicht blöd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint ganz liebenswert ;] ++ And now my brothers - This world is slowly getting cold ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir scheint ganz liebenswert ;] userin ist wahrscheinlich ein user....^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir auch, da nett zu anderen Usern :) Edit: Böser Feind ist wieder über mir Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 19:47:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir auch, da nett zu anderen Usern :) user war zu langsam? .. nicht möglich!!^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist diesemal nicht mehr so lahm, was ihn mir allerdings nicht sympatischer macht... Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist diesemal nicht mehr so lahm, was ihn mir allerdings nicht sympatischer macht... user hasst mich..... bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die zwei user über mir fressen sich gleich... Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht und ist ganz lieb, weil Userin mir was wichtiges per ENS mitgeteilt hat und es nicht vergessen hat^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mit seiner sig völlig recht....!!!!!! ^-^ sig cool find!(meinete die von Darksilvermoon ) bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 19:56:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir war beim Dir en grey Konzert in Berlin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 19:57:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag HP und ist so alt wie ich^^ Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: User über mir kenne ich noch nicht zu user über mir ...bin auch nicht oft da...wenig zeit..und keinen eigen compi hat*heul* bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Userin über mir tröst und Taschentuch geb* |
|||||||
|
||||||
| > > > User war auch schneller als ich > > *grinst user über ihr an > > ist userin noch skorpion,oder schon schütze?^^ sagt ihm das sie genau am ersten tag geb wo schütze anfängt When you cut me in two i never thought that i would bleed |
|
![]() |
||||||
| > *Userin über mir tröst und Taschentuch geb* bedanken tut...user über mir lieb is ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||